Beiträge von OutOfRange

    wir können hier noch lange drumherum reden. soweit ich weiss, auch wenn ichs nicht belegen kann ists so, dass ein shop aufgrund eines irrtums die sache zurückziehen kann.


    ruf oder schreib architronic einfach mal an und beschreib, dass du den artikel trotzdem möchtest und ob sie nen termin haben ;)

    najo so ganz unrecht haben beide seiten nicht... es ist sicherlich gut die grenzen eines autos zu kennen, das problem ist meistens nur, dass man sie dafür mind. einmal überschreiten muss. wenn man einen platz hat wo man weder sich, noch andere, noch das material in gefahr bringt: gute sache, warum nicht. im prinzip bringts aber nur was wenn man sich das richtige reagieren beibringen lässt, was wohl nur in kursen richtig machbar ist.


    was die rollersache angeht: ich fahre n auto ohne abs, esp, etc. dazu hat das ding nicht schlecht power für die paar hundert kilo...ich bin gegen ende letzten winters mit recht runtergefahrerenen, harten winterreifen gefahren und muss aus eigener verantwortung sagen NIE MEHR ! ich habs extrem bemerkt mit den neuen winterreifen die ich nun drauf habe: ohne den richtigen gummi unter der kiste ists total dämlich und zudem sinnlos mühsam sich auf winterliche strassen zu begeben.

    najo ich hätte das ganze so bei 400.- angesetzt, habe aber auchned wirkich ahnung ob das so aufgeht.... interesse habe ich eigentich aber eh ned :( hab nochn Soyo Board rumliegen :D

    ich hab nicht gesagt das alle so sind, ich hab nur gesagt, dass ein auffallender teil der rollerfahrer sich keinen scheiss um den restlichen verkehr kümmert... bei den autofahrern gibts genauso schwarze schafe.

    ja nur haltet sich dummerweise ein recht auffälliger teil der rollerfahrer immer für superdraufgänger und fahren in einem stil der sowohl für den autofahrer wie auch für alle anderen gefährlich ist. ich fahre zur arbeit an zwei schulcentren vorbei und es klappt sowohl immer bestens mit mofas wie mit velos nur immer die roller schauen keinen scheiss auf den verkehr und machen was sie wollen.

    oh mann aixo..... du begreifsts einfach ned.


    ja klar du bist mit deinem roller in 2cm tiefem schnee etwa so sicher wien wlan das megashop eingerichtet hat ohne wep undwasauchimmer....


    das problem ist die geschwindigkeit des rollers...die irgendwo nur knapp vor dem eines autos liegt und so für jeden automobilisten, der innerhalb der regeln zügig fahrt ne behinderung ist...zum sind die dinger nicht für den winterbetrieb gebaut, sie sind zu leicht und die reifen sind selbst mit wintergummierung einfach ned geeignet. wenn dir mitm roller im winter was passiert kanns zudem sein, dass deine versciherung nicht alles trägt (wurde mir letztes jahr von der polizei bestätigt, zusammen mit der aussage NICHT WINTERTAUGLICH).

    das problem bei vielen franzosen ist, dass wenn sie deutsch versuchen zu sprehcen vieles arroganter klingt als sie es meinen und wenn sie französisch reden die betonung für uns wiederum eher oben herab klingt :rolleyes

    sry wenn man einfach zu dumm ist anhand der ereignisse der vergangenen jahre zu merken, wann winterreifen zeitlich draufkommen ist man selbst schuld. finde es nur zum kotzen das unschuldige mitreingezogen werden nur weil leute zu dumm, zu faul oder einfach zu arrogant sind.

    rollerfahrer sind eh die allerdümmsten wenn sie das gefühl haben sie können auf schnee oder eis bedeckter fahrbahn noch irgendwie die kontrolle halten :stupid


    eigentlich sollte man die drecksdinger im winter bei nichtfreiliegender fahrbahn gleich verbieten.

    sicher ned... mein kleiner ist einfach n strassen go-kart, da will man nix grösseres, power hat er für den alltagsgebrauch auch genug und sound macht sowohl die anlage aber auch der motor scheeee :D