Beiträge von jazzstyle

    XBox Series S zu verkaufen.

    - Funktioniert einwandfrei.

    - Gut erhalten, da wenig gebraucht. Spiele hauptsächlich mit der PS5.

    - Nichtraucher Haushalt

    - Inklusiv Original-Controller und Originalverpackung


    Preis inkl. Porto: 140.-

    Falls jemand eine gute Allround-Kamera braucht.


    Die FZ1000 II empfiehlt sich mit Ihrem grossen 1-Zoll-Sensor mit 20 Megapixel und dem 16x-Leica-Zoom (25-400mm) als universelle Kamera für unterschiedlichste Aufnahmesituationen.


    Bei der Bildkontrolle bietet der 2,4 MP OLED-Sucher jetzt mit seiner 0,74x-Vergrösserung bei Augenabstand von 20mm einen verbesserten Einblick.


    Der dreh- und schwenkbare 7,5cm- Touchscreen-Monitor kommt mit einer auf 1,24 Mio. Pixel erhöhten Auflösung und Touchscreen-Funktion.


    Bei Serienbelichtungen mit 12 B/s speichert die LUMIX FZ1000 II jetzt maximal 20 RAWBilder hintereinander und mit der 4K-Fotofunktion können Schlüsselbilder eines Bewegungsablaufs aus 30 B/s ausgesucht oder auch zu einer Bewegungssequenz zusammengesetzt werden.


    Chip onlline:

    "Die Panasonic Lumix FZ1000 II schießt sich im Test auf Platz 1 unserer Bestenliste. Die sehr gute Bildqualität des 1-Zoll-Sensors in Verbindung mit dem lichtstarken und flexiblen 16-fach-Zoom ergibt eine leistungsstarke Kombi für nahezu jedes Motiv. Hinzu kommen eine sehr üppige Ausstattung inklusive Sucher und UHD-Video sowie ein feilschnelles Tempo. Ist die Panasonic Lumix FZ1000 II damit die perfekte Kamera im Test? Nicht ganz: Die Akkulaufzeit könnte länger, die Neuerungen gegenüber dem Vorgängermodell markanter ausfallen."


    Lieferumfang:

    Kamera Lumix FZ 1000 MK2 (ca. 4'000 Auslösungen)

    Laufende Garantie bis Mai 2024

    Originalverpackung inkl. Zubehör

    Zusätzlich: 2 Akkus (Total 3 Akkus) und externes Ladegerät

    64GB SD-Karte


    Preis: 480.00 CHF

    43" 4K Fernseher von Philips. Wenig gebraucht. Am Anfang als TV im Schlafzimmer :kicher: danach nur noch zum Zocken mit der PS5.


    Eckdaten:

    inkl. Netzkabel

    inkl. Fernbedienung

    HDMI 3840x2106@60Hz

    TV Tuner Analog, DVB-T, DVB-T2, DVB-C, DVB-S, DVB-S2, DVB-T2 HD

    Quad Core CPU

    Saphi OS

    2x10 Watt ClearSround, DTS HD, Incredible Surround

    Wi-Fi

    2x UBS 2.0

    1x Ethernet

    2x HDMI 1.4

    1x HDMI 2.0

    1x AV Component

    1x CI+ 1.3

    Features: Light Sensor, Pixel Precise Ultra HD, Fotos anschauen, Media Player, Stromspar-Modus, Apps wie Netflix und co.


    https://www.philips.ch/c-p/43P…acher-4k-uhd-led-smart-tv


    Abholen in Rapperswil oder Lieferung im Umkreis von 10-15km. Einfach fragen.


    Preis: 200.00 CHF

    Meine Radeon R7 270 ist abgeraucht. Suche deshalb einen Ersatz. Etwas gleichwertiges oder etwas schneller. Muss zusammenspielen mit einem i7 2600. Muss nicht mit den neusten Games in 4k und mit Ultra-Details laufen. Auf Ricardo habe ich schon ein paar Kandidaten gesehen, aber vielleicht hat jemand von euch eine ausgediente Graka in der Mottenkiste. Max. 100 CHF.

