Original von Armitage
Ist euch bewusst, my dear Sugarpuff-Chumms, dass der LF100 die Grösse von etwa einer 1/4-Zigarettenschachtel hat? Dazu scharf aussieht, nebst dem Display ANSTÄNDIGE NAVIGATION (was so manche Popelfuzzigagaplayer nicht haben) bietet, die nach etwas Eingewöhnung einfach Intus ist und überhaupt?
Ich hab seit einem Jahr nen FL100 mit 512MB, damals noch für horrende 450.- und würde mir das Ding sofort wieder kaufen. Die Leute, die ständig mit Speicherplatz protzen müssen, können sich nur nicht für eine Musikrichtung für die nächsten paar Stunden entscheiden. Ich hab die 512MB noch nie ausgereizt und hab trotzdem immer 4-8 Alben dabei. Und wenns langweilig wird, lad ich mir am Abend hurtig was neues druff - USB2 sei dank geht das ja relativ zügig. Zwar ist die MPIO eigene Software zugegebenermassen eher fäkal, aber es geht.
Also mal etwas weniger Schwanzlängenvergleich und mehr Nägel mit Köppen. 128MB ist wirklich nicht gerade viel, aber mit einer SD-Card ist man so flexibel wie kaum wo sonst.