Beiträge von CueqzappeR

    Zitat

    Original von knightxtc
    ich hätte interesse an der SSD, sofern diese mal einzeln verkauft wird.


    vielleicht kann ich helfen ^^


    Möchte potentielles Interesse anmelden an dem Bundle


    # Intel Core i7 860
    # Gigabyte GA-P55M-UD4, Intel P55, LGA1156
    # Mushkin XP3-12800 2x2GB, DDR3-1600, CL7-8-7-20@1.65V


    Was hast du dir preislich vorgestellt?

    Verkaufe hier folgende Grafikkarte:


    Geforce 8800 GTX OC Edition (600 mhz anstatt 575 core takt und 1400 mhz shader takt).




    Hat in meinem PC gute Dienste geleistet und läuft absolut Problemlos.


    Vorgestellt habe ich mir 80 Fr für das gute Stück (exkl. Porto).


    Ich denke/hoffe der Preis geht ok, ansonsten gerne hier melden.


    .............
    edit vom 31 März: Karte Verkauft :)

    Es handelt sich um
    2 mal 512 mb riegel von Ocz im Pack.


    bild (nicht von mir)


    laufen mit garantierten timings von 2-3-3-7 bei 434 mhz (ddr) und 2.7v.


    garantie ist gegeben bis 2.8v (höher hatte ich sie auch nie laufen)


    Specs/etc. können auch hier nachgelesen werden:
    http://www.ocztechnology.com/p…ry/ocz_el_ddr_pc_3500-eol



    Ich habe ka was ich dafür noch kriegen kann, aber die waren auf jedenfall mal sau teuer ;)


    also freue ich mich über jede wertschätzung, da - zumindest habe ich das so interpretiert - ohne preis kein direkter verkaufsthread mehr aufgemacht werden kann


    danke und gruss


    cueqzapper

    Grundsätzlich hast du an der HSG mit einem Mac keine grossen Softwareprobleme (mehr) zu erwarten. Es gibt sogar einen Mac Verein, der dir bei etwaigen Problem helfen kann.


    Mit einem Mac stellst du aber auch an der HSG ganz klar die Minderheit dar. Erfahrungsgemäss kann es mit einem Mac dann zu kleinen Gruppendiskussionen führen, wenn das Word Dokument auf der Mac version wieder einmal ganz anders aussieht oder im Powerpoint File eine Formatierung zerschossen wurde.


    Wenn du mit der Masse mitgehen möchtest, wovon ich aber nicht ausgehe, müsstest du ein IBM (resp. Lenovo) oder HP Laptop holen.


    Aus Softwaresicht gibt es aber keine Windows only Programme, mit denen du zu tun haben wirst, womit nix direkt gegen einen Mac spricht.


    Btw. ich habe weder Laptop noch Mac Pc, also auch diese Variante geht ;) (zumindest bis zur Bachelor Arbeit)

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Kollege hatte heute Morgen auch grad einen komischen Effekt im Büro:


    DVD-brenner lief plötzlich arschlahm. Nach längerer Suche hat er mal gecheckt, ob die DMA-Einstellungen noch i.O sind - und siehe da: das Ding lief in einem PIO-Mode statt im DMA-Mode! Selber umgestellt! ?(


    windows stellt den mode um, wenn es zu übertragungsfehlern kommt. Ich hatte das auch mal und der Grund war eine gelockerte steckverbindung, nachdem das gefixt war blieb auch wieder der dma modus an

    Da ich mit meinem Zyxel 653HW Dauerstress habe, suche ich als Kumpane für den Wrt54Gl n Kumpane.


    Ein einfaches Modem mit Ethernet reicht schon, billig wäre vorteilhaft :)


    Mein Zyxel hat nach ner gewissen Zeit immer Timeouts wenns als Bridge/Modem funktioniert..


    gruss


    cueqzapper


    Edit: was ich vergessen habe, brauche n Analog Modem, so wie das Zyxel - my fault

    Verkaufe das obengenannte Enermax Noisetaker NT mit 485 Watt.


    Es erfüllt die ATX 2.01 Spezifikationen, d.h. 24 Pin Mainboardstecker (zusammensteckbar 20+4), S-ATA Anschlüsse und 1 PCI Express Anschluss (kein Adapter mehr :) ) on board. Wie von Enermax gewohnt bietet es hinten einen Potentiometer zum Einstellen der Lüftergeschwindigkeit, zudem läuft es als nettes Feature nach dem Abschalten noch weiter um die Temp. zu senken.


    Netzteil wird mit Originalverpackung, Anleitung und Rechnung versendet.


    Daten gemäss enermax.de
    12V 1 12V 2 12 V combined 3,3 V 5 V -12 V + 5 Vsb Total
    18A 18A 32A / 384 W 32A 32A 0,8A 2,5A 485 W


    Weiter Infos hier nachzulesen.


    Aktueller NP: 140 Fr.
    Mein Vp: 70 Fr.


    Sollte sich meine Preisvorstellung nich mit eurer decken, bitte ich um Aufklärung, aber keine sinnlosen Posts bitte.

    Ich hätte ein Asus A8n-sli Deluxe anzubieten. Board kommt In Originalverpackung. Genau einmal eingebaut und wieder ausgebaut. Alles bis auf Treiber Cd noch vorhanden, teilweise sogar noch verschweisst.


    Problem - ist bereits auf Ricardo, allerdings noch ohne Gebote für 100 Fr zu haben und läuft bis Sonntag. Ich glaube solange noch kein Gebot abgegeben wurde kann man es einfach löschen? Wenn du mir bescheid gibst, können wir uns dann über einen netten Preis einigen (falls Auktion zurückgenommen werden kann, ansonsten mitbieten ;) )


    Greets


    CueqzappeR