    Suche günstig eine XBOX ONE S, die ich als UHD und Mediaplayer benutzen möchte. Spiele sind nicht zwingend.


    Angebote per PM. Danke!!

    Displayport zu HDMI 2.0 Adapter. Muss ein aktiver Adapter sein. Von Club3d gibt es solche Sachen.


    z.B. Club 3D DisplayPort to HDMI (2m, HDMI, Display Port) - digitec

    Danke für den Tipp. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, aber es ist keine Option für mich.


    a) Kein Ton über Displayport. Zutätzlich Lautsprecher aufbauen möchte ich nicht, wenn der TV doch schon Lautsprecher hat.

    b) Kabel kostet fast so viel wie eine Graka, dann doch lieber eine Graka mit HDMI 2.0

    Suche eine Grafikkarte, die 4K 60Hz packt. Für Office.


    Meine Radeon 270x schafft leider nur 4K 30Hz mit HDMI 1.4 und das ist grausig :angst


    Mainboard: Asus P8z68-M PRO, Intel Z68 Chipset, PCI-E 2.0

    CPU: i7 2600k

    Mit der 4-fachen Auflösung von Full HD liefert der 32" UJ59 eine grössere Bildschirmfläche und atemberaubende Bilder in UHD. Damit sehen Sie Dokumente und Internetseiten ohne viel zu scrollen, arbeiten komfortabler in mehreren Fenstern und Toolbars und geniessen Fotos, Videos und Spiele in beeindruckender 4K-Auflösung.

    Unterstützt durch eine Milliarde Farbnuancen liefert der UJ59 lebendige und realistische Bilder. Die präzise Farbwiedergabe sorgt für natürliche und lebensnahe Farben, die den UJ59 ideal für das Anzeigen von Fotos, Videos und Bildbearbeitungsprogrammen machen.

    Entdecken Sie 4K-Gaming im echten Breitbild-Format auf dem 32" UJ59 Monitor. 8,3 Millionen Pixel unterstützen einen breiteren Farbbereich und lösen jedes Bild mit beeindruckender Klarheit auf, sodass 4k-Gaming zu einer aussergewöhnlichen Erfahrung wird.

    Amd FreeSync synchronisiert die Bildwiederholrate Ihrer Grafikkarte und Ihres Monitors, um ein ausnahmslos ruckelfreies Bild anzuzeigen. Der Low Input Lag-Modus reduziert die Verspätung zwischen Maus, Tastatur oder der Eingabe durch einen Joystick und der darauffolgenden Reaktion auf dem Bildschirm, für ein nahtlos flüssiges Spiele-Erlebnis.

    Game Mode optimiert unmittelbar den Bildschirmkontrast, um Ihnen einen Vorteil beim Gaming zu ermöglichen. Indem selektiv Kontraste in bestimmten Szenen verstärkt werden, enthüllt der Game Mode mehr Details in dunklen Bereichen, um Gegner schneller zu erkennen.

    Samsungs UHD-Hochskalierungstechnik beinhaltet Signal-Analyse und Detailverbesserungen, welche SD, HD und Full HD-Inhalte umwandeln und fast das Level von UHD-Bildqualität erreichen.


    https://www.digitec.ch/de/s1/p…Av2CEALw_wcB&gclsrc=aw.ds


    Bilder:

    https://www.tutti.ch/de/vi/st-…tie-bis-feb-2022/42420594


    Preis exkl. Porto: 240.00 CHF

    Kann auch in Rapperswil abgeholt werden.

    Habe einen LG-TV und dazu eine LG-Soundbar. Soundbar wird automatisch ein- bzw. ausgeschaltet mit dem TV. Das ist ganz praktisch. Bei einer Soundbar mit Chromcast, kannst du vieles über die Soundbar abspielen, Youtube, Spotify, Deezer, etc..