Beiträge von IgNoTuS

    Leider findet man keine Statistiken (Zahlenbeispiele->Fakten), was Vereine wirklich auslösen... Wenn irgendjemand mal irgendetwas findet, was mit helfen würde, wäre ich froh, wenn man dies kurz posten könnte :)


    Besten Dank
    Ich danke auch für die vielen Post, hier kann ich schon mal ein paar Meinunge vergleichen...

    Zitat

    Original von Xoood
    ich bin in keinen verein und habe auch kein problem damit. kein verien = keine verpflichtungen in der FREIzeit = mehr freier raum -> kann machen was und wann immer ich will.


    jep klar, genau diese Dinge seh ich ja auch als Vorteil... aber wenn man in einem Verein aktiv ist... dann kommt man in seinem Dorf rum, man gelangt zu einem bestimmten Bekannheitsgrad ;) Man wird angesprochen... etc. Ich denke auch, dass man seine schönsten Zeiten in einem Verein durchmacht, man fühlt sich wie einer kleinen Familie!


    Ich weiss nicht, viele Kumpels, welche nicht in einem Verein, langweilen sich zu Hause oft zu Tode... Man ist glaube ich auch einiges öfters zu Hause, wenn man nicht in einem oder mehreren Vereinen ist...

    hiho


    Am Freitag muss ich eine kleine Überzeugungsrede halten...


    Gewählt hab ich das obige Thema... Laut einer kleinen privaten Umfrage :D hat sich gezeigt, dass Leute, welche in keinem Verein tätig sind, oftmals psychisch labiler sind ;)


    Was meint ihr?


    Ich selber bin in einem Fussballverein aktiv und ich selber muss sagen, dass ich ohne Verein wohl nicht mehr viel wäre... Logisch, ich bin ja auch schon mein Leben lang in diesem Verein aktiv, wäre ja klar, dass es eine Umstellung geben würde... Aber auch ich hab mir schon mehrmals überlegt aus dem Verein auszutreten, aber irgendwie, würde halt einfach ein Rückhalt fehlen :gruebel


    Was sagt ihr dazu... Ich denke das TweakerForum kann man im engeren Kreis auch als Verein bezeichnen... also was wärt ihr ohne dieses Forum z. Bsp...


    Besten Dank...

    wöu eg ehrlichgseit nid so wahnsinnig vo painkiller öberzügt bi, dr multiplayerpart esch jo scho huere asprächend aber dr räscht esch eifach i keim belange konkurränzfähig... wenn verglisch (halflife 2, au doom fingi huere fett, obwohl au död abartig vöu balleret wird) aber ebe, d'atmosphäre esch bi mer entscheidend und die esch binere sonere verkorkzte story nie so richtig öbere cho ;)

    Dann zieh ich mir doch lieber ein Neues...


    Kann jemand ein paar Empfehlungen abliefern? Ich bin da nicht so im Bild!


    Sollte einfach Preisgünstig und qualitativ hochwertig sein...



    Ich danke

    hi,


    suche schon seit längerem ein DVD-ROM!


    Wer eins rumliegen hat, bitte posten...


    sollte natürlich in einem guten Zustand sein und nicht zu sehr veraltet.



    Danke

    whoooow, der Masstab hat es aber brutal in die Höhe gepustet! Als ich mich das letzte mal im Forum befand, rangierte ich auf Platz 14. Dann möchte ich mich mit diesem Beitrag zurückmelden... Br@ini hat mich überredet:D

    Zitat

    Original von Sh@rky
    der Mist für Dich ist nur, dass für 560.- bereits 9800pro erhältlich sind: http://www.toppreise.ch/prod_17642.html


    Das weiss ich auch. Aber Powercolor nicht gleich Sapphire nicht gleich Connect3D nicht gleich Gigacube, verstehst du. Es ist ja schliesslich nicht nur die Karte dabei, sondern das Bundle zählt auch. Oder muss ich mit dieser Einstellung zu ricardo?

    Was soll das nun wieder?! Jedes elektronische Bauteil unterliegt einer Alterung. Klar ist auch, dass die Karte beim Gamen mehr strapaziert wird und wärmer wird (Erwärmung - Abkühlung --> mechanische Alterung)

    Primär Geldnot und zweitens habe ich momentan andere Interessen.


    Ich will mind. 590.-- für die Karte. Sie schliesslich nur 3 bis 4 Wochen alt und ich ich habe in dieser Zeit wenig damit gegamed.

    Hab mir vor kurzem ne 9800pro gezogen... eingebaut.. und lief eigentlich prima. Im ersten 3dmark01-Durchlauf schaffte ich auch erwartungsgemäss 17300 Points. Also versuchte ich mal mit 6fach AA und 16fach Anis... aber leider bekam ich da die gleichen Werte(FPS). Also wurde das AA gar nicht aktiviert! Dann versuchte ich die Option halt über den 3dmark und stellte 4fach AA ein, aber auch dort lief der erste Bench zwischen 84-86 FPS ab ?( Nicht drunter und nicht drüber, auch natur lief mit exakt den gleichen Rates ?(?(?( . Also versuchte ich mal den Q3-Bench... aber dort bekomme ich auch bloss 30 FPS und das bei den Standart-Settings bei deutlich schwächerer Texurqualität als noch auf meiner alten Ti4200... was soll das ?( Ich tendiere auf den Treiber (catalyst 3.4). Enter the matrix konnte ich nicht einmal starten.