Beiträge von AcIvI

    Zitat

    Original von TheFrenchbird
    hat jemand was von funcomputer gehört ??


    Der Fun reagiert momentan nur auf Bestellungen. Habe eine Ersatzplatte gekauft bis ich das mit der Garantie abgewickelt habe. Das ganze ging Ruck Zuck.


    PS: Habe bei der Bestellung einen Hinweis auf meine RMA gemacht. Reaktion: keine :kotz :schimpf


    Ich finde es das Letzte keine Reaktion auf Serviceanfragen. Der scheint momentan nur am Verkauf interessiert zu sein. Leider :(


    Gruss AcIvI


    Da ich von Fun nichts mehr gehört habe, habe ich mich an Samsung Europa gewandt. Die haben mir gerade einen Kontakt in den Niederlande genannt an der ich meine RMA geltend machen könne.
    Werde zuerst mein Glück dort versuchen. Aber das Gespräch mit dem Fun werde ich auch noch suchen.


    Gruss AcIvI

    Zitat

    Original von freshp
    Habe vor kurzem, auf Vorkasse, eine DFI Mobo bestellt. Ging alles sehr flott von der Hand, vondemher


    Die Bestellungen laufen beim FUN in der Regel ohne Probleme ab. Die Probleme kommen scheinbar erst wenn man von den Garantieleistungen Gebrauch machen will.


    Ich hatte beim Kauf nie Probleme. 8) (Bis auf einige Lieferprobleme)


    Aber jetzt leider mein erster RMA, und FUN steckt nach der Ablehnung und meiner Einsprache wie ein Straus den Kopf in den Sand und reagiert auf keine Mails mehr. Schade. :kotz
    Hier wäre es anständig wenigstens zu reagieren.


    Was nützen mir 3 Jahre Herstellergarantie, wenn der Hersteller die Abwicklung über den Händler verlangt und der Händler geht nicht darauf ein? :schimpf


    Deshalb: Urteil FUN
    Bestellungen / Verkauf: :top
    Service / Garantie: :flop

    Hallo zusammen


    Generell muss ich sagen was die Sparte Lieferung betrifft bin ich sehr zufrieden mit dem Fun Computer.
    Was für mich interessant wäre ist die Bestellung gegen Cash abholen, da ich praktisch jeden Tag an Flawil vorbeifahre. Habe den Vorschlag gemacht, wurde aber leider abgelehnt. :(


    Ich hatte eine Samsung 1604n HD bei Fun gekauft (vor ca. 18Mt). Diese ist letztens kaputt gegangen. Habe einen RMA-Antrag gestellt. Dieser wurde abgelehnt :abgelehnt mit dem Hinweis 12 Monate Garantie abgelaufen. Nur gibt Samsung auf seine Platten 36 Monate mit dem Hinweis RMA via Händler.


    Ich also Antwort auf die RMA-Ablehnung an Fun Computer geschrieben, und ca. 1 Woche später einen Reminder geschickt, aber leider bisher keine Reaktion.


    Also sitze ich jetzt zwischen 2 Stühlen. Fun und Samsung fühlen sich beide nicht verantwortlich mir meine Platte zu reparieren ?(


    Wie soll ich hier eurer Meinung vorgehen?


    Gruss Ivica

    Hallo zusammen


    Mich quält seit einigen Tagen eine Frage, und die Suche hat kein Ergebnis gebracht.


    Hintergrund: Ich will meinem PC mal wieder eine Hardwareaufrüstung spendieren. Da ich auch eine neue Grafikkarte benötige, will ich eigentlich eine PCIexpress Karte kaufen.


    Ich habe schon überall geschaut, gibt es für den Athlon 64 kein Board mit PCIexpress? Ich will eigentlich kein Intel Board kaufen müssen.
    Ist da was in der Pipeline? Ich kann auch noch warten.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruss AcIvI