Beiträge von protest

    Leider habe ich nicht soviel tolles über diesen Shop zu berichten. Vorallem beim Kundendienst wurde ich extrem enttäuscht. Zum Beispiel das Prozedere beim beantragen einer RMA Nummer, ich kenne keinen Shop wo dies so umständlich ist; Ganz nach dem Motto der Kunde ist der Geleimte. Also um auf den Punkt zu kommen: Ich habe einen Defekten Prozessor, vieleicht auch ein defektes Mainboard, ich besitze leider nicht die Mittel um dies einwandfrei festzustellen. Wäre es nicht Kundendienst, wenn man die defekten Teile mit einer Fehlerbeschreibung einschicken könnte, und der Rest von der Firma übernommen wird? Anstelle von einem mühsamen Formular, welches zu verstehen sehr mühsam ist und das einem auch viele Möglichkeiten offen lässt, vieles falsch oder unzureichend auszufüllen. Auch werden während den auf der Rechnung angegebenen Zeiten, keine Telefone angenommen... Ich hoffe dies ändert sich eines Tages...