Beiträge von Kaioken


    Hehe :D
    Wollt ich auch gerade schreiben ... :tongue:


    Sharky hat sicher seinen Saab gemoddet ... von Front auf Heckantrieb ... am besten mit nem Poti damit er auch auf allrad regeln kann :D :D ;)

    Destroyer
    Das sind doch SDR SDRAM??? Wenn Du wirklich gute Module willst, dann kommst du um die MCI PC150 Riegel nicht rum! Hab schon nen Test gesehen, wo die Dinger mit 170MHz bei CL2 gefunzt haben ... UND zufällig hab ich noch 2 x 256MB hier rumliegen :tongue:


    Ich hoffe jetzt mal, dass dieses RAMOS wirklich SDR SDRAM ist ... sonst war mein ganzer Text umsonst ... :(

    Zitat

    thx - wollte noch abwarten, ob sich nicht noch andere melden - schon etwas enttäuschend!
    haste mich auch auf der Liste - und hattest Du alle effektiven Adressen, Robert wollte nicht nur die Nicks?


    Ääääähhhh :D
    Jo ... eigentlich hab ich kein Geld, aber bei dem Preis hab ich einfach mal einen Riegel bestellt, indem ich dem Robert einfach ein mail geschickt hab ... sorry Sharky! :(


    Zitat


    öh - 15-20L/180km ist ja gar nicht so schlimm, das sind dann 8.3-11.1 L/100km - nee echt, Du bist vielleicht ein Raser!


    CD-Wechsler, Infrarot und Traktionskontrolle (!!) habe ich leider nicht - dafür beide Sitze elektr. und Fahrersitz mit Memory, noch praktisch: 3 Stellungen: 1. ganz vorne, steile Rückenlehne = Rallyepos., Pos. 2 normal, Pos 3 ganz hinten, etwas flacher=entspannte Autobahnstellung


    15-20 / 100 km!! Nicht 180! ... Ausserdem is sone Traktionskontrolle eh langweilig ... regelt dauernd rum und unterdrückt meinen kreativen Fahrstil :tongue:


    Zitat


    Ich denke eher, Kaioken hat dem Robert wegen SEINEN kingmax gemailt, ich hab ihm auch schon ein mail geschickt. Das solltest du auch tun.


    Hehe :D

    Zitat

    in Kürze wird P't auch einen unlock Service bzw. unlocked AMD CPUs anbieten


    In Kürze? Hmmmm, kannst jetzt wohl doch bei mips bestellen? ;)
    Ne, Scherz beiseite! Freut mich natürlich sowas zu hören und werde wohl einer der ersten sein, der son unlocked amd bei euch bestellt .... jetzt fehlt nur noch ein datum und die preise :tongue:

    Hmmmm, jo ... kannte ich schon ...


    Bin mal dem Link zu iceepc.com gefolgt und die bieten tatsächlich für lächerliche 45$ nen unlock service an!! 8o


    Und dann noch folgender Spruch:

    Zitat

    They are tested and guaranteed to be unlocked and working so it will take at least three days before it ships.


    3 Tage zum unlocken und einmal testen? Hmmm ...


    Nochwas:
    Wenn freight wirklich das ist, wofür ich es halte, dann, naja ... dann weiss ich auch nicht mehr weiter ... hab spasseshalber mal nen unlocked xp1800 in den warenkorb gelegt und wollte mal bestellen ... da stand dann ganz schüchtern "Freight: 115$" ...

    ääähhh, sharky ... nur so als info: du kannst in einer antwort auch mehrere zitate einfügen. sieht dann vielleicht auch ein wenig übersichtlicher aus ;)


    Noch was zum Turbo:
    Ein Turbo ist und bleibt halt ein wenig pflegebedürftiger, vorallem bei älteren autos. Ich kenn das vom kumpel seinem Nissan 200SX. Geiles Auto aber auf den Turbo muss er schon recht acht geben ...
    Egal, ich kann da nur sagen: Jedem das seine ...


