das findet man unter dem zweiten link von sinclair ![]()
btw. ba..ba..baperlabap @spam ![]()
das findet man unter dem zweiten link von sinclair ![]()
btw. ba..ba..baperlabap @spam ![]()
kommt drauf an, ob du erwähnt hast, ob du garantie gibst oder nicht.
fair wärs aber schon wenn er sie zurückgeben dürfte falls sie wirklich defekt sind (was sagt memtest86 dazu ?)
hart ![]()
Zitat
Investiert Euer Geld lieber in eine anständige WebCam mit Wireless Lan Anbindung
als in dieses Stück High-Tech Schrott.
mir war langweilig ![]()
lol sie sollen lieber mal n bier zahlen ![]()
wir haben mit einem unserer firmenwagen z.t. solche probleme, tritt ebenfalls sporadisch auf und konnte bisher auchned behoben werden.
grundlegend ist noch zu sagen, dass der motor im vergleich zu dem im baugleichen zweiten wagen den wir haben viel lauter und unruhiger ist...
auto isn anderthalb jähriger opel vectra 1.8 Turbodiesel...zwischendurch kannst du irgendwo anfahren oder willst eben überholen und der turbo setzt aus...d.h. bei knapp über 2k gibts nen ruck, die warnleuchte kommt und die leistung bricht ein
lässt man die drehzahl nochmal unter den turbobereich fallen, klappts dann im zweiten anlauf meistens.
wieso meinst du wegen hässig, hast ja recht ![]()
lol AGP ist veraltet... sry hab meinen 3.2er P4 letztens ne X800Pro verpasst. ich weiss ja ned aber HL2, Q4 und FEAR laufen auf 1280x1024 mit 4xAniso und 4xFSAA wunderbar..... mehr wäre für mich rausgeschmissenes geld irgendwie.
in meinem fall ists n seat..keine ahnung welches modell genau aber auf jeden fall finde ich sowas total peinlich...
wenn ich so denke was meine verwandtschaft so für probleme hat (fahren alle nissan) bzw. eben nicht.
Tante: Bisher zwei Nissan Almera, erster bis knapp üder 200k gefahren, hatte nie was, neuer ist zwei jahre alt und hat auch nichts.
Schwester: Nissan Micra, die führung der fahrerscheibe ist nicht mehr ganz ok und ein wenig rost, technisch sonst nie probleme.
Vater: Ebenfalls Micra, keinerlei Probleme.
Mutter: Nun der zweite Nissan Primera: Erster hatte in seinem ganzen Leben neben den normal zu ersetzenden Teilen nur mal eine defekte Benzinpumpe, die erstnoch ausserhalb der Garantiezeit kostenlos ersetzt wurde. Neuer Wagen hatte nur nach drei Jahren ne defekte Einspritzdüse, der Diagnosecomputer hat das aber sofort erkannt.
Und mein oller Honda ist zwar n Höllenreisbrenner aber bis auf ein defektes Benzinpumpen Relais bisher keine Ausfälle, wobei die Wasserpumpe wohl beim nächsten Service gewechselt werden muss (immernoch die erste bei bald 190k
)
lol jetzt wirds aber zu derb....
....für den armen baum ![]()
wozu der sack ?
könnte mir vorstellen, dases unnötige diskussionen geben könnte
gloubmer wennme dem erklährt waser sell mache louft sin pc am schluss ![]()
sry dasch isch aber ou chindergarte mit dir ![]()
super
kollege hat ein ähnliches problem.. neuwagen einer bekannten und auchned sonderlich billigen marke gekauft... beim ersten service "ihr wagen läuft seit auslieferung im notbetrieb, eigentlich hätte der viel mehr leistung" --> luftmengenmesser von haus aus im eimer... kann mir einer sagen, warum ein auto der neuesten generation nichtmal irgend einen hinweis von sich gibt wenn sowas auftritt ?
du hosefüdeler !
+1
![]()
die realität ist hart, aber da müssen wir durch
geh mit dem system in nen megashop, da biste aufm richtigen niveau aufgehoben ![]()
das sie doof und total lächerlich ist...