Beiträge von GiantScorpion

    Hallo Freunde


    Also nicht dass ihr denkt das ich zu faul gewesen um zu suchen aber ich google schon seit einer weile und hier habe ich mich auch schon wund gelesen


    Ich suche ein sehr gutes Ram welches oc tauglich ist für das Asus P5N32-3 SLI mit einem Core 2 6700 CPU


    Zudem möche ich 4 GB haben, aber 4 x 1 GB oder 2 x 2 GB???


    Nun was ich weiter noch nicht weiss, ob 800er oder 1066er???


    Könnt ihr mir bitte eine Empfehlung geben, wäre euch dankbar


    Ach ja, für solche die es intressiert
    Ich hatte beim Asus Bios die AI-Overcloking genutzt, wollte einfach mal vor dem ocen sehen was dabei rauskommt, nun ja der PC bottete nicht mehr und es kam ein dauer Piepton.
    Nun Ram ausgebaut von nem Kollegen ein Ram reingemacht und der PC lief wieder.
    Meine Rams waren futsch, wie geht den sowas, naja also brauche dringend gescheide Rams


    thx

    also ich habe fast jeden tag mit dem fett zu tun, grundsätzlich benutzen wir es bei stellen wie schon gesagt bei bremesen, wo extreme temps. herschen damit nicht festgefressen wird, obs es jezt auch noch werme ableiten soll kann ich nicht sagen aber wenn du um die ecke von fl wohns kannst du gerne etwas fett holen kommen

    hallo
    also was ich weis sollte der bug mit dem service pack 1 von xp behoben sein


    aber bei ati giebts auch eine einfache lösung, du must einfach auf dem desktop rechtsklick, zu den erweiterten bildschirm einstellungen und dort beim ati register deine herz eintragen statt automatisch
    dann sollte es gehen

    merce förs xipolis
    das hab ich entweder wirklich nicht gefunden oder übersehen, unter lexikon zu suchen da drauf binn ich gar nicht gekommen, ich hab mit fremdwörter, fremdwörter übersetzen usw. gesucht wenn ich mal was gefunden hab musste mann immer lange umherdrücken bis das resultat mal kam, na ja lassen wirs und nicht böse sein


    jo problem isch bi da, ups sorry das problem ist das ich viele eigentlich auch kenne aber ich nicht weiss wie mann sie erklären soll
    Ich werd dann mal weitermachen, sollte eins vorkommen das ich nicht finde poste ich die mal rein, wenn mein scanner wieder funzt kann ich ja die listen mal scannen wenn ihr wollt


    o jezt kommt gleich hör mal wer da hemmert

    ich hab da so eine Aufgabe, ca 150 Fremdwörter zu erklären. ich hab da mal mit dem duden begonnen aber da wird mann noch blöd und freund google spuckte auch nichts gescheites aus, weiss einer voneuch eine seite wo mann fremdwörter erklärt bekommt?

    ich hab einen zyxel prestige hw i router, firewall hat der nicht soweit ich weiss aber irgend ein filter hat der drinn und als software hab ich norton inet sec. 2003, bis jezt blockte er trojaner ab

    gigi dagostino - lamur tujour aber die langsame version


    radiohead - creep


    radiohead - sunday bloody sunday fast schon traurig
    hmm jezt grad spontan fallen mir auch nicht mehr ein, aber fals du noch mehr haben solltet meld dich nochmal kann ja schauen was ich alles im archiv habe ;)

    hallo
    also ich will nicht extra ein eigens topic eröffnen drumm benutze ich gelich das hier, geht ja ums gleiche


    ich komm nur bis 165 fsb mehr geht bei mir auch nicht
    kurz zu meiner hardware:


    asus p4c800 del. ( bios 1008 )
    p4 2,4 800
    wakü x-flo
    2 x corsair cmx 433


    kann den wirklich schon schluss sein mit meiner cpu bei 3.18, weil ich bis jezt immer mehr bei einem 2,4er gesehen habe.


    also bei mir ist teiler auf 320, fsb 165, perfomance mode auf turbo, agp auf 1,6v, vcore atm 1,650v vdimm 1,85v
    ram auf 2,2,2,5,8 sandra bench 5864


    ich komm nicht mal 1 fsb weier wenn ich den teiler auf 2/3 stelle plus vcore auf 1,7v auch wenn ich die ram timmings zurücknehme
    was meint ihr, ist meine cpu am ende?

    hallo ich hab den 650 hwi router und weiss nicht was ich einstellen muss, damit wenn ich jemanden zum gamevoice einlade er auch verbinden kann.
    momentan gehts nicht er lässt niemanden verbinden ausser der ander giebt die ip ein dann gehts.


    kennt jemand den router und weiss was mann da einstellen muss, ich hab upnp aktiviert, den port 1910 ist auch für die intene ip die auf mein rechner geht freigeschaltet