p4 3,2 ghz (northwood) @idle
Wassertemp konstant 30°C, CPU 31°C, Case 38°C laut MBM
@verkriechen: mitm notebook aufn balkon wenns schon pc sein muss ![]()
p4 3,2 ghz (northwood) @idle
Wassertemp konstant 30°C, CPU 31°C, Case 38°C laut MBM
@verkriechen: mitm notebook aufn balkon wenns schon pc sein muss ![]()
sry wirklich kein auto nachdem ich mich umdrehen würde
bahhhhhh wieso muss immer alles so beschissen bunt leuchten ![]()
Sry finge das Teil totwüescht ![]()
glaub mir die welt ist viel unterhaltsamer als freak und man kommt sich nicht so verloren vor ![]()
ich staune schon immer wieder ab den Preisen bei ELV
im vergleich zu conrad und distrelec sind die für bastler einfach saugüsntig (hab zwei labornetzgeräte a je 80.- von denen
)
@surri ich hoffe doch schwer es wird auch in BF2 panzer regnen ![]()
ja nichtnur die doku... die sagt aber eigentlich schon alles hab ma ne weile danach im netz gesucht. die contras überwiegen die pros meistens deutlich... besonders weil die nasa nie richtig gegenbegründet.
btw: das coolste ist der raumanzug.... theoretisch sollte mein wassergekühlter pc so 200°C temperaturschwankungen wegstecken wenn man den mist der nasa glaubt
(blödes beispiel
)
wenns nur die videos wären....
- Anomalien auf Videos und Bildern (besonders die Sache mit den Schatten und der Sonne als einzige Lichtquelle ist schräg)
- Die Astronauten wären niemals auf dem Mond angekommen: Der Van-Allen Strahlengürtel hätte sie 200km über dem Boden geröstet.
- Lustiges Landevideo der ersten Mission, zwar bildet sich Schall im Luftleeren Raum nicht fort aber das über 150dB laute Triebwerk hätte man im Innern der Kapsel trotzdem gehört.
- Wieso sind alle Astronauten die Zweifel gegen das Projekt äusserten früher oder später an unnnatürlichen Ursachen gestorben ? (Wieso ist nie rausgekommen warum Apollo1 am Boden ausbrannte inkl. den drei Astronauten, warum ist der 500 seitige Bericht verschwunden und der Verfasser in seinem Auto kurze Zeit später von einem Zug erfasst worden ?)
- Wo ist der Landekrater auf dem Mond unter der Fähre ? (ist auf keinem video zu sehen, genausowenig wie staub auf den landefüssen)
- Wieso sehen nachweisslich mehrere Orte die angeblich kilometer auseinander sind wirklich identisch aus auf den Fotos.
- Wie konnten die jemals auf dem Mond landen wenn Armstrong die Landekapsel kurz vor der Mission bei einem Testflug überhaupt nicht im Griff hatte ?
- Und wieso sagen einige Astronomen das eben ein Teil der Area 51 genau so aussieht wie die angebliche Mondoberfläche (sieht man vom Boden hier nicht genau gnug zum sagen dasses anders wäre auf dem Mond)
- Wieso sehen alle angeblich in der Schwerelosen aufgenommenen Videos bei doppelter Geschwindigkeit auf einmal aus wie auf der Erde aufgenommen ?
SEEdER ja schon komisch dass da einige sachen aussehen wie "auf dem mond"
kenne die thematik auch..... und ich hoffe dass die menschheit es doch eines tages auf den mond schaffen wird einfach nur um die amis anzupissen ![]()
wennschon würde ich irgendwie was mit klebefolie machen ![]()
oder kauf dir ein dell xps mit den rainbow leds drin ![]()
bah isch jo wüescht
pci-x gibts schon seit ner halben ewigkeit du meinst pci-e
bei mir macht der AGB auch ein bissel n blubbergeräusch ist zwischendurch noch witzig weils wien furz ausm gehäuse klingt ![]()
jepp
hab auchschon davon gehört aber keine ahnung welche nummer, wäre auch für die zukunft sicher nützlich ![]()
habs gefunden: ist wirklich der linkin park remix
danke an alle ![]()
najo bin ma fleissig am suchen ![]()
dankewerd ma ausschau danach halten ![]()
verdammt davon gibts zig versionen ![]()
Gugus ![]()
hab heute n Lied (istn Remake von was altem) im Web-Radio gehört und konnte mit meiner Superschüssel nen kleinen teil mitschneiden, weiss jemand was das ist ?
Akon - Lonely ![]()