Jetzt hätte ich den vielleicht im Griff, aber dafür mein Bankkonto nicht
Und oldschool driving hin oder her - auf ABS und Servo möchte ich nicht verzichten!
Jetzt hätte ich den vielleicht im Griff, aber dafür mein Bankkonto nicht
Und oldschool driving hin oder her - auf ABS und Servo möchte ich nicht verzichten!
Irgendwann mal, wenn ich alt und runzlig bin, hol ich mir so'n TVR!
OT:
Weiss einer, ob es irgendeinen TVR auch als Linkslenker gibt?
Fiat Coupe: Schönes Auto, üble Fiat Technik
M6: Da fehlt noch ne ordentliche Portion mehr M! Sieht zu brav aus
Und ...
Von dieser Errektionsgefahr kann man nicht genug Bilder posten:
Wenn man diesem Bericht von Hardwareluxx glauben darf, dann bringt SLI nur dann wirlich was, wenn DIE CPU auch ordentlich Power hat.
Lest den Bericht mal durch
Ich möcht mich gern von meinem Tintenpisser trennen, da ich keinen Bedarf an Farbausdrucken mehr habe, bzw diese im Geschäft aufm schnellen Farblaser ausdrucken kann
Einige Infos zum Gerät:
http://www.epson.de/product/pr…ylus_photo_1270/index.htm
Hab grad frische Patronen reingeschmissen.
A3 Photopapier hab ich auch noch ein wenig rumliegen
Müsste aber abgeholt werden!
Preis:
Dachte so an 150.-
Das Bild ist nicht von mir bearbeitet, sondern direkt vom Hersteller verlinkt
Mit Hersteller mein ich Brandes & Dschuedow (http://www.brandes-dschuedow.de)
Selbst die 3,4er Version reicht absolut
235 Kompressor PS bei knapp 780kg ist auch gigantisch
Aber warum wurde auf allen Bildern der Lotus Schriftzug entfernt?
Darf das Teil jetzt nicht mehr Lotus Esthi 2.4/3.4 heissen?
(Sie hatten mal damit gross die Werbetrommel gerührt, der einzige Lotus Tuner zu sein, der den Namen Lotus noch am Auto haben darf oder so ...)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sh@rky
Vor allem der Esthi 2.7:
http://bilder.autobild.de/bilder/1/8501.jpg
1'000kg, 380PS, 440Nm zwischen 2500 und 6000rpm!
![]()
Spitze ca. 315 km/h • 0-100 km/h in weniger als vier Sekunden.
ich glaube, das ist nicht mal übertrieben: ''380 PS für ein 1000- Kilo-Wägelchen. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... Man könnte portioniertes Adrenalin genauso gut intravenös verabreichen.''
Esthi 2.7 - war das nicht die "1. Version"?
Die jetztige Esthi ist hat ja den Zusatz < 2.4 oder so, also 2,4kg / PS, weil der RS4 Motor jetzt 420 statt den werksüblichen 380PS leistet
ZitatOriginal von Sh@rky
Richtig, der Ladedruck
Die Öltemperatur- und Öldruckanzeigen fehlen auch
Das haben halt die wenigsten Autos schon ab Werk verbaut.
ZitatOriginal von BLJ
jo bis jetzt wollte sie niemand definitiv, haben nru starkes Interesse gemeldet...
Also wenn du sie willst.. sags und du kriegst sie^^;-)
Ja, ich will sie haben!
Sind die Ram's jetzt noch zu haben?
EDIT:
Uuuppps! Hab den bereits vorhanden Beitrag nicht gesehen ... sorry
Danke fürs Verschieben.
Ich wäre auch am Twinmos Speicher interessiert, falls er denn noch zu haben ist.
Bei mir ist das Board sporadisch sehr langsam, dann wieder phasenweise recht zügig
ZitatOriginal von Mc Queen
... und trotz neuster Version von nem guten und ständig aktualisierten Anti-Virus-Programm Viren draufkommen
Scheint wohl doch nicht so ein guter Scanner zu sein
Vielleicht mal als Gegenvergleich einen anderen Scanner laufen lassen - McAfee Stinger z.B
PS: Die Mehrzahl von Virus ist Viren
Der grosse Vorteil am Speedster Turbo ist und bleibt halt nunmal sein Turbomotor.
Der Honda und Toyota Motor sind, was Saugertuning betrifft schon nahe am Limit. Klar kann man da noch Einzeildrosselklappenanlage oder so verbauen, aber beim Turbomotor hat man es einfacher, an mehr Leistung zu kommen - allein schon durch Entdrosselung auf Ansaug- und Abgasseite läuft dat Teil schonma anständig
Ist jetzt zwar kein Traumauto, dafür aber ein Traummotor - das Auto drumrum wird zur Nebensache:
Toyota 3S-GE Motor von Toda Racing
Die Honda Variante - B18C Sauger
Ach was! Er kriegt Rabatt bei Opel, also muss es Speedster sein
Ausserdem ist der Speedster echt ne geile Maschine, auch wenn Opel draufsteht. Würd mir einen holen, wenn ich die Kohle dazu hätte.
Und wenn schon Elise umbauen, dann bitte richtig! B&D Esthi 2,4
ZitatOriginal von Head-Hunter
Ja...nur blöd, dass ich Opel fahren MUSS (Onkel hat ne grosse Opel Vertretung, krieg halt massig Rabatt,
Speedster Turbo!!! Speedster Turbo!! HOL DIR NEN SPEEDSTER TURBO!
Wenn nicht, dann hol Dir trotzdem einen und verkauf ihn dann gleich wieder mir!
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
Corsair und Kingston sind auch keine 0815 Ram's und doch werden sie importiert.
Doch, Corsair und Kingston haben "0815 Ram" und leben davon, solchen zu verkaufen. Die beiden sind auch die Hersteller, die eigentlich für fast jedes Produkt irgendwie einen passenden Speicher parat haben - zumindest Kingston.
Corsair hatte als einer der ersten Hersteller angefangen, speziellen, teureren Speicher zu verkaufen (die XMS Dinger halt). Andere Hersteller sind dann mit aufgesprungen auf den Zug und bieten jetzt im grossen Stil auch so Highperfomance Zeug an.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Speicherhersteller nur davon leben kann, ultra teuren Highperfomance Plunder zu verkaufen, zumindest ist dies wohl bei Corsair und Kingston nicht der Fall, denn die beiden Hersteller beliefern ja auch grosse Marken mit ihrem Speicher.
Und ob nun bei ner grossen Sendung an Kingston Riegeln eine Schachtel mit Hyper X Teilen dabei ist, spielt nicht so eine grosse Rolle.