Beiträge von OutOfRange

    Zitat

    Original von tinuba
    Geiler thread.
    Das ist ja Unterhaltung vom Allerfeinsten. Ich liebe dieses Board :D


    ja der fleck ist wirklich witzig, nach werbung ist das glaskorossion :D

    Soweit ich weiss reichts wenn du am ersten Tag sagst du wollst zum Psychiater und dem dann sagst du hättest ein persönliches Problem mit der Armee.

    Zitat

    Original von McClane
    sieht ja geil aus ich will auch so was :P


    apropros LCD wenn du ihn noch nicht hast hier gibts geile 8o
    der LCD Graphique 128x64 Blau werde ich mir kaufen :P


    apropros2 wilkommen auf tweaker.ch/board :z


    Meen ich will endlich meine Seitenwand wieder (ist bei Raycut zum Lasern :( )


    Ich seh nirgends wie man die grafischen LCDs ansteuern muss, was brauchts denn dazu ?

    Naja ein Teil des AGPs ist ja in dem Sinne ein Speicherinterface.


    Aber von AGP 8x zu behaupten es sei effektiv schneller als 4x ist in etwa so sinnvoll wie nen fahrenden Güterzug mit ner Luftpistole bremsen zu wollen.
    Ist etwa so dämlich wie die ganzen Ti4800 Karten :rolleyes: Scheiss Marketing

    Zitat

    Original von Jaymz
    kann mich nur noch an einen wirklichen arbeitsunfall erinnern: damals per batch-verarbeitung etwa 5000 visio-dateien auf nem server falsch umbenannt. tja, das war ziemlich kagge...
    zum glück hatte ich noch eine liste mit den alten namen und so konnte ich auch schon um 4:00 uhr morgens wieder nach hause. aber 100% stimmte das ganze immer noch nicht, aber egal. gemerkt hat kaum einer etwas.. :mua swisscom eben.. ;D


    Jaja die Swisscom :D


    Heute erlebt: Umzug von ner Family am alten Standort MultiLine am neuen EconomyLine.
    Da ist einerseits son cooler Breif von der Swisscom, WILLKOMMEN BEI ECONOMYLINE und andererseits: UMZUG MULTILINE.


    btw. der MultiLine wird am Montag endlich zum gewünschten EconomyLine (Scheiss Namen, ISDN und analog 4ever :D )

    Zitat

    Original von Alpha64


    Nein, natürlich nur vorübergehend.
    Der 2400+ steht zwar schon über 2 Wochen zu Hause, aber für's Installieren hatte ich noch keine Zeit. Ich weiss bis jetzt nur, dass der FSB (KT4V-L) bis 185 MHz geht und die CPU leider nicht über 2150 MHz (unlocked). Da ich leider ein MSI-Board mit AMI-Bios habe, kann ich den RAM nur auf 266, 333 oder 400 einstellen. Ich werde mich wohl für die 166/166 (effektiv 333) entscheiden, da synchron immer am besten ist. Meine DDR400er-Module bringens leider nicht, ausser dass sie auf CL2 laufen.


    Das mit den festen Taktfrequenzen ist aber nicht im Ernst bei allen MSI Boards so oder ? Wäre ja saublöd zum OCen :rolleyes:

    Hab nen USB->seriell Adapter von Aten in meinem PC (gibts bei http://www.arp.ch für ca. 90.- ) gibt aber ein Problem damit:
    Der USB Adapter simuliert eine serielle Schnittstelle, dein Joystick wäre dann physikalisch zwar am USB würde aber als gerät an einem COM-Port erkannt und damit wäre das Problem nicht gelöst.


    Haste schonmal versucht deinen Joystick manuell zu konfigurieren (einfach mit der richtigen Achsen und Tastenanzahl ?)