    PS: Der Honda S2000 hat seine 240PS "bereits" bei 8500 und nicht erst bei 12000 Touren ... ;)

    Zitat

    Kollege arbeitet bei Merzedes in Schlieren, hatte kürzlich den neuen ACG von nem Kunden. 0 auf 100 sei gar nicht mehr interessant, aber von 0 auf 300 in 30 Sekunden


    Ööööhhh? Meinst du jetzt AMG? Wenn ja, welchen AMG denn? Den SL 55 AMG?
    Naja ... Benz find ich irgendwie zu edel ... und das Hubraum/Leistungs-Verhältnis is irgendwie auch nicht gerade das wahre ... :rolleyes:


    Mannyac
    Gefahren bin ich den noch nie ... aber ich sass mal drin :) (... und wollte garnicht mehr raus)
    Der stärkste Honda, den ich mal gefahren bin, isn Integra Type-R ... 1,8l und 190PS (ohne Turbo) aber leider nur Frontantrieb :tongue:

    Sie meinen den Artikel von Sushi!


    Zitat

    ... und kommen nicht auf dumme Ideen, wie etwa dem Artikel von tweaker.ch nachzueifern. Und das ist mein Ernst. Lauft lieber nackt in die nächste Polizeiwache und pinkelt dem diensthabenden Beamten ans Bein, das ist ungefährlicher!


    *gröööööööhl*
    Ich schmeiss mich weg ... :D :D :D :D :D :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    @Sushi
    Hehe ... hast ihn wohl wegen dem Logo nochn Stück billiger bekommen ... so quasi rollende Werbung für Subi :D
    Ne, lass ihn druf, damit kann man so schön die möchte-gern-krassen-Golf GTi Fahrer ärgern :tongue:

    Zitat

    die paar PS die er hat


    Naja, 1,6l hubraum und 150PS OHNE Turbo find ich schon gewaltig! Und das ganze schon 1990!!!
    Is wirklich ein gewaltiges ding! Knapp ne tonne schwer und 150 Pferdchen ... *träum*

    Zitat

    klar, aber ist unwichtig, den 1. brauchste ja ohnehin nur bis 20, dann den 2. rein, 2000rpm und VOLL weg


    hehe ... wenn ich da an die zeiten vom Honda CRX VTEC denke: 1. Gang 55km/h bei 8500rpm; 2.Gang 120km/h bei 8500rpm ... etc. :tongue:

    @Sharky
    V6 is halt V6!
    Danach kommt nur noch V8 (vielleicht nochn V12 Lambo)
    Alles andere kann man VERGESSEN!
    Auch wenn'se noch so geile Auspuffanlagen und was weiss ich was haben, vergiss es! Der Sound von nem V6 is einzigartig!

    tornado
    Erst bei 6250rpm hat er halt seine 170PS
    Aber man kann auch im vierten gang ruhig durch die stadt fahren und wenn's sein muss halt kurz mal das pedal durchtreten ... dann zieht er schon ... :tongue:
    Aber ab 4000 Umdrehung merkt man halt, dass man nen V6 fährt: Der Sound is einfach genial! Da kann kein Vierzylinder mithalten!


    @Sushi
    Du Lümmel! :D
    Was is denn das fürn Logo auf der Haube?
    Vielleicht das von Subaru Motorsportabteilung???

    Zitat

    hehe, könntest unserem popeligen Opel Astra Caravan mit 1.4l (traurig, ich weiss) ein paar Nm abgeben.... bis 4000rpm ist da tote Hose


    Ich muss meinen auch bis 6000rpm drucken, damit was kommt ;)


    @Sushi
    hehe :tongue:
    Aber das hats auch schon gegeben, z.B. da der neue Alfa GTA ... Frontantrieb und 250PS
    Ok, das teil hat halt keinen Turbo ...
    Hast du bei dir das komplette Fahrwerk machen lassen oder nur mit Federn tiefer gelegt?