Beiträge von tom_bombadil

    hmpf schon wieder ne frage 8o habs jetzt endlich geschafft die live-cd zu erstellen und al boot-disk gebrannt! nun kommt jedoch beim booten immer noch:


    "Searching for NRestore"
    "Search faided Existy"
    "DR DOS A:"


    dann hab ich einfach mal ein wenig versucht mit: del C:\Windows etc etc... jedoch konnte ich einfach nichts mehr schlaues anstellen...

    habs geladen installiert und gleich mal ausprobiert jedoch bekomme ich bei 12 dateien einen Datenfehler (CRC-Prüfung) und alle mit der Endung .man! jmd ne idee?


    edit: hab jetzt schon ne fertige runtergeladen! nur kommt jetzt immer wenn ich die cd boote:
    "Searching for NRestore"
    "Search faided Existy"
    "DR DOS A:"

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Also ich geh auch hauptsächlich wegen Amon ;)


    dann hast du auf jedenfall glück! die ziehen live ne geile show ab! schade dass ich nicht am summerbreeze dabei war! zitat von summerbreeze.de:


    Zitat

    22.50 (MS) AMON AMARTH
    Bereits nach dem Ende der Nevermore-Show war schon absehbar, dass sich hier etwas besonderes anbahnte, die komplette Bühne wurde nämlich mittels eines schwarzen Vorhangs verhüllt, so dass das Publikum nicht sehen konnte was da vor sich ging. Mit einem atmosphärischen Wikingerhorn-Intro kündigte sich der Auftritt der Nordmänner an, mit einem infernalischen Knall fiel dann schließlich der Vorhang und wohl auch so manche Kinnlade im Publikum. Denn auf der Bühne stand tatsächlich ein riesiges Drachenboot, komplett mit riesigem Segel samt Bandemblem, das quasi ins Publikum schipperte. Am Bug mit erhobener Faust „Kapitän“ Johan Hegg, der gleichsam seine Band und das Publikum zum Opener „Valhall Awaits Me“ einpeitschte. Links und rechts neben dem Schiff standen Podeste hinter denen mittels Palisaden eine Art Festung angedeutet wurde und seitlich waren zudem noch riesige Schilde aufgebockt. Die Menge fraß der Band von der ersten Sekunde aus der Hand und als ob die mächtige Bühnendeko nicht schon genug war, gabs jede Menge smart integrierte und getimte Pyroeffekte und als Krönung mehrere Auftritte der Jomswikinger, die sich in authentischen Rüstungen und Gewändern imposante Gefechte lieferten. Die Schweden wurden nicht umsonst auf die Poleposition der Bandwünsche fürs Jubiläumsfestival gewählt und spielten sich mit Hits wie „Pursuit Of Vikings“ oder „With Oden On Our Side“ in einen wahren Rausch. Beim Finale aus „Victorious March“ und „Death In Fire“ wurde pyrotechnisch noch mal Vollgas gegeben, so standen die Nüstern des Drachenkopfs in Flammen, es gab einen Feuerregen und auch die vielen Feuersäulen an der Bühnenkante und vor den Palisaden wurden nochmals effektvoll eingesetzt. Ein wahrer Siegeszug der Band mit reicher Beute in Form von völlig zufriedenen Zuschauern im Publikum, die noch lange nach dem Ende der Show lauthals nach einer Zugabe verlangten, die es aber leider nicht gab.


    ich bekomm glatt hornhaut wenn ich schon nur daran denke :)

    Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Habe diese Bands aus irgendwelchen Gründen noch nie gesehen, drum werd ich wohl gehn ..


    caradhras:cheers :gap


    tja ist halt geschmackssache bei dimmu! kann mich leider nicht mehr genau erinnern aber kann auch gut sein dass der sound einfach shclecht eingestellt war... was auf jedenfall meine freunde behaupten ^^ aber amon sind live nicht übel ;) gehen ziemlich ab! hab auf jedenfall selten so geschwitzt wie bei denen :D