Beiträge von m!d!

    hei,


    habe mir aion reingezogen und gemerkt dass es nichts für mich ist. ( als ex wowler ist man halt schon sehr schwer für ein neues mmorpg zu überzeugen...)


    habe auf dem server thor einen lvl20 assasin.



    preis = 50.- inkl



    gruss m!d!

    motoren sind nicht besser oder schlechter weil sie mehr oder weniger zylinder haben.


    sie sind einfach ANDERS zu fahren!


    die einen mägen lieber nen ruckigen, bösen, donnernden v2
    die anderen nen schreienden 4zyli....


    eure disskusion führt zu nichts! soll jeder das fahren was ihm mehr spass macht. punkt aus ende!


    zudem kommt es bei 99% auf den fahrer an ob man schneller oder langsamer ist. ( das 1% sind rossi und lorenzo)



    PS. bin mal ne mv brutale probegefahren, bis 7000rpm hat man das gefühl auf nem überteuerten roller zu hocken. :D


    aber der sound war dafür rel tief und kratzig was mir sehr gefiel, und kaum kommt man richtig auf touren muss man nen pamir aufsetzen weil diese hohe penetrante nähmaschienen geschreie ainem den ganzen spass an der kommenden leistung des bikes nimmt =(



    PPS. edit //


    zitat : 2.8 auf 100, um die 10 auf 200 sollte dir reichen.


    die SV hat von 0-100 2,6 sek nur so btw :D


    läufft dafür aber keine 316, was mir persönlich nichts ausmacht...

    ehhhhm, nicht dass ich das mache. waqr nur ne möglichkeit wie man das machen kann. du weisst ja wie absolut vorbildlich mein fahrverhalten innerorts ist =)

    ist zwar OT aber ehm, wenn ich innerorts ( generell 50 ) im kreisverkehr 50 fahre ist das doch legal, oder? weil ja maximal 50 ist und wenn ich nicht schneller als 50ig fahre sollte das rechtlich doch kein prob darstellen oder?


    weil die klausel mit dem anpasen der geschwindigkeit je nach umgebung oder situation ist ja seeeeeehr schwammig...


    weil da dürfte man ja nachts auf der autobahn ja nur so schnell fahren dass man innerhalb des lichtkegels des scheinwerfers bremsen kann ?(

    mein final urteil zum michelin power pilot 2ct.


    grip bis zum limit! und wenn das limit kommt macht es sich sehr angenehm spürbar durch das feine driften des pneus, find ich sehr angenehm und kontrollierbar.


    die kehrseite ist halt leider dass mein hinterlappen nach 3000km am ende ist...


    werde nun noch nen hinteren nachbestellen damit ich den vorderpneu auch noch runterfahren kann.. danach werde ich den power one mal testen oder den bridgestone bt16. ( der power one eigenltich nur so als fun, wird wohl noch schneller down sein als der pilot... )

    jo snake da haste recht, die japaner werden halt billiger weil es sie in grosss stückzahl gibt, auch wenn sie über 40 - 60'000km aufm buckel haben.


    die meisten harleys fallen nach den ersten 10'000km auseinander :D



    nene is ja nur spass.
    hab mal was gehört das irgendwie um die 90% aller verkauften harleys noch irgendwo im ungang seien...


    das donnern einer langhub v2 ala harley ist reine musik in den ohren, aber ich ärgere mich immer grün und blau wenn ich son kack kurvenblinker irgendwo auf susten vor mir habe, wegen dem typen viel zu fest auf die bremse muss vor der kruve und auf der geraden hatt der penner das gefühl er müsse voll beschleunigen damit man nicht vernünftig überholen kann. ist sicher nicht die regel, aber passiert mir immer wieder...



    buell find ich was schönes, aber wie sharky sagt, zu wenig leistung. kumpel von mir hatt eine, die durfte er nun das 3te mal wegen materialfehler auf garantie zurückbringen...

    naja, ich glaub eher dass die neidisch geworden wären, wenn sie deine kleine geile rote gesehen hätten :D



    harley. die ratten der strasse -.- bremsen sogar wenns geradeaus geht...

    fiat punto gt >>>>>>>>> saab chzchzchz :gap


    fals du den honda abschieben willst, kannst ihn ja günstig an mich weiterreichen... =) muss in 2-3 jahren eh n neues brum brum kaufen, wollt zwar erst nen gp abarth ss , aber dein honda wär auch knuffig...

    türlich türlich :D btw. dr suste isch scho fasch offe =)




    und zu 2. motorrad fahren ist eh nur angenehm wenn man irgend ein sporttourer ha...

    es gibt nur 1 richtigen tip.


    kauf einfach nen japaner... =)


    ich würde die wie gesagt nen yamaha DT empfehlen, die lauffen immer =) nachteil ist wenn man zu 2 fährt, dass die bremserei total überfordert ist.


    aber wenn du dich an die 2 grundregeln hälts ( japaner und 2takt ) kann nix schiefgehn...

    zum thema sozius.


    man darf mit dem L einen sozius mitnehmen, aber nur wenn dieser die entsprechende prüfung hat. ( ergo die prüfung die du am machen bist )


    also z.B dürfte ich bei dir hinten drauf sitzen, da ich im besitz der grossen motorradprüfung bin.

    ich glaube bis 11kw. wobei das gesetz in den letzten jahren dermassen oft gewechselt wurde, würde ich dir raten diesbezüglich einen fahrlehrer oder das strassenverkehrsamt zu fragen.


    was ich weiss ist, das du den lehrfahrausweis für die kategorie A-beschränkt beantragen kannst. dann musst du nen grundkurs beim fahrlerer absolvieren und bist dann prüfungsbereit. mit A-beschränkt kannst du jedes motorrad fahren, egal wie viel ccm ( hubraum ) es hat. das ding darf nur maximal 25kw haben. nachem du 2 jahre so rumgegurjst bist, kannst du den ausweis einschiken und du bekommst die grosse prüfung geschenkt.



    fals du 25ig bist, kannst du direkt die grosse prüfung machen.


    und als tip zum motorradfahren lernen würde ich dir ne 125ccm empfehlen. etwas in der richtung yamaha DT... ( und wenn du eine 125er nimmst, achte darauf des es ein 2takter ist! weil ein 125er 4takter ist wohl das beschissenste was es gibt !!! =) )

    anti wheele ? WAS SOLL DER SCHEISS :shure


    gibt doch nix geileres als aus dem handgelenk das vorderrad zum himmel steigen zu lassen :D


    zum glück kann man das ausschalten^^


    zudem 1ten bmw = gääähn 2tens 4 zylinder = gähn ^^


    1198r oder ducati streetfighter, das sind motorräder für männer ! :D


    ( wer das budget dazu nicht hat fähr ja bekantlich mit ner SV durch die gegend :D :D )

    so hab nun die ersten paar km mit dem pilot power 2 ct hinter mir.


    kann nur sagen: fantastisch!!! grip ohne ende, laufruhig und in den kurven sehr präzise zum fahren.


    ich hoffe dass die km laufleistung darunter nicht all zu sehr leidet...

    der M3 hat von mir aus gesehen sehr lang zum warm werden...


    hatte auf meiner SV grad den roadtec z6 drauf. stolze 5000km geschaft damit!


    er ist sehr stabil, was mich anfangs bisschen störte ist das er nicht in die kurve reinkipt, sondern man ihn richtig zu boden drücken muss. dafür aber ein sehr schönes aufstell moment. was aber das bremsen in schreglage fast verbietet...



    jetzt kommt der power pilot 2ct drauf. und werde ihn, wenn es das wetter zulässt, dieses wochenende mal bisschen einfahren.