Beiträge von Sebi88

    Wenn man das Windows reapariert, ist es wie neu aufgesetzt. Dies habe ich auch gemacht. Vorher hatte ich ein SiS Chipsatz und jetzt ein Intel. Ich würde jetzt sagen, dass dort das Problem nicht liegt. Und das mit dem OnBoard Sound ist auch nicht so sehr wahrscheinlich. Ich höre nämlich gerade Musik (OnBoard). :(

    Also Schnitzel: Was muss ich dem im BIOS deaktivieren??? Ich finde den den Begriff im Handbuch garnicht.
    Und jetzt zu Raul: Nachdem ich das Biard gewechselt hatte. Hatte ich immer einen Blauen. Also habe ich das Windows repariert (alle Sys.Daten neu drauf). Danach hatte ich kein Problem mit dem SM-Bus. Das Problem mit dem SM-BUs habe ich erst seit 2-3 Tagen.

    Hii


    ich habe mir letztens ein ASUS P4C800E-Deluxe gekauft, das auch super läut. :]
    Jetzt kommt aber immer, dass es eine neue Hardware gefunden hat. Ein SM-Bus-Controller. Aber ich finde den Treiber nirgens. Auf der mitgelieferten CD und im Internet. NICHTS. ?(


    Bitte ich brauche eure Hilfe.
    THX


    Gruss Sebi