Beiträge von dogimann


    Er steht leider nicht neben mir :droh LOL


    Ja macht spass ;)


    Nur ich bin mal der gscheitere und gebe nach,der ESEL bleibt stehen ....


    oder wie war dass :gruebel


    Wenn du bissel Grips hättest,könntst du via MAIL Stellung beziehen (Musst nur da unten auf MAIL klicken) :totlach


    Aber ich sehe , Du bist nicht von der hellen Sorte :stupid


    Renn aber nicht gleich wieder zu MAMA :totlach und ;(dort



    Danke @ HANG :cheers


    Dass ist doch mal was konstruktives :applaus :applaus :applaus :applaus


    melde mich sicher mal ;)


    Grussss

    Zitat

    Original von trusk


    ja bin ich auch... andererseits finde ich, man sollte allgemein alles VIEEEEL gelassener nehmen :D denn auch in "spam" oder sprüchen steckt in seltenen fällen eine aussage. in einem öffentlichen forum braucht es halt eine dickere haut. :droh


    Alles klar ;)....


    Ich sehe dass einfach so.....(Bin übrigens gelehrnter Automech.). !
    Was würden Schüler machen OHNE Lehrer??? Was machen Menschen um sich weiterzubilden?? Was macht der Auszubildende OHNE Lehrmeister?? :gruebel


    Will damit sagen,ist ja nicht so,dass ich nichts versucht habe.
    Bin Nächte lang am Foren durchstöbern und habe Stunden und Wochen vorm PC verbracht,aber bin halt am ende meines wissens angelangt,also frage ich um Hilfe.
    Was ist schlecht daran???! Ich brauche nicht jemand der mir mein PC OCed , sondern jemanden der mich weitebringt und dass 1:1 ,sozusagen einen Lehrer/Kursleiter , denn die Migros Clubschule bietet noch keine OCing Kurse an (Leider) und wenn würde der auch etwas kosten, ich bin nur bereit für gute Hilfe/WeiterBildung etwas zu berappen.
    Kann ja nicht gehen , dass mir jemand aus BERN Helfen kommt und den Zug selber zahlen muss oder?!


    Und von wegen Dicke Haut,ich finde es einfach nicht die NORMALE Art und weise jemandem zu helfen,resp. etwas mitzuteilen , WO Bitte ist der respekt??!
    Wiso muss mann solche unnützen Sprüche rauslassen?? Mann kann den Thread Lesen,Helfen oder es sein lassen,denn der rest bringt keinem was.


    Aber zum Glück gibts eine Ignorirfunktion :rock

    Zitat

    Original von Bart
    aber doch sind sie da *fg* ;) wo genau aus basel bist du denn ?



    Salüüüüü ;) Doch noch ein BASLER :banana


    Basel-Stadt --->>> Dorenbach/Neubad 4054


    Danke an dich.....


    Und an alle anderen.....Unter Hilfe verstehe ich halt was anderes,wie Sprüche ;)


    DarkLordSilver
    Kam halt bissel spät dazu,an PCs zu drehen und schrauben,aber wenn ich keine Fam. hätte , wäre ich sicher jeden Tag paar Std. dran,und wie :rock


    Wenig Geld gebe ich nicht aus,sind immer paar Hundert .- (mal mehr,mal weniger)weil ich selten ein SYS. läner wie 3Mt. habe!?


    Greets


    Thanks trusk
    Aber du bist doch auch der
    Meinung,nicht Spammen sondern wennschon Tipps geben oder??!

    8) Aquaman


    Hat ja nichts mit Dir zu tun,du warst so nett und hast mir wennschon weitergeholfen,und nicht dumme Sprüche gespammt,sondern taten folgen lassen :applaus :applaus,
    Habe noch probiert die letzten Tage,aber kam nicht mehr über 11k :gruebel , damit bin ich nicht zufrieden (mit mir , nicht mit Dir),darum frage ich weiter.
    Und Du hast gesehen , wie schwer und Zeitraubend es ist , über icq zu helfen. Und nebenbei kommt es zu vielen Missverständnissen. Bin sicher,dass wenn du bei mir vor dem PC gewesen wärst,hätten wir 20min. gehabt ;)
    Trotzdem nochmals vielen Dank


    @McQueen; und MARKUS-MAXIMUS :bow2
    EINFACH DANKE :applaus :cheers (siehe MAIL,MCQueen)


    @ MiBfinity
    :kotz Genau wegen solchen Leuten wie DIR , bin ich in einem anderen FORUM (MöchtegernobenherabOCer) , wie DU evtl. gesehen hast,ist es ein BRD-Forum!!! Da würde sofort jemand kommen,NUR ist es nicht gerade einen Katzensprung nach BASEL aus NRW oder so....
    Wie Du gesehen hast,habe ich mich schon länger mal hier angemeldet,dass ganze Beobachtet und .........??!! Ich habe NUR hier nachgefragt,weil der Verkäufer der Hardware die ich kaufte , mir dieses Forum emphohlen hatt,sonnst wäre ich NIE auf die Idee gekommen........Ich habe Ahnung , doch für was sind FOREN den da?? Für SINNLOSE OFF TOPICS oder einfach andere nieder zu trampen und doof anzumachen,die NETT um rat bitten :gruebel
    Bist wohl so einer der meint mit WaKü und FSB anheben ist man der OBER OCer :totlach


    DarkLordSilver :gap
    ICH HABE gute NEUE Hardware(Nicht gelesen?)
    Aproppos HOBBY,wenn Du Fussball spielst , machst du dass jeden Tag 10Std.?? Will mich auch nicht schmücken mit fremden Lorbeeren , sondern mich mit Hilfe anderer "Artgenossen" weiterbilden :))


    Ganto
    Ist doch was :applaus ;) Besser als rummotzen


    AN ALLE ANDEREN;
    Tut mir leid ,so zu reagieren,aber war mal nötig,denn so macht dass FOREN keinen Spass,mann sollte jeden Respektieren,wenn man kann und will Helfen und einen angenehmen Ton macht die Musik noch besser.....


