CCFLs bauen eh ne verdammte lastspitze beim einschalten... ![]()
Beiträge von OutOfRange
-
-
Ich lebe einfach....
klingt blöd aber ich habe nichts dass mich zum Leben selber motiviert, ich Lebe halt. Solange da nichts gegenwirkt ist das irgendwie im Lot.
Natürlich gibts Ziele (die Schule die ich gerade mache z.B.) und Eckpfeiler (Kollegen, Familie etc.) aber was genau mich vorwärtstreibt kann ich ned sagen, ich lebe einfach und habe damit kein Problem.
-
Zitat
Original von Xoood
hört doch auf mit diesem snipa-syndrom!!
geil

-
das mit den 3 minuten ist aber ein feature der be quiet und nicht irgend ne fehlfunktion
ich hör das nachlaufen kaum -
woher zur hölle stammen eure zahlen

hab ne zeitlang für digital logic gearbeitet (die haben netzwerk und telefoninfrastrukturen von uns) und so wie ich das im kopf hatte kostet das ding irgendwo um die 4-5k rum (SFr.)
-
ich habe das tagan 380er in einem sys für die tante verbaut -> NIEMEHR !
das Ding hat zwei Lüfter, solange davon nur der vordere läuft ist alles i.O. aber sobald nach 10 Minuten der zweite anspringt ist der Himmel voller Arschgeiegen... ich würde auf Be Quiet setzen
nimm anstelle des plextor brenners einen NEC, obwohl der günstiger ist schneidet er in vielen tests als alltagsgerät besser ab.
und wie armi schon sagte: wenns kein gamerpc ist das raid0 risiko eher nicht eingehen.. ob ein raid1 sinnvoll ist, ist die andere frage (was hat er für daten druff, wie ist seine backup-moral).
-
lüt doch einfach wieder nen pin rein

-
die diagnose sollte eigentlich den port 80 auslesen (bzw. port 80h gibt ja den hex code zurück)
evtl. kannst du hiermit was anfangen http://www.protechdiagnostics.com/flipmanual.pdf
sonst ma nach port-80 diagnose codes suchen

-
ach ich brauche auchnoch was für mei ego:
wenn du mit der büchse fertig bis jacqueline dann mach bitte mal an nem grösseren contest mit, gut möglich dass wir uns dann sehen

-
ihr wisst ich würde sowas niemals schreiben ehrlich.... (blah
)aber schmeisst den user gleich hinterher

(sry er wollte beleidigt werden, ich kann nix dafür)
oukey ich häts auch so gesagt

-
moment mal... wo hab ich gesagt ich sei casemodder

-
Zitat
Original von Rupi
So sage Er mir doch, womit hat Er das verdient.ich könnte dich zum dank anfluchen, dir tier-(und deinem zweiten ich frauen-)namen geben alles so zeuchs wenn dus brauchst.
-
Lieber hochgeachteter Rupi
dürfte ich dich hochhöflichst (und wenns sein muss auch deine zweite Psyche) darum bitte in Zukunft mein Pseudonym korrekt zu schreiben ?
Danke
-
alles in einem schritt inkl. auswahlfunktion was man ales kopieren will und und und gibts mit clonedvd2 dazu noch dvd region&css free installen und dem kopieren (natürlich nur für den legalen privatgebrauch) steht absolut nichts mehr im wege

-
cool

bin schonma gespannt

-
bringt nix, die stecker zum selberkonfektionieren haben die trotzdem nicht und die länge bleibt ev nachwievor ein problempunkt (ausser mit den repeatern)
-
irgendie kotzt mich das thema langsam mal an:
wieso sieht es die musikindustrie nicht endlich ein, dass sie einen mittelweg finden muss ? wieso werden die songs nicht für ein paar franken im netz sauber angeboten und zwar so dases massentauglich ist ?was mir an dem ganzen am meisten stinkt: die heulen dauernd rum vonwegen verlust, aber dann mancht man für zig millionen so scheiss wie musicstar damit.... ich habe kein bedauern mit der industrie...
-
dürfen wir dir dann auch tiernamen geben ?
btw: 1.preis bei was

-
will das ding niemandem abschwatzen aber wieso machst du daraus nicht ne rev.2 ist doch ne gute grundlage zum nochma was damit machen

und einfach so weggeben wäre doch wirklich schade

-
ach irgendwie hab ich den eindruck s sei immernoch mittag
scheiss auspennen 