Beiträge von Gagagugugigumärit

    Bidde? Also 1942, Vietnam und Modern Combat waren keine Reinrassigen online games.


    oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung??


    EDIT:
    Also ich habe mal nachgeschaut, ich habe das falsch in Erinnerung... Ich lebe noch zu fest in der Zeit von C&C oder Day of the tentacle..

    ...das ich jemanden wiederhole.


    Ich habe letzten Freitag BF3 für PC gekauft und habe das Spiel innerhalb von (gefühlten) 6h fertig gespielt. Natürlich nur auf normal, meine Gamerzeiten sind vorbei - ich will stupide Unterhaltung. Wie dem auch sei, kann es sein dass ich in der Kampagne nur noch ein paar wenige Stunden spielen kann? Mir ist schon klar das man Online spielen kann/sollte, aber ich dachte die Kampagne hat doch noch ein paar Minuten mehr zu bieten. Bei Starcraft und anderen Spielen verlässt man sich auch nicht aussschliesslich auf das Internet und deren Community...Aber so wie es aussieht ist das der generelle Trend. Es gibt ja immer wie mehr Spiele die nicht funktionieren wenn man keinen Internetanschluss hat.


    BTW: Das Online Interface ist der grösste Scheiss. Ständig diese Downloads...



    Der Programmieraufwand der Maps wurde auch auf die ganz billige Art tief gehalten. Verschiedene Charakter durch die gleich Map schicken....SUUUUPER...


    Alles in Allem, für die Knete häte man ruhig ein paar Stunden mehr bieten können...oder bin ich total falsch gewickelt?

    Zitat

    Original von aixo
    Sind Komplettleuchten von DEPO wo das TFL leider über das Standlicht läuft, also brennen die Rücklichter auch. Wollte eigentlich das TFL auf Licht aus schalten, so dass es Gesetzeskonform ist. Bin da noch nicht schlüssig, wie ich genau vorgehen will :)


    Ich habe mal auf der Webpage nachgeschaut, die scheinen auch eine strassenzulässige Version zu haben die bei Abblendlicht das TFL dimmt.


