Beiträge von Kaioken

    Das "Vorher" gefällt mir irgendwie besser
    Aber das "Nachher" sieht nach nem Haufen Arbeit aus, deswegen Hut ab!
    Wird langsam was aus deinem S ... äääähhh A3 :gap


    Der Kollege mit dem Evo ist sicher tarmac? Hat der doch glatt die gleichen Felgen bestellt wie ich :tongue

    Zitat

    Original von Weasel
    greetz von OOR: kauf dir doch richtig fett krass brontal bescheuert arschlaute aber voll fette derbe 80x80xweissnichtwas von delta mann


    Ich hätte noch vier von den Dinger, falls Interesse vorhanden ist ;)
    Lanbesucher können bestätigen, wie laut die im PC sind

    bei mir wartet folgendes auf den Einbau:
    - Lenkrad
    - Haubenlifte
    - neue Frontscheinwerfer
    - Austausch Recaro Sitz
    - Sitzkonsolen


    Naja, erstmal Karre vorführen und dann guck ich weiter ...



    @Redi
    ich verfolg Dein Projekt im tuning-forum - da hats mehr Bilder :P

    Ich hab fürs Fahrwerk inkl Einbau, Vorführen und sonstigem Klimbim knapp 4000.- gezahlt - ohne Abstimmen und ohne Rabatt ...


    Dafür bin ich aber eine Woche mit positivem Sturz rumgefahren - das war lustig :D


    Damals kannte ich master-tuning nicht, sonst hätte ich dort was geholt, eventuell was gscheits von Cusco oder so ...

    Redi, hätte gtn.ch das Tein einen Tag früher im Shop gehabt, würde ich jetzt mit Tein Basic rumtuckern, statt mit KW Variante 3 ;)


    outlaw, ich bezweifle, dass eine normale Garage dir ein Fahrwerk richtig einstellt. Entweder schrauben sie ein wenig dran rum und sagen, dass es so sein muss oder sie stellen es nach Werksangaben ein und danach guckst Du selber ...
    Fahrwerk einstellen ist eine Wissenschaft für sich :D

    Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Mit einem Gewindefahrwerk wird so ziemlich nichts mehr so sein wie vorher.


    Besser in den Kurven ist er allemal, aber er wird auch wesentlich härter.


    Wenn Du ein Härteverstellbares Fahrwerk nimmst, kannst Du es auch weicher einstellen.


    @DLS
    Wie wärs mal mit Tieferlegungsfedern und/oder härteren Stabilisatoren?
    Wenn es nur die Neigung in Kurven ist, dann könntest Du mit obigem Kram relativ günstig davonkommen.
    Gewindefahrwerk koscht' halt immer ein kleinwenig mehr :D

    Ich bezweifle mal, dass die wenigstens, die ein Gewindefahrwerk verbaut haben, auch wirklich Ahnung davon haben, wie man es am besten einstellt - ich inklusive!


    Und selbst wenn "ein Profi" auf einer Rennstrecke Dir das Fahrwerk einstellt, nützt es wohl nicht viel, da jede Strasse anders sein kann ...


    Ich hab eins, wo man Zug- und Druckstufe separat verstellen kann - ehrlich gesagt hab ich es aber damals von meiner Garage, die das Fahrwerk eingebaut hat, auf Werksvorgaben einstellen lassen.

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Der ist wirklich schön, wenigstens von vorne. Aber von hinten: diese Auspuffe... tztztz :nope
    Und von der Seite sieht er IMO völlig dämlich aus - die Kabine viel zu weit vorne und/oder das Heck viel zu lang :rolleyes


    Gut, die Auspuffrohre sind auch nicht mein Geschmack, aber von der Seite finde ich den ziemlich gelungen - wie willst Du sonst einen 7,3 Liter V12 vor der Hinterachse unterbringen? :)


    Bei den anderen Mittelmotor Monstern ist das nicht anders. Nur halt vielleicht dezenter verpackt, karrosserietechnisch gesehen ;)





    Wie auch immer, mir gefällt der Zonda extrem!

    Alzen hin, Manthey her ... es ist und bleibt ein Porsche :D


    Diese Carbon-Schöhnheit (angeblich nur 1230kg!!) kann man aber nicht genug oft posten:


    Was für ein Cockpit!








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