Beiträge von DarkLordSilver

    hmm ich hab middem originalen GB angefangen und auch bei dem aufgehört...........



    advanche hab ich noch nie gezockt........bin auch PC und PS2 umgestiegen............... 8) aba N64 ist auch immer goil :]

    lol jo mein freund schafft das aba ich ned :( aber das game isch echt der hammer........dragon mountain.....boa so geil!!! :D


    hmmm i muss mir wieder mal den n64 ausleihen............ :]

    hmmm ich muss auch noch meinen senf dazugeben.....


    ich hab ne dual optical und die ist PERFEKT zu zocken und auch für alles andere.......


    und wenn die dann noch aufem ratzpad rumschwirrt.........der hammer...........



    und ich würd keine maus ohne kabel nehmen...die sinn schrott......immer wennd n clanwar hast sinn die batterien leer



    und zieht nicht so über di asiaten her.........wennd die unsere hardware nicht bauen würden, dann hätten wir immer noch'n ENIAC :rolleyes::D:D

    jooo nintendo und GC ruuuuuulen!!!


    durch nintendo bi ich zium gamer geworden .. ( jeder hat mal klein middem game boy angefangen)!!!


    jo und di gamez sind auch absolut goil !!
    cih und meine freunde haben auch ganz nächt mit tony hawks, 1080 °, perfect dark, 007, mario kart und super smash brothers durchgezockt!!!


    das war halt noch old school style...auch Snes rult immer noch!! mega man 1 - 7 !!! das war noch was!

    jo das mit dem kabel werde ich heute abend ausprobieren...ich musste mir drum noch ein besorgen....die hab ich leider nicht vorrätig.........naja ich hoffe schwer das es etwas nützt......


    und ich will keine neue platte ich will meine alte wieder zum laufen haben......wenn alles gerettet ist, kann ich sie zurückgeben und bekomme ersatz dafür ist schon gesorgt.......

    ok danke das ihr so schnell da wart....dieses board gefäll mir :D


    1. DTLA noch nie gehört, was ist das?
    2. im bois wird sie angezeigt...aber nicht richtig...aber dass sie nicht den richtigen namen und typ hat..ich weiss ned das hat sie schon mal wenn mann sie transportiert......da hab ich einfach ide kabel reinraus und reboot...und dann war normal....
    3. HEADCRASH?!?!!?! ?neeeeeeeeeein das darf ned sein!!! argh
    4. lowlevel....tönt interessant...
    5. die pladde ist 4 monate alt....war aber fasch immer in betrieb..........
    6. rumgeschmissen?!??!?!?nein!!! vor einiger zeit hatt aufer LAN son idiot mein turm umgekippt....er hat gerebootet und lief normal, ich habe auch alles überprüft mit CHKDSK interisv usw.......bis am montag lief alles normal........



    argh ich muss das retten könne da sind 8223 MP3 drauf die arbeit von 1/2 jahr saugen!!! von rest gar nicht zu sprechen!!!

    BITTE HELFT MIR!



    ich habe in meinem system eine 80 GB HD von Maxtor....und eines schönens tag war sie WEG!


    argh! ich kommen nach hause, starte den pc normal auf und will auf meine 2nd-80er-hd zugreifen...diese ist in 3 partitionen unterteilt:
    30 gb mp3
    20 gb für fileshare progi's
    30 gb divx
    ...ich greife mit edonkey auf die fileshare partition zu und da frag mich win 2000 ob ich diese festplatte formatieren will.ich klicke auf nei und bemerke das die anderen 2 partitionen gar nicht erschienen sind....die erste festplatte läuft normal und sauber...aber von allem was sich auf der zweiten befunden hatte..........keine spur...in der dateträgerverwaltung werden mit überhaupt keine HD's angezeigt und als ich einen reboot mache steht beim IDE device listing
    primary master failed
    secondary master failed


    naja.... ich hab dann mach die zweite pladde vom system abgehängt und die erste auf herz und nieren auf fehler geprüft...alles OK....
    dann hab ich die 2te wieder reingemacht und mal mit den startdisketten von partition magic 6.0 gebootet..diese funzten aber nicht ich bekam beim strat von PM einen fehler #716 und musste resetten...ok pladde wieder raus, dann hab ich partition magic 7.0 und macht wieder bootdisketten und pladde wider rein und jetzt konnte ich PM starten.... nur was ich da sah konnte ich nicht ernstnehmen...
    herstellername: &M/&tO98R&ç*/) ( = '%% 7&
    seriennummer: 46?? %& 6&£?& ' ?
    und noch was! er zeigte mir als kapazität über 1 TERABYTE an.......
    naja ich hab dann wieder mal windoof gestartet und dort im PM 7.0 und der datenträgerverwaltung nachgesehen....bei zeigt bei der 2ten HD fast ein terabyte "unallocatet" speicherplatz an......aber von den partitionen ist immer noch KEINE sichtbar...........



    kennt das jemand? was soll ich tun? ich bin verzweifelt!! aaaaaaaaah !



    p.s. screenshot's von PM kommen gleich!
    p.p.s. ich habe nicht's gemacht! ich bin informatiker und in solchen sache eigentlich ziemlich erfahren und ich weiss das ich nichts gemacht habe, was DAFÜR relevant sein könnte.