Beiträge von x3r0n

    Hi,


    Ich habe ein Problem mit dem Spiel Tony Hawk Pro Skater 2 und 4.


    Wenn ich das 2 installiere, dann kann ich in das Spiel einsteigen, das Level wählen. Danach fange ich an zu skaten und danach sehe ich kurz einen Bluescreen mit vielen Meldungen und daraufhin startet der PC neu.


    Bei THPS 4 kann ich problemlos spielen so lange ich will, jedoch, wenn ich das Spiel beende, startet gerade der PC neu, als wäre der PC schon am herunterfahren.


    Ich habe schon versucht bei kritischem Zustand den PC nicht neu zu starten, aber dann bekomm ich einfach einen bluescreen ohne Meldung.


    Kann mir jemand sagen, an was das liegen könnte? Ach ja...bei Spellforce ist es ebenfalls so, kann ich ca. 15-30min spielen und dann startet einfach der PC neu.


    PC:


    Windows XP Pro.
    MSI KT6 Delta (Motherboard)
    FX5950 Ultra 256 MB
    1024MB DDR-DIMM
    AMD Athlon 3200+ XP
    450 Watt Netzteil


    Bitte um hilfe.


    mfg xeron