Beiträge von cmram

    Tja das hab ich glatt überlesen. Die Grakakühler sind leider alle so teuer.


    Also für den Grakakühler für eine 7900GT kannst du XTC vergessen, die haben nur überteuerte Innovatec kühler und die von Alphacool die eine ultra universalversion darstellen die auch noch zu teuer sind.
    Ich kann da nur den von Watercool empfehlen: http://www.pc-cooling.ch/produ…_833&products_id=4014#top
    Gut und günstig dazu, natürlich musst du dann noch zwei Verschraubungen mehr kaufen und ev. auch im gesamten 4m Schlauch.

    Kein Problem, ich beginn mal oben:
    Der Zern ist für den Prozie um ihn zu kühlen.
    Dann der Cape Coolplex ist der AGB (Ausgleichsbehälter), da wird das Wasser eingefüllt.
    Die Laing ist die Pumpe die das Wasser in bewegung hält, die ist sehr stark und klein.
    Dann das Wasser, besser Kühlflüssigkeit mit Korrosiosschutz, ist ein Fertiggemisch.
    Die 6 Anschlüsse für Kühler, AGB und Radiator.
    Plus die 2 mit innengewinde für die Pumpe.
    Der PVC Schlauch für die Verschraubungen um alles zuverbinden.
    Der Radiator von BlackIce (sehr gute Qualität), der gibt die Wärme wider an die Luft ab.
    Plus 2 Lüfter von Revoltec für den Radi, die sind sehr leise und günstig.

    Also wenn ich ehrlich bin ist es Müll, es kommt wenigstens von Alphacool aber das wars auch schon.


    Die Pumpe ist mal der grösste Schrott, die vormontierten Schläuche sind entweder zu lang oder zu kurz, der Singelradi ist nicht ausbaufähig und zudem ein billiges China Modell, mindestens 2 von den 4 Kühlerhaltern wirst du sicher nicht brauchen (Zuviel für den Einzelpreis von 9 Euro). Das einzige was wirklich brauchbar ist ist der Cape AGB und ev. den Kühler obwohl er die Lightversion ist.


    Wenn dann eher das Set hier, gleicher Radi aber grösser und anständige Pumpe.

    Gut dann kauf dir eine, sammle die nächsten 12 Monate Erfahrung und halt dich bis dahin ein bisschen ruhig.


    Es ist mir bei dir schon ein paar mal aufgefallen das du sehr unnütze und zum teil sehr provokative Beiträge schreibst, die aus unwissenheit entstehen. Aber was kann man anderes von einem 15 Jährigen erwarten.

    Für eine einzelne 7950GX2 brauchst du kein SLI Board aber es sollte von Nvidia auch auf der unterstützungs liste stehen.


    Und Quad SLI wird bis jetzt noch nicht OFFIZIELL unterstützt.

    @ whyti
    Hast du schon mal so ne Sony in der Hand gehabt?
    Mein Kollege hat auch so eine und wenn du einmal mit der Fotos geschossen hast willst du nie mehr was anderes. Das ist auch der grund weshalb ich bis vor 3 Wochen keine eigene Digicam hatte, das Ding ist Hammer (Ausgenommen Canon EoS 350D und konsorten, aber die spielen in einer anderen Liga).
    Ich hatte immer die Cams von Kollegen und Eltern, die waren alle Müll.
    Jetzt hab ich ein eigene, die eine Stufe weiter unten spielt: Fujifilm S5600, muss mich aber noch einarbeiten.

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Aber die Beschreibung seines fahrerischen Verhaltens (An unübersichtlichen Stellen lieber zu langsam als zu schnell fahren! Kurven nur schnell duchfahren wenn ich sehe, dass keine anderen Verkehrsteilnehmer in der Nähe sind! Wenn ich andere Leute im Auto habe wird absolut kein Risiko eingegangen! Überholt wird nur wenn es völlig gefahrlos möglich ist!) kann ich bestätigen. :droh


    Also das kann ich auch bestätigen. Ich bin zwar nur einmal mitgefahren, aber auch nachher als ich mit meinem Wagen nachgefahren bin ist er richtig anständig gefahren (bei dem vielen Regen), nicht so wie viele andere die ich kenne.

    Habt ihr gesehen was die Brasils beim Tor der Franzosen gemacht haben, 3 sind einfach da gestanden, echt schlecht.


    Gut auch das die Inselbewohner weg sind. :D
    Jetzt sind 4 gute Mannschaften im Halbfinal. :))

    Zitat

    Original von Skoalman
    Jetzt bleibe ich eigentlich fast immer beim Gerstensaft und zwischendurch gerne mal einen feinen Whisky oder Grappa!;D


    Grappa, hum das gefällt mir auch, aber da gibts auch viele verschiedene. Mit zwei halbitaliänern als Nachbarn ist es nicht so schwer an verschiedene ranzukommen :), ich kann auch den aus Kroatien empfehlen.

    Also bei Digital wirst du sicher nur etwas merken wenn du den Cinchausgang brauchst, mit Digital über Fiber ganz bestimmt nicht.

    Zitat

    Original von Sebi88
    bei der weiss ichs nicht genau...
    aber als ich von onboard auf Audigy 2 ZS gewechselt habe waren das welten!!!


    Ist der Ausgang Analog oder Digital?