Beiträge von Kaioken

    Toll, wenn ich mir sone Pommestheke ans Auto schraube, dann würden die Bullen gleich durchdrehen und den Wagen stilllegen.


    Schraubt Porsche sowas an Auto, dann kriegen die Bullen ne Errektion und Dauerlatte beim Anblick ... :shure

    Solange es Leute gibt, die bereit sind das Zeug auch zu kaufen, würd' ich als Hersteller ordentlich den Preis raufdrücken, bzw. hochhalten :D


    Oder ich würd ein Produkt auf den Markt werfen, dass nur die Hälfte der Konkurrenz kostet und damit mein Glück versuchen ...

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Reine Beschleunigung?


    Also da ist es mir klar, dass das Rennboot verlieren muss, der Töff an 2. Stelle und der F1 weit vorne liegt (ob nun 0-100 oder 0-200 oder 0-300.


    Und wenn noch Kurven dazukommen, sieht die Reihenfolge genau gleich aus, allerdings noch klarer zugunsten des F1 ;)


    Volle Kanne geradeaus, wobei das Boot einen fliegenden Start hinlegt, da es ansonsten absolut Null Chancen hätte.
    Auf den ersten paar Metern sind F1 und Bike gleichauf, aber ab etwa 100km/h zieht der F1 auf und davon, wie wenn die anderen Bremsen würden :D

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Die Hayabusa hat schon original bei 300km/h einen Schlupf am Hinterrad von 18km/h, d.h. das Hinterrad dreht wegen der immensen Kraft und dem irren Luftwiderstand auf der anderen Seite bereits mit 18km/h durch - quasi Burnout während des Fahrens. Es musste bereits ein spezieller Hinterradreifen für die Hayabusa konstruiert werden. :stupid


    Von fifth gear gab es mal einen netten Vergleich von Honda Rennmotorad, F1 Bolide und Rennboot.
    Man kann sich sicherlich vorstellen, wer das Rennen gewonnen hat, aber am Schluss kam der Kommentar, dass beim Bike halt das angetriebene Rad, bzw der Pneu zuwenig Power auf die Strasse bringt und deswegen das Bike gegen den F1 Boliden verloren hat

    AIT tönt geil ;)


    Interessiert schon, aber ich muss mich mal schlaumachen, was das Ding kann und ob es hier im Laden passen würd


    Aber das DDS nehm ich auf jedenfall! :)

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Jo was ist dann mit den Einspritzern? Das sind doch nicht alles Kompressoren?


    Die höhere Leistung wir ja mit einer höheren Verdichtung erreicht oder nicht?


    Wie Turbo / Nichtturbo - Kurven aussehen weiss ich, eben dort ist halt der Turbo der ab Drehzahl xy kommt.


    Eingespritzt wird das Benzin-/Luftgemisch oder habe ich da was falsch verstanden?
    Höhere Leistung mit höherer Verdichtung gilt bei Saugmotoren, bei Turbos ist das Gegenteil der Fall, da sollte die Verdichtung reduziert werden, zumindest bei Benzinern


    Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

    xoood
    Nein Danke :P


    tschääims
    Bin grad noch bei ricardo an einem DDS4 am mitsteigern - wenn's dort nicht klappt, würd ich Deins nehmen ;)
    Gebe Dir heute Abend definitv Bescheid

    Hmmmm, ich wollt eigentlich gleich auf was Grösseres umsteigen, aber was soll das DAT24 Laufwerk denn kosten?


    Kontroller & Co. ist schon vorhanden, bräuchte nur das Laufwerk selbst

    Ja, nimm den Civic und lass die Finger vom MG


    Was mir noch spontan einfällt:
    Golf 3 GTi (2 Liter mit oder ohne 16V)
    Gute Ausstattung und wenn man diversen Foren / Infoseiten glauben darf, sind die "ohne 16V" Motoren ziemlich robust


    Ich persönlich würd sogar Richtung VW Polo GTi tendieren :D

    Zitat

    Original von Armitage
    Unter NT weiss ich es grad nicht mehr auswendig, aber da gehts glaubs ähnlich einfach. Trusts unter NT4 mit einem Windows 2003 AD funktionieren übrigens auch bestens.


    Unter NT4.0
    Start => Programme => Verwaltung => Benutzer Manager für Domänen => Richtlinien => Vertrauensstellungen


    Von einer Vertrauensstellung zwischen NT4 und Windows 200X AD, bzw. einer Mischumgebung würd ich persönlich die Finger lassen. Auf den ersten Blick scheints gut zu funzen, aber es klappt dann doch an der einen oder anderen Stelle nicht wirklich