Nicht abgestossen, nein, das ist falsch. Nur wars halt so, dass ich mich mit der zeit anders entwickelte.
Meine klasse war nicht eins, sie war miteinander und doch alle gegen alle. es wurde hinter jedem rücken "getratscht" was das zeug hält. über alle, sobald jemand nicht da war. und dies konnte ich irgendwann nicht mehr ertragen. diese klasse war gespielt, mehr nicht.
ich war nicht "der klassendepp" falls ihr das denkt ich habe mich halt nicht verstellt, um ihnen zu gefallen. Ich kam mit jedem und jeder in der klasse gut aus und war nicht verstossen, aber ich fand, was eigentlich nur die männlichen betrifft, saudoof. und dies äusserte ich auch ^^ naja, ich konnte damit leben und kanns heute noch. aber wisst ihr was lustig ist? wenn ich heute meine alten klassenkammeraden sehe, überkommt mich ein schmunzeln. 99% (der männer) hat sich nicht entwickelt. sprechen noch so, sind noch so angezogen und denken noch genauso, wie vor 6-8 jahren.
wenn die klasse selbst nicht stark ist, ist man wohl nicht traurig, wenns zu ende ist....z.b. an meine klasse in der lehre habe ich fast nur gute erinnerungen. so spielt das leben
PS: ich habe gerade mein klassenbuch (mit fotos und briefe) angesehen. köstlich sag ich euch....
da hat einer geschrieben:
Hobbies: abhängen mit meinen Punkfreunden, Bier, Essen
wasn das fürn hobby? dieses Buch ist Gold wert hahaha
versteht ihr jetzt ein wenig?