    Auf jedenfall Danke für die paar doch nettgemeinten Angebote,melde mich per PN oder Mail...
    Auf anderes sinnloses Gespamme und genörgle ,gehe ich nicht mehr ein,GRUSS




    Zitat

    Original von Aquaman
    Halt!


    Habe dir doch vorgestern endlich geholfen auf fast 12k zu kommen? Nix mehr wert? Also glaube du hast schon einen grossen schritt gemacht von 8k auf 12k!!!


    Ich nahm mir 2h zeit udn jetzt fragst wieder im thread nach? Komisch

    Bin ja nicht JACK THE RIPPER :angst -->> :totlach


    Beschäftige mich ja nicht seit gestern mit PCs , aber da ich nicht weiter weiss,probiere ich es so.....da ich nicht die Zeit habe Stundenlang Tag für Tag nur an einstellungen zu tüffteln.
    Habe noch Familie und Kinder nebenbei,die auch noch was vom Vater wollen ;)


    Wie es aber scheint gibt es in BASEL keine OCer :gruebel


    Doch danke .......evtl. findet sich doch noch wer,wer weiss :tongue


    Gruss


    MEIN HEIMFORUM (zum schauen dass ich nicht einfach ein SCHNORRER bin)


    http://www.ocworkbase.com/wbb/portal.php

    Danke für Deinen Typ :applaus


    Aber wenn ich dass wollte , würde ich nicht fragen ob jemand bei mir vorbeikommen möchte ;)


    Nichts für ungut,aber wenn mann vor dem Sys. sitzt ist es einiges einfacher und es gibt sicher keine Missverständnisse , ausserdem doch viiiel zu umständlich,wiso kompl. , wenn es einfach geht :gruebel
    Auch bin ich nicht so OCer , dass ich es wirklich im Griff habe,also lass ich es mir doch lieber praktisch auch noch bissel erklären.


    Dennoch danke....

    .......ist wirklich niemand dazu bereit mir zu helfen ;( ?!


    Das System steht und läuft ja,mann mus nichts inst. oder Umbauen , es geht nur um Optimierungen und Einstellungen des Grafiktreibers und um Feineinstellungen der RAM-Latenzen mit Optimierung der Hardware und so,damit ich endlich über 12k im 3D-Mark 2003 komme und auch in anderen Benches und Bereichen das maximum rausholen kann.
    Denn wenn andere mit dem SYS. mehr wie 15k erreichen , sollte es doch bei mir auch drinne sein !?


    Was passt den nicht? :gruebel Macht mir Vorschläge was ich tun muss,damit sich jemand aufrafft und der OCer-Ehrgeiz erwacht :rock


    Was kann ich als Anreiz bieten???!


    Bin via PN und Mail jederzeit zu erreichen ;)


    Danke mal und Gruss an alle :cheers

    Hi Leute....


    Wie Ihr seht bin ich NEU hier :D


    Da mein FORUM dass OCWorkBase in BRD ist , kann ich von dort keine praktische Hilfe erwarten,darum dachte ich mir,starte einen Thread und finde evtl. jemanden der mir Hilft mein System auf Touren zu bringen. :applaus


    Ich habe leider keine ahnung von AMD 64 und bin auch nicht der grosse OCer,habe zwar schon einiges Probiert und bin auch mit den etlichen Tools einigermassen zurechtgekommen,doch wirklich was grosses ist daraus nicht geworden. ;(


    Dass BIOS und sonnstige Einstellungen sind mir einfach ein Rätsel,so dass ich NIE dass optimale raushole und mich meistens im Kreis drehe , weil ich dass ganze nicht richtig verstehe :gruebel


    Ich bin in BASEL zuhause und kann mich natürlich zeitlich richten,wenn sich ein OCer , der AMD 64 im Griff hat und auch sonnst kein Anfänger ist ,so dass er mir und meinem Sys . was beibringen kann , erbarmt mir beizustehen und Lust hatt ein System an die Grenzen zu treiben und dass maximum aus 3D-Mark etc. rauszuholen :cheers


    MEIN SYSTEM ist


    AMD 64 3500+ Newcastle
    ASUS A8N-SLI-Deluxe
    2Stk. N-6600GT im SLI-Betrieb
    2x512MB KINGMAX-Hardcore PC4000/500Mhz (Habe aber noch etliche andere Speicher rumliegen,z.b. HyperX und CORSAIR)


    Dass ganze wird Lüftgekühlt,aber eine WaKü wäre vorhanden!


    Auch ein 2tes Sys. wäre noch da , bei INTERESSE und ungebändigter Lust zum OCen


    AMD 64 3400+
    DFI-Lanparty UT
    etc. WaKü vorhanden


    Ich hoffe es findet sich jemand der die Lust und Freude mit nötiger Efahrung mitbringt und mir hilft dass ganze zu OCen und Verstehen :bow2


    Eine kleine Entschädigung ist natürlich drinn (Neben Benzin- oder Zug-Geld) und ein Essen natürlich auch ( Wenn Hunger aufkommen sollte,meine Frau kocht gut).....also bin erst mitte 30,kein urralter knacker :gap


    Bis dann,ich freue mich auf jedes Mail oder PN und DANKE schon mal recht herzlich ;)