Beiträge von cludi

    ich denke es gibt bei jedem eine zeit, da häufen sich einfach die ereignisse.


    bei mir war es 1997 und 1998.


    1997 fanden die ärzte bei meiner grossmutter krebs, ihr ging es dann auch sehr schnell immer schlechter, mein grossvater verkraftete dies nicht, so dass er noch vor ihr starb.


    dann im februar wurde unser nachbar und guter freund von einem drogensüchtigen beim nachttresor der bank erschossen, seine frau schwer verletzt.


    irgend wann um die zeit starb auch mein liebster wellensittich.


    im herbst 1998 erhängte sich mein onkel, ohne dass irgend wer etwas davon erahnt hätte.


    dann am 31.12.1998 verstarb auch noch meine zweite grossmutter.


    das wahr wohl bei mir solch eine zeit, wie sie nun du durchmachen musst. aber ich kann dich beruhigen, denn es stimmt wirklich, die zeit heilt alle wunden und das leben geht weiter.


    sicherlich ist es jetzt schwer für dich, aber es lohnt sich nicht aufzugeben, denn bald wird die sonne wieder in neuem licht erstrahlen.

    - mein pc: tb 1333@1533, 512mb ddr, gf3ti500: zum gamen, surfen, gamen, arbeiten, gamen, chatten, gamen, leechen und zum gamen


    - mein noti: hp onmibookXE3, 1,16ghz 256mb: zum arbeiten in der schule, programmieren, leechen, als divx player am fernseher


    - papis pc: pIII 500, 3xxmb sdram, matrox g400max (meine alte): zum arbeiten, surfen, solitair :D


    dann hatte ich auch mal noch solch einen pc um die beine hoch zu lagern (p1 133, 64mb edo, voodoo1), aber den hab ich jetzt verschenkt :rolleyes: (günstig entsorgt :D )

    also das beste, was ich jemals erlebt hatte, war ein tiefkühlbrötchen in der mikrowelle


    es mutierte zu einem vulkan, welcher oben in der mitte ein loch hatte und nicht mehr aufhörte rauch zu speien, auch als die mikrowelle aus wahr und die türa auf, dauerte es noch etwa 10min bis der "vulkan" erlosch

    wollte nicht alles durchlesen, bin auch nicht mer so "zwäg ;)"


    aber:


    oft weiss ich schon zu beginn einer runde, ob sie gut gehen wird oder nicht, meistens hat das aber rein mit mir zu tun und oft erringen die anderen meines teams dann doch noch den win, oder wenn ich das gefühl habe, die runde wird gut gehen, dann erwische ich evtl 2-3 gegner aber der rest des teams suckt voll ab.


    daher kann man wohl schon im vorhinein wissen, wie es für einen ausgehen wird, aber auf das team bezogen spielt es keine grosse rolle...

    jop


    das netzt war trotz grossen hw zahlen recht langsam.


    denke aber auch, dass das an den sicher etwa hundert meist lehrstehenden gameservern lag, welche immer wieder von allen angepingt wurden und so zu haufenweisse kollisionen führten.

    also ich fand die lan spitze


    die admins leisteten extremes, als plötzlich der intranetserver starb, alle turniere wurden von hand weitergeführt, was erstaunlicher weisse auch perfekt funktionierte. vorallem war auch immer ein admin zu finden, wenn man einen brauchte.


    dass es viele cs-ler gab fand ich eigentlich eher positiv ;) obwohl ich kaum eine runde public cs zockte.


    kiddies, lool, wir werden wohl eine galerie eröffnen mit den jüngsten lan kiddies ;) da hätten wir schon mal ein paar wirklich tolle pix.


    also wegen viren hatte ich wirklich keine probleme, mein norton antivirus reklamierte kein einziges mal.


    leider konnte ich nicht so viel saugen, da meine 2x120gb schon vor der lan praktisch voll waren.


    die stimmung war mal mindestens bei und hervorragend, was auch kein wunder ist, wenn unser clan mit 14 teilnehmern vertreten war und man sowieso schon etwa 100 leute aus früheren lans kannte.

    also diesmal fällt meine liste wieder mal riessig aus


    -pc
    -monitor
    -ganzes pc zubehör
    -digital cammera
    -ladegeräte für digitalkammera und natel


    -alle treiber, games, os, rohlinge und sonstige cd's
    -schraubenzieher (mag mich nicht mehr erinnern, an welcher lan ich den nicht gebraucht hatte)


    -6x1,5L ice-tea (rockt redbull, jedoch auch das pissoir :D)
    -pringles, m&m's etc...
    -brot, schinken oder so


    -duschzeugs (hoffe mal, dass man duschen kann)
    -penntüte
    -als matte nehm ich immer wolldecken, die ich schon für den transport brauche
    -ersatzklamotten


    -laptop für kollege
    -sega megadrive für einen anderen kollegen :D

    Zitat

    Original von Cyberlord
    erstens wusste ich gar nicht, dass so ein modernes land wie japan noch die todesstrafe hat, was ich meiner meinung nach moralisch eh mehr als anstössig finde.


    das krasse aber finde ich, dass die typen GEHENKT wurden, da hätten die denen doch gleich die köpfe abhacken können, das wär schneller gegangen


    also 1. sind die usa sicherlich auch ein mehr oder weniger modernes land und praktizieren auch immer noch die todesstrafe.


    2. wird einem beim erhängen das genick gebrochen, was zu einem sehr schnellen tod führt. sicherlich um einiges angenehmer als die todesspritze, bei welcher der verurteile minutenlange qualen erleiden muss. aber es sieht so friedlich aus, da die erste spritze sämmtliche muskeln im körper lähmt.

    Zitat

    Original von Sh@rky
    nee - Du musst adrenalin sammeln bis Du 100 oder mehr hast, dann


    4 x vorwärts = tempo
    4 x rückwärts = defend (+5 health + 5 armor pro Sekunde zusätzlich)
    2 x rechts oder links = invisible


    und 2x vor 2x retour für stärkere waffe

    hiho


    ab nächster woche wird eine neue page online gehen, für welche ich für die hw sektion noch ein paar news vorbereiten sollte.


    hättet ihr da irgend welche ideen? was man so posten könnte?


    die letzten 5 wochen konzentrierte ich mich leider praktisch nur auf mein vordiplom, und bekam da nicht all zu vile über neue hw mit.


    daher dacht ich mir, werde ich in diesem forum sicherlich zu ein paar news kommen.


    thx schon mal


    gruss cludi

    also meine kiste nenn ich einfach kiste oder für lan's vortex


    und die hd's und partitionen sind ganz simpel nach ihren funktionen benennt.


    win_98
    win_xp
    programme
    games
    files1
    files2
    files3


    evtl. verpass ich den file hd's mal kreativere namen, aber eigentlich reicht mir das

    also so viel ich gehört habe eignen sich silberleitpasten nicht so gut in verbindung mit kupferkühler. irgend jemand hat dies mal erklärt mit so einen haufen chemischen ausdrücken und anderem fachchinesisch. auf jeden fall klang es so, als hätte er ahnung von dem was er erzählt.


    desswegen würde ich es mal mit der sub zero ausprobieren, welche aus einer "Spezialmetallloxydlegierung" besteht.