Beiträge von othan

    Ich hab cybernet (3000/256)


    hab schon seit fast 4 jahren mit denen zu tun und würde sie immer wieder empfehlen:


    einrichten -> top! (router vorkonfiguriert + A4 blatt mit allen wichtigen daten drauf)


    support -> top! (wurde noch nie weiterverbunden, mir wurde immer gleich geholfen)


    ausfälle -> sehr selten, liegt aber meistens an der swisscom :D



    2nd. choice wär bei mir bluewin, nicht ganz so gut wie cybernet aber trotzdem brauchbar.


    unternehmen die ich nie empfehlen würde: tele2 + green


    mit anderen providern konnte ich noch keine erfahrungen sammeln.

    Zitat

    Original von Aquaman
    Wir hatten vorletzt in der Firma ein solches Sys das glaubs über Ebay weg ging für paar Franken. Ein riesen Server!


    genau sowas hab ich gesucht, möglichst gross und günstig :D


    brauche schon die kiste selber und man sollte natürlich gleich sehen, dass es sich nicht um einen intel-rechner in einem "komischen" gehäuse handelt :D


    danke für die antworten, ich suche noch immer ;)

    Hallo Zusammen


    Falls jemand noch sowas rumstehen hat:
    Ich suche eine alte AS/400 für schulungszwecke


    oder wenn ihr noch was anderes, was nicht auf i386 basiert rumstehen habt (sun sparc, alpha, mac...) bin ich auch interessiert ;)


    thx für eure angebote


    othan