Guten Tag
Wie ich durch meine Mutter erfahren habe hatten Sie versucht mich betreffend meiner letzten
E-Mail telefonisch zu erreichen.
Da ich leider den ganze Tag in der Schule bin ist es mir nicht möglich mit Ihnen telefonisch Kontakt
aufzunehmen. Ich bitte Sie mir in Zukunft nur über den Schriftverkehr zu Kontaktieren, bevorzugt E-Mail.
Falls ich mich in meinem letzten E-Mail etwas deutlich ausgedrückt habe möchte ich mich entschuldigen.
Doch es ist meiner Meinung die Wahrheit. Ich habe mich auch immer korrekt verhalten im Mail.
Sie bzw. Bernmobil sollten nicht jede Aussage von einem angeblichen Schwarzfahrer als extrem schlimm und
beleidigend darstellen und evtl. rechtliche Schritte in Betracht ziehen. Für so ein grosses Unternehmen zeugt dass
nur von einem sehr tiefen Niveau.
Oder wenn die Aussage, dass Wasserfallen ein Problem hat Sie so erzürnt hat, dann beachten Sie es doch gar
nicht oder lassen es Wasserfallen selbst lösen oder Regual, wie Sie auch heissen mag.
Ich erwarte nur eine schriftliche Erklärung warum Sie immer im Recht sein wollen und dass mit allen Mitteln durch
setzen wollen? Man kann auch einmal sagen; "Oh, sorry.Scheisse gelaufen. Machen wir ein Kompromiss aus."
Lassen Sie sich das durch den Kopf gehen. Klar, Sie arbeiten für dieses Unternehmen und müssen an deren
Einstellung glauben, aber kann es nicht sein dass die Einstellung des Unternehmens falsch liegt!?
Mit lieben Grüssen