    gruss

    333'160 km - Tobi_Wan - Citroën ZX Break 1.9 Turbo D R.I.P. 06.04.2011
    320'000 km / 1994 - Sh@rky - SAAB 9000 2.3 CSE 2.3 Turbo 16V - verkauft (Mai 2008 ) - der Autogott hab' ihn seelig!
    307'000 km - Pred4tor - VW Corrado 2.9 VR6
    280'000 km - Jaymz - Volvo S80 2.0
    279'550 km - cmram - Volvo V70 2.5 20V LPT
    263'666 km - DarkLordSilver - Audi A6 2.8 V6 30V
    248'650 km - Sky - Renault 19 1.8 16v
    232'832 km - Phyllo - Seat Ibiza GTI 2.0l 16V
    231'485 km - Inosin - BMW M5 E28 3.5 24V
    227'375 km - made00 - VW Golf 2 GTi 1.8
    222'000 km - zBolle - Audi A4 Avant (B7) 2.0 TDi
    217'582 km - galep - Seat Ibiza Cupra 2.0l 16V
    208'000 km - stege - Mazda MX-5 NA 1.8 BJ. 1997
    206'546 km / 1993 - Primetime - Suzuki Swift GTi 1.3 16V - R.i.P.
    204'232 km / 2001 - Mannyac - Renault Scenic 2.0 - endlich weg
    203'184 km / 1989 - Primetime - BMW E30 320 Touring
    197'891 km - 1993 - Ray°° - Mitsubishi 3000GT 3.0 V6 TwinTurbo
    194'000 km - Solae - Audi A4 3.0 V6
    180'000 km / 2003 - tornado - Mazda 3 Sport 2.0 16V
    180'000 km - Xoood - Volvo V40 2.0 Turbo verkauf Okt. 11
    180'000 km / 1992 - or!3s - Audi V8 (D11) 4.2 32 V
    176'000 km / 2003 - Scarface - SAAB 9-3 SS 2.0t
    172'348 km / 2001 - Primetime - Fiat Punto HGT 1.8 16V
    165'000 km / 1993 - Mannyac - Honda CRX delSol VTI 1.6 VTEC
    164'487 km - Lyunac - Volvo V40 - 1.9 T4
    155'000 km / 1995 - stim0r0l - Peugeot 306 Cabriolet 2.0 8V
    150'000 km - los lendos - Saab 9-3 SC 1.9 TID(Verkauft 2010)
    150'000 km - mae - Opel Astra G Caravan 2.0 Turbo
    147'000 km - 1999 - gigumärit - Opel Astra G Caravan 1.6 16V
    146.292 km - LeKouz - VW Golf IV Comfortline 1.6 8V
    140'500 km - melloman - Mazda 323F GT BJ 2.0i 16V
    139'233 km - Skoalman - Volvo 850 T-5 BSR 2.3 Turbo 20V
    137'400 km - Seng - Alfa Romeo 147 2.0 TS
    132'123 km - Caynnam - Honda Civic Type-R (EP3) 2.0i
    130'011 km / 2006 - rovster - Seat Leon Stylance 2.0 TFSI
    130'000 km - Noobinchen - Renault Clio 1.4 16V
    130'000 km - Duke - Mercedes-Benz E320 3.2 24V
    129'000 km - solae - Renault Clio 2.0 16V - Verkauft (2011)
    124'000 km / 2003 - Flauschibüsi - Renault Mégane II 1.4 16V
    120'807 km - thurisaz - VOLVO V40 2.0
    120'000 km /1959 - Primetime - MG A (Veteranenfahrzeug)
    116'873 km - Bluesilentpro - Mitsubishi Colt Champion 1.3 16V
    117'656 km - aixo - Opel Astra G OPC1 Edition 1671 2.0 16V X20XER
    112'000 km - Jaymz - Citroën Jumper 2.0
    111'434 km - Bluesilentpro - Audi A4 Avant 1.8Tquattro 20V
    109'000 km - Vonbond - VW T3 2.1
    108'203 km - Pred4tor - Fiat Bravo 1.6 16V
    104'200 km - Tobi_Wan - VW Touran 1.9 TDi
    102'965 km - Bluesilentpro - Audi A4 Avant 1.8Tquattro 20V
    101'008 km - MiBfinity - Mini Cooper 1.6 16V
    100'000 km / 2008 - Sh@rky - HONDA Civic 2.2 CDTi 2.2 Turbodiesel (neu gekauft)
    100'000 km - CruSher - Mini One 1.6 16V
    ..91'300 km - Spires - Audi S4 Avant 3.0l TFSI
    ..80'000 km / 2004 - 2cool4u - Chrysler Crossfire Ltd. 3.2 V6
    ..70'000 km / 1999 - tornado - BMW Z3 2.8 24V
    ..68'500 km - Kingalive - Ford Focus ST BSR 2.5 Turbo 20V
    ..67'000 km - Yzerman - Smart Roadster 0.7 Turbo
    ..65'600 km - made00 - Ford Focus MK2 1.6 TDi
    ..63'000 km - Vonbond - Fiat Punto 1.4
    ..62'800 km - Duke - Nissan 350Z 3.5 24V
    ..58'200 km / 2005 - aixo/toxic - Opel Tigra Twintop 1.4
    ..56'500 km - Tazzler - Ford Fiesta ST 2.0 16V
    ..56'000 km / 2007 - 2cool4u - Jeep Grand Cherokee SRT8 6.1L V8
    ..56'000 km - frazz - Ford Focus ST 2.5 Turbo 20V
    ..54'500 km - Duke - Honda NSX 3.0 24V
    ..53'500 km - Dr. Love - Audi A4 Cabriolet 2.4 V6
    ..46'500 km - Bart - Hummer H3 Luxury 3.5 20V
    ..44.680 km - Spires - Ford Focus TDCI 2.0
    ..42'500 km - los lendos- Subaru Impreza 2.0D (wahr wohl nix)
    ..42'000 km - Sky - Suzuki GSX 1400
    ..39'754 km / 2006 - aixo/toxic - Opel Tigra Twintop 1.8
    ..31'500 km - Xoood - VW Polo 1400
    ..28'128 km - Bluesilentpro - Ford Mustang GT Premium 4.6 V8
    ..28'000 km / 2006 - Sh@rky - Suzuki SV1000 1000ccm
    ..20'680 km - 1984 - Honda Civic Type-S 1.8 i-VTEC
    ..19'900 km / 2009 - Xoood - Volvo V50 Summum R-Design 2.0 Turbodiesel
    ..15'800 km - 2004 - gigumärit - Triumph Speed Four 600i
    ...12'338 km - Bluesilentpro - Mazda MX-5 NC RoadsterCoupe 2.0
    ....9'100 km - los lendos - Saab 9-3 SC 1.9 TTID
    ....6'800 km - guggi - Alfa Romeo MiTo 1.4 TB Distinctive
    ....5'000 km - zBolle - Triumph Speed Triple 1050 Modell 2011 ABS
    ....5'000 km - SEEdER - Renault Clio Sport 2.0
    ....1'000 km / 2011 - cmram - Renault Kangoo 1.5 dCi
    ......423 km - RizzzO - Toyota iQ2 1.0 VVT-i
    ......160 km / 2010 - Mannyac - Renault Scenic 1.9 dci
    ..........6 km - Bluesilentpro - Subaru WRX STI 2.5 Boxer Turbo

