Hallo zusammen
Generell muss ich sagen was die Sparte Lieferung betrifft bin ich sehr zufrieden mit dem Fun Computer.
Was für mich interessant wäre ist die Bestellung gegen Cash abholen, da ich praktisch jeden Tag an Flawil vorbeifahre. Habe den Vorschlag gemacht, wurde aber leider abgelehnt.
Ich hatte eine Samsung 1604n HD bei Fun gekauft (vor ca. 18Mt). Diese ist letztens kaputt gegangen. Habe einen RMA-Antrag gestellt. Dieser wurde abgelehnt mit dem Hinweis 12 Monate Garantie abgelaufen. Nur gibt Samsung auf seine Platten 36 Monate mit dem Hinweis RMA via Händler.
Ich also Antwort auf die RMA-Ablehnung an Fun Computer geschrieben, und ca. 1 Woche später einen Reminder geschickt, aber leider bisher keine Reaktion.
Also sitze ich jetzt zwischen 2 Stühlen. Fun und Samsung fühlen sich beide nicht verantwortlich mir meine Platte zu reparieren
Wie soll ich hier eurer Meinung vorgehen?
Gruss Ivica