Beiträge von pyro
-
-
Zitat
Original von balu
Hast du 9.3 zuze ?Steht in seinem ersten Post;)
SUSE 9.2;) -
2*200GB
1*160GB
1*40GB
1*20GB -
-
-
Ich würde sagen dass das nicht so eine Rolle spielt. Der Wiederstand ist ja in etwa gleich, und die Temps machen wohl kaum einen messbaren Unterschied.;)
-
Warum ist igentlich nicht möglich alle Farben mit einer Röhre zu projektieren?
Bei einem gewöhnlichem Fernseher gibts ja auch nur eine Bildröhre. -
Ich glaube schon dass das möglich wäre nur braucht das fast niemand.
Die Elektronik könnte man heute sicher auch ein bischen kleiner machen.
Aber ich glaube heute werden gat keine CRT Beamer mehr hergestelle;) -
http://213.239.195.162/board/t…id=22015&sid=&hilight=ppu
hier hatten wir das schon einmal
Aber wenn das am ende so rauskommt das ppu für jjedes game pflicht ist, und man auch die ppu regelmässig aufrüsten muss finde ich das auch nicht mehr gut.;) -
-
2.2+3.6=5.8
PCs die zur Zeit nicht im Betrieb sind darf man die auch dazuzählen?;)
-
Wozu denn das ganze im Wasser?
Dient das zur Kühlung? Oder hat das noch einen anderen Grund -
Habs nun bei google gefunden;)
http://www.feob.de/erodieren-einfuehrung.html
ZitatWas ist Erodieren? Elektroerosion (EDM - Electrical Discharging Machining) ist ein Bearbeitungsverfahren, das hauptsächlich zur Herstellung von Matrizen, Formen und bestimmten Metallteilen genutzt wird. In der Bearbeitungszone erzeugt jede Entladung werkstückseitig einen Krater (Materialabtrag) und drahtseitig einen Abbrand (Verschleiss der Werkzeugelektrode). Der Draht kann geneigt werden, und auf diese Weise können Werkstücke mit Koniken oder mit an der Ober- und Unterseite des Werkstücks unterschiedlichen Profilen erzeugt werden. Es besteht zu keinem Zeitpunkt mechanischer Kontakt zwischen Elektrode und Werkstück! Der Draht ist meistens aus Schichtkupfer oder Messing und hat einen Durchmesser von 0,02 bis 0,3 mm. Erodieren bei FEOB ist Präzisionsarbeit mit hochwertigen Draht- und Senk-Erodieranlagen in klimatisierten Räumen. Wofür eignet sich Erodieren? Mittels Elektroerosion (auch: Funkenerosion) sind Endprodukte wie Schnittwerkzeuge, aus einem Werkstück herausgearbeitete Gegenstände und komplex geformte Teile herstellbar, so etwa Spritzgussformen zur Produktion der Kunststoffgehäuse für Musikkassetten. Auch für Teile, die komplizierte Konturen aufweisen und - etwa beim Fräsen - nicht ideal aufzuspannen sind, ist Drahterodieren oft eine kostengünstige Alternative. Für Details zu den Erodierverfahren bei FEOB und zum Ansehen unserer Erodier-Videos sehen Sie bitte unsere Seiten Drahterodieren und Senkerodieren.
-
Wie funktioniert das Drahterodieren denn genau?
Dieser Begriff sagt mir überhaupt nichts
Stelle mir das etwa so vor dass ein Draht durch ein zuvor gebohrtes Loch eingefädelt wird und dann dieser erhizt wird und das gewünste aussägt?
Vermutlich liege ich aber wieder mal total daneben;) -
KAnnst ja das Plexi mit mehreren Reihen RGB LEDs beleuchten.
So dass sich die Farben von oben nach unten ändern, damit du nen kleinen Rollefekt hast;) -
Wann kommen die ersten Pics?
-
Ich abe ja auch nichts gagen ATI,(steige nun auch um;)) Aber es passt einfach nicht rein. Viel zu gross, sieht so nicht mehr schön aus.
Aber ein kleines ATI Logo ohne Radeon Schriftzug würde sicher irgendwo Platz finden ohne dass es stört;) -
Also mir gefällts nicht besonders. Zwar nicht wegen dem Hund, aber die ATI Logos sehen nicht mehr schön aus. Nur Werbung an einem premoddetCase. DIe Lakirung finde ich auch irgendwie schäuslich, und das Fenster ist ja auch nichts spezielles;)
-
Funktioniert aber nur wenn du jetzt auch ein ADSL Modem hast das das Signal über die analoge Telefonleitung empfängt. Wenn du über die ISDN Leitung ins Inet gehst brauchts du auch einen Router für ISDN.
Und den Splitter brauchst du trodzdem noch;) -
Bin noch im ersten Lehrjahr;)
Begriffe wie TN-S, TN-C, TN-CS sagen mir aber auch noch nichts;)
Dass das Signal inur auf einem Polleiter sein kann, ist auch meine Meinung. Aber esgibt hier ja Leute die behaupten das funktioniert trodzdem aber nur sehr schwach. Würde mich noch wundernehmen ob da was dran ist, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.