    @Rovester


    Nur weil man einen EXC2010 einsetzt heisst das nicht automatisch das der Client auch auf der aktuellsten Version läuft.


    Da die nk2 files für die autovervollständigung vom Client erstellt werden ist der Server (glaube ich zumindest) nicht ausschlaggebend. (Ich kenne Umgebungen mit dem OL2007 in Kombi mit EXC2010)


    nk2edit habe ich bis jetzt nur wegen dem MAILTO Problem verwendet...
    Damals haben wir von Domino auf EXC migriert. Kann gut sein dass da was in die Hosen ging...



    gruss gigumärit

    Also der Typ der Maschine macht auch noch was aus. Wenn du einen Hersteller nimmst der sich eher im höheren segment sieht, dann zahlst du das auch beim normalen Service. Das sind dann kosten die könnte man zu Gunsten einer jüngeren Maschine mit geringeren Unterhaltskosten ausgeben.


    Wegen des Typ's: Ich habe eine Triumph Speed Four. Mein letzter Service kostete mich 800.- weil man die Ventildeckeldichtung ersetzten musste. - weit vor dem regulären Intervall. Inoffizieller Grund: 600er, mehr touren, Motor meist an der Grenze des baubaren, Verschleiss hoch, tja....


    PS: Triumph Händler sind ein merkwürdiges Volk....


    PS: Kauf dir besser ein Bike mit wenigen Kilometern aus einer vertrauenswürdigen Hand, denn wenn du der Maschine nicht vertraust wird es nicht lustig. Sicherheit ist beim Bike sowieso ein Fremdwort, da sollte wenigstens die Technik solide sein.

    Zitat

    Original von LeMoZ
    steht auf deinem Billet/Abo ausdrücklich dass du einen Sitzplatz zu Gute hast? Denn die SBB gibt afaik klar vor, dass mit dem Erwerb des Billets nur der Transport für die entsprechende Strecke bezahlt wurde, nicht aber der Anspruch auf einen Sitzplatz.


    Aha, also das Wort "ausdrücklich" würde ich mal schön weglassen. Denn wenn sie das täten würde sich der Eine oder Andere ziemlich schnell definitve abwenden.


    Desweiteren: Steht auf deinem Billet ausdrücklich dass du eine Toilette vorfindest. Steht auf deinem Billet ausdrücklich dass es eine Klima gibt. Steht auf deinem Billet ausdrücklich dass... dass ist doch Unsinn. Es ist doch logisch das die Erwartungshaltung des Kunden das voraussetzt und der Anbieter auf Grund dessen das Angebot überdenkt.


