Beiträge von Sinclair

    Also ich finde die Zugaben wirklich genial und brauchbar. Ein Tower mit nur einem 3 1/2 Schacht würde ich gar nicht zulegen. Zip's sind immer noch zuverlässiger als LS-Drives.


    Zur Farbe: IMHO: Die ist nicht leicht naturgetreu mit einer Digikamera festzuhalten, die Farbe ist Silber/Platin, je nach Lichteinfall ändert es sich halt.


    Later

    Hi all
    Habe meinen XP 1800 erst grad ungelockt. Bei default Hardware Settings zeigt mir das System XP 1700 an. Wenn ich einen Ratio von 12.5/13.0 eingebe, zeigt es mir XP 1900 an. Kann noch eins höher gehen, dann aber instabil. Ich kann den Multiplikator frei wählen, aber wieso zeigt der mir jetzt bei default weniger an als vorher? Habe ich eine Brücke zuwenig verbunden?
    Later

    Zitat

    Original von MondGsicht
    Och Gott die Farbzusammenstellung passt wirklich nicht. Vorallem die Farbe der PCI ist auf Weiss noch schlimmer. Was ist das? Himbere im Milchglas


    Read in AUT Mode please:


    DES PASST SCHO


    AUT Mode off


    Also zig mal kewler als das Dunkel-Rotz-Grüne-State-of-the-Art PCB


    Aber ist halt alles Geschmackssache. :D Zum Glück! Sonst hätten wir auf ewig alles beige Tower mit Dunkel... ihr wisst schon PCB's :D
    Later

    Zitat

    Original von Midi
    wieso nennst dus "der andere OC-shop"? Jeder weiss das es sich dabei um p`t handelt ;)


    Weil der im Moment einfach Stress und Ferien hat.. ist einbisserl unfair jetzt zu diesem Zeitpunkt zu messen. :D


    Ausserdem ist der Ralfi auch ein feiner Kerl


    Later

    Kleine Nachkorrekturen der anderen Shops:
    Frozen-silicon.de hat sich jetzt entschuldigt (ich übrigens auch :D ) und gibt mir sogar portofreie Lieferung nächstes mal. Wenn das nichts ist! Die legen übrigens auch Haribos bei der Lieferung bei..


    Der andere OC Shop in der Schweiz :)) hat sich gestern gemeldet.


    Sinclair


    --
    Heute keine SIC

    Zitat

    Original von Bibabutzemann
    leider wohn ich nicht in bern... aber wo genau? vielleicht kann ich ja einen ausflug ins bernbiet :D planen... hab ja bald ganze 2 wochen sommerferien ! :rolleyes:


    Hmmmm
    Niederwangen....


    Ist kein Ausflug wert :D:D

    Hi
    Hätte da noch ein 5.1 System von Typhoon..
    Wenn du in Raum Bern bist, kannst du das Gratis abholen kommen. Hat ein Wackelkontakt, zwischendurch muss man auf die Hebel drücken...
    Sinclair

    Zitat

    Original von cype


    Wirst du von PC4ALL gesponsort? Der erste Beitrag hier und gleich sone Lobeshymne! ;)


    Aber ich kann mich da nur anschliessen, Daumen hoch für Simon! ;)



    lol cype :D
    Nöööö der Simu hat mich nicht bezahlt. Aber gleich das erste Posting mit ner Frage beginnen wollt ich einfach mal ned.


    Sinclair

    Ich muss das hier mal loswerden:
    D A N K E Simu (PC4ALL.CH) für deinen flotten Service!
    Man weiss erst was man hat, wenn man's nicht mehr hat. So erlebt bei einer Bestellung bei frozen-silicon.de. Lange Lieferzeit -> haben verpennt und dann noch freche E-Mails geschrieben.
    Bei einem anderen OC Shop hier in der Schweiz vor 5 Tagen bestellt, bis jetzt noch keine Antwort erhalten.


    Also, so was habe ich bei pc4all.ch nie erlebt! Schnelle Lieferung, Zahlung via Rechnung und alles war immer komplett. War immer zufrieden und der Simu half geduldig bei lowend newbie Fragen! :D


    Geh nie mehr in die Ferien Simu! Und erweitere brav dein Sortiment aus! :D:D


    Gruss Sinclair (Für immer dein!!!! :P )