ZitatOriginal von sefti
naja eine Remus kostet auch nicht 1000.- da bekommst du wirklich gescheiters
meine z.b. kostete 493.-
Wenn's für einen Toyota ist, dann kostet das Ding soviel - glaubs mir
ZitatOriginal von sefti
naja eine Remus kostet auch nicht 1000.- da bekommst du wirklich gescheiters
meine z.b. kostete 493.-
Wenn's für einen Toyota ist, dann kostet das Ding soviel - glaubs mir
ZitatOriginal von SEEdER
PS: Das Datum deiner Cam ist falsch
Ist die Cam vom Felgenlieferanten
Auch ihr sollt nicht verschont bleiben von den Bildern meines Felgenlieferanten
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!
Glaub nicht, dass die Seite mit Firefox richtig funktioniert ... oder kann firefox mit activex umgehen?
ZitatOriginal von MondGsicht
80.-
Wenn Du ne Null hinten anhängst, kannst Du meinen P4-Mobile 1,5GHz (Passive gekühlt, Antec Aria Gehäuse, Radeon 9250 PCI, 512MB Ram) haben
ZitatOriginal von Mannyac
... wenn du mcih frägst *urgs*
Tu ich aber nicht
Naja, ist mal was anderes und vorallem ist's ein höllenaufwand, die Dinger da reinzuarbeiten!
Ich hab mir auch andere Leuchten bestellt. Sind zwar noch immer Klappscheinwerfer, aber eher in Richtung NSX Style von der Aufklapphöhe
Der FTO gefällt mir nicht so sehr, aber dafür gefallen mir die FTO-Leuchten, vorallem am MR2
hmmmm ... und ich wollt mir so ne laing pumpe holen, weil die doch extra für waküs gebaut worden sei und leise ist und was weiss ich noch alles ...
Hab keinen Bock auf die fetten eheims ...
ZitatOriginal von Sh@rky
Mein Saab hat auch Jg. 94 (OK, ist ein SAAB - wer Kampf-Flugzeuge bauen kann, kann halt auch Autos bauen :P)
Wieviel Motoren hast Du mittlerweile ausgetauscht?
Ich kann euch heute nicht besuchen kommen - Sorry!
Die Geschichte mit meinen Felgen hat lang gedauert ...
SO! ENDLICH!!!
eMeR DUE updated:
Muss aber dringend bessere Bilder machen - die Felgen kommen überhaupt nicht richtig zur Geltung auf den obigen Bildern!
Noch ein aber Daten:
Sündhaft teure Rays Felgen, genauer gesagt sinds Volk Racing GT-C Felgen; zweiteilig geschraubt, geschmiedet
VA 7x17 Zoll ET37 mit 205/40/17er Pirelli PZero Nero Gummi
HA 9x17 Zoll ET34 mit 235/40/17er ebenfalls Pirelli
Weiter hat der Wagen ein olles KW Gewindefahrwerk der Variante 3 - zur Zeit nur 40mm runtergeschraubt.
Geplant sind unter anderem ein anderer Endtopf, eventuell ne ganze Auspuffanlage und wenn Gott will, ein Turbomotor von nem japanischen Schrottplatz
PS: Jetzt kann ich auch endlich Pirellis vernichten gehen, gell Armi
Wenn's noch der Original Lader ist (wovon ich ausgehe :D), die Dichtungen alt sind, etc ... dann könnte das doch einen Einfluss drauf haben oder irre ich mich da?
Zitat... Untenstehendes Formular wird bis Ende Mai verfügbar sein, dann leiten wir die bis dahin gesammelten Namen an Nikolaus Brender, den Chefredakteur des ZDF, weiter ...
ZitatOriginal von Sh@rky
Die knapp 90PS (!!!) Verlustleistung bei 6750rpm finde ich auch grad etwas sehr viel... klar 4WD, aber trotzdem
Von meinen 231PS bei 5500rpm gehen ''nur'' etwa 38PS verloren
Man beachte den Kilometerstand des gemessenen GT-Four
ZitatOriginal von AdiZollet
gegen den 170 PS Celica GT kann ein Integra Type R einpacken (schon ausprobiert)
ca. 1300kg / 170PS gegen ~1200kg / 190PS
Ich hab den gleichen Motor drin, wie die Celica, einfach mit 156PS und ich weiss, dass die 170PS Variante kein Bisschen besser abgeht, weil der Wagen nochmals 50kg schwerer ist.
Gegen einen ITR hab ich aber null Brot, trotz Heckantrieb
ZitatOriginal von AdiZollet
Und der S2000 sieht gegen den GT4 wahrscheinlich auch alt aus.
ich meine 208 Nm und Heckantrieb (S2000) Gegen 302 Nm (4x4)
Würde mich interessieren, wie ein Beschleunigungsrennen ausgehen würde.
~1350kg gegen knapp 1500kg und Sauger gegen Turbo
Ich fand "saw" noch verdammt genial, spannend und sehr gut gemacht!
ZitatOriginal von MiBfinity
Der Alptraum eines jeden Automechs... um richtig an den Motor zu kommen, muss die halbe Kiste voneinander genommen werden. Dafür versteht man hier, was "Mittelmotor" heisst...
Aber das Auto rockt...
Ja, muss echt der Horror sein, für die Mechs, die an solchen vollgestopften Mittelmotor Kisten rumschrauben müssen:
Mal wieder so ein WarmluftgekühlterLadeluftkühler
Oder ist zu den LLK'rn eine Kaltluftzufuhr vorhanden? Hmmmm, wohl kaum
ZitatOriginal von Mannyac
Nebelleuchten sind nicht pflicht, darfst du problemlos abmontieren. Hab mich vorher extra informiert. Auch die Leuchten (die sogar rot blinken (@Kaio: DOT/SAE ist zugelassen in CH, nur so als Info ;))) und das tief montierte Nummerschild war kein Thema. Aber wegen ein paar kleberli auf der Frontschiebe machen sie ein Riesendrama
Nebelschlussleuchte ist NICHT Pflicht ???
Hmmm, das eröffnet mir ungeahnte Möglichkeiten
Das mit den rot blinkenden Blinkern hab ich schonmal mitbekommen. Muss mich aber schlauchmachen, ob nachträglich rot gefärbte Blinker auch erlaubt sind.
Ja mach mal Bilder von den Felgen - nimmt mich Wunder, wie die Kosei's am CRX aussehen.