Beiträge von rovster

    Ich finde den Artikel etwas lahm...
    Beinhaltet was jeder schon wusste, man hätte besser über neue Funktionen geschrieben die nicht wirklich bekannt sind, das hätte es wesentlich interessanter gemacht.

    Zitat

    Original von Snipa
    bei nem Nachbar läuft jede verdammte Nacht ein Fernseher ... von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang.


    gibts etwa schon Kinder, die ohne TV nicht schlafen können?


    heute gibts doch alles...
    2 jährige Kinder die rauchen und so... :gap

    Zitat

    Original von Scarface
    Doch doch, es kann sein, dass sie Kratzer haben und so, aber ist eher selten...


    Ein Gerät wegen eines Kratzers faster 1k.- günstiger, da sagt doch niemand nein. :applaus


    Werd mir wohl in naher Zukunft eines dieser Geräte holen...

    Tach miteinander


    Ich stosse immer wieder auf "generaltüberholte Mac's".
    Was haltet ihr von dem? Gemäss Apple tönt es schon sehr freundlich, Garantie und alles ist ja vorhanden...
    Aber könnte es sein dass auf den Geräten riese Kratzer drin sind oder was auch immer?


    z.T kosten die Geräte fast 1000.- weniger, als "neu".

    Hab aus dem Grund meine MM50 bei DataQuest gekauft... hab zwar 10.- mehr bezahlt, aber bei Garantiefall hab ich einen Direktaustausch ohne grosses Gejaule.
    Eine Seite war nach 2 Wochen defekt, gebracht, Direktaustausch ohne zu testen. Bei den 2. MM50 war mir dann aber das Mic zu leise, gebracht und wieder Direktaustausch.
    Sowas gefällt mir, dafür bezahle ich auch gerne 10.- mehr! :D

    Ich bin zu 100% derselben Meinung wie Dogi... :cheers


    Wir sind auch schon Lampen montieren gegangen, als irgend eine Frau angerufen hatte am Freitag Abend und dringend Licht brauchte über das Weekend, das als Engineur-Büro!
    Das ist noch Service! :P

    Sorry Mae, aber das ist eine total falsche Ansicht meiner Meinung nacht...
    Irgendeinen Service muss man noch bieten können.
    Aber eben das ist auch in der IT-Branche nicht anders als im Swisscom-Shop.


    €: Wenn mir einer im Büro anruft und fragt was für Steckdosen oder Lampen ich empfehle, dann bekommt er auch Auskunft, denn es könnte immer ein zukünftiger Kunde von uns sein...
    Verdient daran hab ich aber nichts, auch wenn das Gespräch eine halbe Stunde geht.

    Ich finde einfach wenn man schon in einem Natel-Verkaufs-Laden arbeitet, dürfte man sich auch einbisschen selber informieren, man sollte sich für die Produkte die man verkauft interessieren und nicht einfach nur verkaufen.


    Im MobileZone weiss jeder was er da verkauft und kennen fast jedes Natel in und auswendig...


    €: Ich lass mich nicht über die kleine Blondine aus, sondern über die Allgemeinheit der Swisscom-Verkäufer.
    Dass sie unter Druck war, war mir bewusst, nur der andere Arbeiter hatte genau so wenig Ahnung und der arbeitet da schon länger...


    €2: Ob ich jetzt dafür bezahle oder nicht... hat rein gar nichts damit zu tun.
    Die verdienen ihr Geld auch so und für die Beratung stehen die Damen und Herren im Geschäft.
    Das ist in jedem Laden so, wenn sie nur verkaufen sollen, können sie auch nur ein Warenlager aufmachen.

    Tach... ich muss mich mal über die Swisscom-Shop Berater auslasen...


    Ich dachte schon immer dass die Leute relativ wenig Ahnung haben...
    Aber dieser Samstag hat alles übertroffen.


    So ich ging mit meinem Vater in den SC-Shop weil er da ein N97 reserviert hatte, nun, wir wollten uns das Teil mal vorstellen lassen.
    Nur das blöde war jetzt, dass wir ne junge hübsche Blondine "verwütscht" haben.
    Sie hatte nur schon mühe zum die Schachtel aufkriegen, dann kommts, sie weiss nicht wie man den Akku reinpflanzt: "Moment, ich muess gschwind go frage..." Oke na gut, sie kommt nach 5 Minuten wieder, der Akku im Handy drin, Deckel aber nicht drauf, die will ihn einfach mal draufdrücken, geht natürlich nicht da man den Deckel auf einbisschen einfahren muss...


    So, sie muss wieder fragen gehen, kommt mit einem Arbeiter zurück: "Mit dem Natel dörfmer ned zfiin umgah...!" Er drückt den Deckel einfach drauf, zack 2 Halter abgebrochen. "Schiint es Mäntigs-Model zsii..." :gap


    Okey, Akku ist mal drin, man kann es also einschalten... nur blöd wenn man den Knopf nicht findet... sie hat ihn dann doch noch gefunden und das Natel hat gestartet. Wir durften dann das Natel selber einstellen "Ich känn das Menü ebe nonig so guet..."


    So, mein Vater wollte wissen ob man das Touch-Display auch mit den Fingern bedienen kann, gut es kam ne schnell klare, aber halt einfach falsche Antwort:
    "Klar, es reagiertt ja uf wärmi und druck... wiä bim iPhone!". Von da an musste ich nur noch grinsen und sagte dazu: "Iphone funktioniert ned mit Wärmi und auch ned mit Druck, sondern elektro Statisch."
    Sie: "Ich han aber ghört es funktioniert mit Wärmi und Druck.., das stimmt uf jede fall..!"


    Von da an hat es uns gereicht und sind einfach gegangen und direkt in den nächsten MobileZone Shop.
    Die konnten uns dann super kompetent beraten und wussten bestens über alles Bescheid.


    Fazit: Nie wieder Swisscom-Shop!

    Der Meinung bin ich auch...
    Nur schon die Roboter-Geräusche sind der Hammer, wenn sie sich zu Autos vewandlen usw...
    Darum finde ich in Teil 1 der Part, wo sich Optimus Prime aufstellt, sowas von am geilsten! :applaus


    Sowar kriegt man in keinem anderen Film geboten...

    Zitat

    Original von melloman
    benutze schon seit langem mobile me und bin sehr zufrieden damit!


    weisst du wie man gegeben mit iphone und mobile me den gerbutstagskalender aufs iphone bringt?


    also wenn das nicht gehen soll... :rolleyes