Beiträge von jazzstyle

    Fehlkauf ist nur, weil wir uns entschied haben, ein LCD wäre cooler :tongue
    Den Laptop brauchen wir doch weniger als ein LCD. Tja, das ist der Grund. Dumm gelaufen!


    XP kann sich sicher installieren lassen. Einfach HDD löschen und neu aufsetzen. Sehe da keinen Grund, warum es nicht gehen kann. ?(

    Wegen Fehlkauf zu verkaufen: HP Pavilion DV2640


    NEU! 1 Jahr Garantie


    - Intel Core 2 Duo T5250 (1.50GHz)
    - 2048MB (2 x 1024 MB) RAM, 120GB Harddisk
    - 14,1" TFT WXGA BrightView Widescreen (1280 x 800)
    - NVIDIA Geforce Go 8400 GS
    - Lightscribe Super Multi DVD-Writer Double-Layer
    - Wireless LAN, 10/100 LAN, 56K Modem
    - Bluetooth
    - HDMI
    - handliche Fernbedienung
    - HP Pavilion WebCam mit Mikrofon
    - 5-in-1 Speicherkartenleser
    - Alatec Lansing Lautsprecher
    - Windows Vista Home Premium D/F/I/E
    - 1 Jahr Garantie
    - 2,5 kg



    Preis: 1100.- inkl. Porto

    Honda Jazz 1.4 ES CVT


    Geräumiges Stadtauto
    Trotz kompakte Masse, im Innern hat man massig Platz
    4 Ikea-BILLY-Regale passen locker rein


    - Erstzulassung: 06.06.2003
    - 83 PS
    - Benzin
    - 7-Stufen-Automat CVT, stufenlos -> Manuelles Schalten über Lenkradbutton
    - Silber metallisiert
    - Antiblockiersystem (ABS)
    - Bremsassistent
    - Servolenkung
    - Wegfahrsperre
    - 4 Leichtmetallfelgen 15J mit Pneu
    - Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar
    - Türgriffe aussen in Wagenfarbe
    - Drittes Bremslicht
    - Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage mit Intervall
    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    - Kopfstützen hinten
    - Fahrersitz höhenverstellbar
    - Rücksitzlehne geteilt abklappbar
    - Kindersitzvorrichtung ISOFIX
    - Lenkrad höhenverstellbar
    - Airbag Fahrer und Beifahrer
    - Seitenairbags
    - Cupholder vorne
    - Laderaumabdeckung
    - Gurtstraffer vorne
    - Klimaanlage
    - Elektrische Fensterheber vorne + hinten
    - Radio/CD-Player
    - Länge 3,84 m
    - Breite 1,67 m
    - Höhe 1,52 m
    - Verbrauch 7.2/5.1/5.9 (St/Land/Tot)
    - Kofferraum: 380l / 1300l


    - 8fach bereift
    - Seitenschutzleiste-Packet
    - 49'500 km
    - 3 Monate Hersteller-Garantie bis Juni 2008
    - Nicht-Raucher-Auto


    http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Honda_Jazz__769132


    Bild


    NP: 24'000 CHF
    VHB: 14'000 CHF

    Gekauft am: 29.11.2007 (bei Digitec)
    Kaufpreis damals: 259.-
    Kaufpreis heute: 222.- (nicht erhältlich)
    Verkaufspreis: 200.- inkl Porto
    Garantie : Bring-In bis 30.11.2009 (bei Digitec)


    OVP und alle Zubehöre vorhanden.
    Das Spiel Neverwinter Nights 2 ist auch im Paket.


    Zustand: So gut wie neu ;-)


    Hat Crysis (1024@High), COD4 (1024@Max), Bioshock (1280@High) überlebt.


    Verkaufsgrund: Will/Haben 8800GT


    Tausch ist auch möglich, nur wer will. Und ja, auf toppreise.ch gibt es billigere, aber meistens nicht ab Lager.


    7,4 Megapixel
    3.072 x 2.304 Pixel
    3x optischer Zoom
    8x digitaler Zoom
    6,35 cm Farb-LCD
    1 Steckplatz, kompatibel mit Secure Digital (SD)
    2 NiMH-Akkus vom Typ AA (im Lieferumfang enthalten)
    Ladegerät
    Garantie vorhanden
    Tadelloser Zustand


    Preis: 100.00 CHF