Beiträge von Mydoom

    Hab ich auf http://www.kowoma.de gefunden


    Ein typischer GPS-Empfänger für die zivile Nutzung bietet heute eine Genauigkeit von bis zu wenigen Metern. Hierbei fällt jedoch die Anzahl der empfangen Satelliten und die Geometrie stark ins Gewicht, so dass im praktischen Gebrauch Genauigkeiten um 20 Meter erwartet werden können. Ausgefeiltere und teure GPS Empfängersysteme wie sie für die Landvermessung Verwendung finden kosten mehrere tausend Euro und erreichen Genauigkeiten im Zentimeter-Bereich.


    Genauigkeit des ursprünglichen GPS-Systems mit aktivierter SA ± 100 Meter
    Typische Positionsgenauigkeit ohne SA ± 15 Meter
    Typische Differential-GPS (DGPS)-Genauigkeit ± 3 - 5 Meter
    Typische Genauigkeit mit aktiviertem WAAS/EGNOS ± 1 - 3 Meter

    Es gibt bilder, wo UFOs ganz klar als fliegende scheibe abgebildet sind usw.


    andibu: Hab ich mir auch schon überlegt, aber die dinger haben immer noch eine ungenauigkeit von ca 2 Meter. in nem Kreis merkt man das schnell, vor allem wen mehrere leute um 2 Meter ungenau arbeiten.

    Wir stellen uns Aliens so vor wie auf diesem Kornkreis, und es gibt auch klare vorstellungen wie ein UFO aussieht. Nun warum sehen die objekte die mann sieht immer so aus wie wir es denken? Ganz einfach irgendwo her kommt ja die vorstellung, und zwar von den gesichteten objekten.

    Wenn man die Punkte verbindet gibt das eine Linie, welche in Biel beginnt und in Neukirch endet. In der Umgebung von Lyss gibt es dabei sehr viele, evtl. gibts da einen Verein.

    Ich hab mal ein Video gesehen, von einem Feld in dem am anderen Tag eine Kornkreis war. Ca 20 leuchtende punkte die rasend schnell umher schwirrten.


    andibu Geile Idee gleich mal die Punkte einzeichnen und Verbinden

    Würd mich nur mal so interesieren ,aber ist es möglich ein W-Lan Acsses Point oder Hotspot zu orden mit einer einfachen W-Lan Karte

    Auf den Bildern der Mondlandung sind auch eindeutig Fehler zu erkennen. Die Kreuze, die eigentlich auf der Linse eingebrannt sind sind manchmal im Hintergrund, und beim abheben der Kapsel gab es keine Staubaufwirbelung, obwohl das Treibwerk eine verursachen müsste.


    Aber noch zum Thema Kornkreise:
    Solche Motive wie in England können nicht von 3-4 Personen am boden gemacht werden. Da brauchst du eine Vogelperspektive und ich glaube nicht das die leute über Hellikopter, Flugzeuge oder lifeschaltungen zu Spionagesateliten verfügen.


    @Aria51
    Hab schon oft Pics angeschaut, aber einen Krater kann ich nicht erkennen. Das mit den Treibstofftanks stimmt, und es gäbe genug grosse Hallen um locker eine Mondlandung zu Filmen

    Ich wür die Kiste nicht hier verkaufen. In der Fundgrube bringst du das zeug viel besser los. Die Noobs die dort rumsurfen bezahlen sicher mehr als hier geboten wird.

    Hat sich erledigt (auch ohne 200 Disketten) hab mit Knoppix die Dateien der funktionierenden Platte auf CD Kopiert und anschliessend auf FAT32 Formatiert


    Danke für die Hilfe

    Och Schei***


    Ne externe Festplatte hab ich nicht. Das WLan Funktioniert über DOS nicht und den Laptop kann ich per USB nicht verbinden. Die Laptop HD hat eine andere Schnittschtelle und auf Knopixx kann ich die Partition nicht Lesen *Verzweifeln*


    Wie komme ich blos an diese Daten

    Knoppix funktioniert nicht, da die Platte warscheindlich sowieso kapput ist. Einen teil der Platte konnte ich mit dem NTFS4Dos Lesen. Mit dem Tool kann ich die Daten jedoch nur auf einen FAT32 Fatenträger kopieren. Die 2te Hd ist auch NTFS formatiert, und hat ebenso wichtige Dateien drauf. Deshalb wollte ich sie ohne Datenverlust auf FAT32 Konvertieren.