Hab auch gerade so n typen ( 98,3% minderjährig) vor 3 Wochen etwas verkauft.
1. Er rafft's nicht, was der unterschied zwischen einem bankkonto und einem Postkonto ist.....
Also habe ich Ihm das 2 mal erklärt.
Als nach 2 Wochen das geld noch immer nicht auf meinem konto war, habe ich ihm eine Mail geschrieben, zwecks rückerstattungsantrag und so und ihm eine frist gesetzt.
Dann schreibt er mir zurück ( immer noch nicht im klaren das das ein postkonto und kein bankkonto ist, dass ich ihm halt die bankclearingnummer geben soll :stupid)
und "das ich ihm gar nicht so kommen müsse ( frist, rückerstattungsantrag), so würde er eben keinen grund sehen mir das geld zu überweisen.........er habe zudem keine zeit im moment ( 14 tage reichen nicht :D). ich hab dem eine hässliche mail zurückgeschrieben und ich nehme an, dass die der Vater beantwortet hat... er werde das geld überweisen....
aber immer noch nichts auf meinem konto
Ich weiss auch nicht, wie billig das ist, bei Ricardo bietet man freiwillig, man wird nicht gezwungen mitzubieten. Wenn also jemand etwas kauft, dann sollte er doch imstande sein das geld innerhalb von spätestens 14 Tagen zu überweisen........ und wenn man dann noch so dumm angemacht wird wenn man im eine frist setzt, irgendwie ne frechheit.
@ Sh@rky
Ich weiss gar nicht wieso du so freundlich zu der bist, ich würde da direkt schreiben, dass man halt nichts kaufen soll von dem man keine ahnung hat und schluss.
Ihr noch Geldzurückganrantie geben, wenn sie ja keine ahnung von pc hardware hat..........?