    Es ist übrigens auch völlig logisch das die SBB nicht für alle einen Sitzplatz bieten kann, aber es ist bald schon soweit dass man sich entweder an einem HBF auf einen Platz setzt, oder an einer Haltestelle irgendwo hinstellt. Dumm wer an einer Haltestelle einsteigt.


    Im Prinzip kann man sagen das es mich anscheisst das ich das Selbe zahle für einen ganz unterschiedlichen Service. Immerhin zahlt man ja auch die 1./2. Klassen unterschiedlich.


    [OFF]
    Kommt ein alter Mann in den voll besetzten Zug Richtung Bern und fragt höflich: "Könnten Sie mir den Sitz freigeben". Sagt der Andere: "Nö, habe das gleich bezahlt und steht auf deinem Billet/Abo ausdrücklich dass du einen Sitzplatz zu Gute hast?"
    [/OFF]


    Gruss

    Also ich wohne rund 1km Luftlinie von meinem Arbeitsplatz weg und gehe mit dem Auto. Der Grund dafür ist, das ich meinen Privatwagen für die Arbeit brauche (Auflage Arbeitgeber) und dies dann verrechnen kann. Dennoch gehe ich die Hälfte der Zeit zu keinem Kunden, sollte aber bereit dafür sein...


    Für die Schule in Bern (25min) brauche ich in der Regel den Zug. Aber den Pendlerzug zwischen Lyss und Wankdorf zu nehmen ist zum kotzen. Ich hasse den Zug wie die Pest - nicht aus Prinzip aber aus den Umständen heraus.


    Im Sommer treffe ich es leider immer auf die Hauptverkehrszeiten. Im Zug ist es dann gestossen voll. Von Sitzen kann nicht die rede sein, obwohl ich ein Sitzplatz bezahle... Dann ist es in der Regel so verdammt heiss in der S3, dass ich gleich eine Dusche benötige. Dann stinkt die hälfte der Leute wegen der Hitze im Büro und nun im Zug. Klar da können die auch nichts dafür, aber es stört mich (und wahrscheinlich störe ich andere).


    Daher:


    Pro Auto:
    - Privatsphäre
    - Meine Musik
    - Mein Klima
    - "Gepäckfreiheit"
    - Kann immer gleich Einkäufe einplanen
    - Fahrgemeinschaft (Wenn wir ehrlich sind zahle ich die - komplett)
    - Trocken von Tür zu Tür


    Contra Auto:
    - Umwelt
    - Kilometerpreis
    - Stau
    - Parkkosten (Würg)



    Mittagessen ich schreibe spüäter weiter :)

    Ich habe noch so ein Teil. Es ist allerdings eines der "alten" Video Reihe welches noch keine FlowDingsbums spielerei kennt. Gebraucht habe ich das Teil mit meiner damaligen Logitech Station. Neu ist also anders, aber bis jetzt geht noch alles. Cases hätte ich auch noch zwei.


    ich kann mal schauen ob es noch tut.


    Gruss gigumärit

    Ach so ein PDC ist was schickes aber zuverlässig ist anders. zumindest in den Standardausführungen.


    Habe mit einem C8 Rückwärts einen Pfosten (die scheissdinger die Einfahrten versperren) geküsst.


    Ich wollte wie gesagt rückwärts in eine Quartierstrasse, die i.d.R. den Pfosten nicht drin hat fahren, damit ich wenden kann. Den Pfosten habe ich anfangs gesehen. Schliesslich stand ich da und wartet auf meine bessere Hälfte - der Pfosten noch unberührt... bis ich einem andern Auto im Weg stand das in eine Tiefgarageneinfahrt wollte. Easy Peacy es fehlte nicht viel. Also noch ein Stück Rückwärts, habe ja PDC das warnt mich dann schon...


    Leider ist die Unterkante der Heckscheibe über dem obersten Teil des Pfostens = Somit ist der Pfosten für mich unsichtbar. PDC=nix erkannt => DONG!. Zum glück war ich mit schritttempo oder weniger unterwegs. Für hässliche Kratzer reichts das aber....


    Wie ich dann erfahren habe, sind die PDCs dieser Generation nicht sehr genau. Pfosten mit einem zu geringen Durchmesser werden gerne mal übersehen. tja...


    Achja, der andere Wagen hatte wie ich dann merkte auch so genug Platz... töröööööö

    Produkt: ThinkPad R61 8943-DMG


    Betriebssystem: WinXP Prof. Lizenzkleber am Boden vorhanden, aber Preload ist nicht mehr auf der Festplatte um mehr Platz zu haben.
    (Vista + Win7 Kompatibel)


    Prozessor: Intel Core2Duo T7500(2.2GHz)
    RAM: 2GB RAM
    Festplatte 160GB 5400rpm HD
    Bildschirm: 15" Zoll 1400x1050 LCD
    Grafikkarte: Intel X3100
    Laufwerk: CDRW/DVDRW
    Schnittstellen:
    Intel 802.11abg wireless
    Bluetooth
    56kBit Modem
    1Gb LAN Ethernet
    UltraNav + Trackpoint
    Secure chip
    Fingerprint reader
    Akku: 6c Li-Ion, WinXP Pro


    Garantie bis 19.02.2011


    Defekte:
    - Das ThinkPad hat Bekanntschaft mit dem Türrahmen gemacht. Beim linken Edelstahlscharnier ist das Gehäuse gerissen Es ist eine Strebe der Aluwanne gebrochen. Ich bin jetzt schon ein Jahr so unterwegs und habe keine Probleme. Wer die Wanne hat (dieBucht) kanns wieder komplett reparieren.


    Das System als solches läuft einwandfrei. Habe gerade erst ein komplettes Firmwareupdate gemacht und Windows7 installiert. Alles okay.


    Wenn ihr wollt installiere ich euch das WindowsXP wieder. Falls ich für euch eine andere Version installieren soll, brauche ich die CDs.


    Preis 300.- exkl Porto


    gruss gigumärit


    EDIT: Es ist ein R und nicht ein T...Tippfehler sorry

    Zitat

    Original von JackCarter
    nach dem kauf durch Lenovo, haben die glaub ich für 2-5 Jahre lang unter dem Namen "IBM Thinkpad" verkauft, danach "IBM/Lenovo Thinkpad" und nun "Lenovo Thinkpad".


    Stimmt hatte ich vergessen. Hast absolut recht.


    Jein zbolle hat sich ein T400s gekauft und der sagt das es ein gutes Thinkpad ist. Er sagt aber zugleich das die T400 viel schlechter verarbeitet seien als die T400s. Er hatte zuvor einT42p. Ich glaube er kennt die alten IBM Thinkpads schon.


    btw. ich hatte also auch mal ein T30 und das war so wie das T60 (die letzten der IBM Prod) eine mehr als stabile Sache.


    BTW: GO4TRACKPOINT

    WEG EDIT:
    sky überleg dir mal deine Argumente, die sind ja zum davonlaufen...
    @2coll4u EP 2200.- VP zirka 2600.-



    Dann degradier ich den halt zur öden Leecherstation oder ich sprenge das Teil am nächsten 1.
    August...unwürdig aber lieber das als verschenken.


    Ich will einT400S :D

    naja ich will ja nicht doof tun, aber preislich setzt ihr es auf das niveau eines ziemlichbilligeb notebooks.... ich wage zu behaupten dass das eine Unterreibung ist. oder worauf basiert eure preisannahme?


    btw: der Lüfter geht nach wie vor ohne Probleme. Ich denke es wir schwierig einfach so einen neuen Lüfter zu verlangen, weil man angst hat das der kaputt gehen KÖNNTE. Da könnte ich ja gleich einen neues Gerät verlangen, könnte ja alles kaputt gehen...