Jup, hab die Storage Spaces mal getestet, komme auf ca 10-25Mbyte/s mit Parity Space ohne ca. 50MByte/s (Auf Platten die an meinem Controller knapp 400MByte/s machen). Ausserdem lassen sich ReFS Partitionen nicht vergrössern (Jedenfalls vor ~1 Jahr nicht).
Beiträge von ruffy91
-
-
Push. Preise gesenkt
-
Push. Jetzt für 99.- inkl. zu haben.
-
Wenn du nur Raid 1/0/10 oder kein Raid brauchst: http://www.brack.ch/lsi-sas9201-16i-16-port-hba-179477
Falls du Raid 5/6 willst: https://www.digitec.ch/de/s1/p…platten-kontroller-289080Oder ein 4-Port Controller und ein Intel Expander mit 24 Ports. https://www.digitec.ch/de/s1/p…ThzMaAtZP8P8HAQ&pcscpId=9 + http://www.brack.ch/lsi-sas9211-4i-4-port-hba-149737
-
Dazu gibts noch zu sagen das das Case in echt in etwa doppelt! so gross ist wie es auf den Bildern aussieht. Habe es an der netgame gesehen und die Verarbeitung ist spitze.
-
Du kriegst auf der Leitung vom Medienkonverter normalerweise 1 öffentliche DHCP IPv4 Adresse und einen statischen IPv6 Prefix. Den Medienkonverter schliesst du am WAN Anschluss eines (WLAN)-Routers an.
Der Netgear R7000 erreicht z.B. Gigabit-Speed von WAN zu LAN, hat aber Probleme mit der IPv6 Delegation (jedenfalls vor 1 Monat noch).
Quelle: http://michael.stapelberg.de/Artikel/fiber7_ubnt_erlite/ -
Push.
Würde es auch an der netgame für einen 100er abgeben. -
Verkaufe 2 Sets mit 2x4GB Kingston Hyper-X Beast DDR3-2400 1.65V
Bring-in Garantie bis 12.05.2016Je Set 70.-
----------------------------------------------
Verkaufe 2 Sets mit 2x4GB Corsair Vengeance DDR3-1600 1.5V
Lebenslange GarantieJe Set 60.-
-
http://www.conrad.ch/ce/de/pro…169?queryFromSuggest=true
Best Price in Town!
Nachteile:
- Funkfernbedienung (No Harmony!)
- Ränder links und rechts rollen sich leicht ein, stört mich aber nichtHängt bei mir Zuhause falls du sie mal betrachten willst.
-
Ich benutze für Serverlogs elasticsearch (http://www.elasticsearch.org/) als Suchengine. Abgeholt werden die logs mit logstash und das ganze mit Kibana schön dargestellt.
1.5Mio. Files sind sicher kein Problem. Mit einem Atom + 512MB Ram kannst du problemlos 10 Mio. Linien Logs pro Tag indexieren und ca. 2 Wochen --> 140 Mio. Linien Logs im Index halten. Ich denke mal eine Linie Log sollte in etwa einer Datei entsprechen.Mit einem passenden Indexer (z.B. fsriver http://www.pilato.fr/fsriver/) solltest du elasticsearch aber auch dazu nutzen können deine Dateien zu durchsuchen (mit etwas Aufwand inkl. Dateiinhalte).
Frontend kannst du dir hier eins aussuchen: http://www.elasticsearch.org/g…y/current/front-ends.html
Kibana das ich benutze ist wirklich nur für Logs geeignet, aber sowas wie Calaca sollte reichen.Für Autocomplete und "Meinten sie:" hat elasticsearch schon eingebaute Funktionen (http://www.elasticsearch.org/g…arch-suggesters-term.html und http://www.elasticsearch.org/blog/you-complete-me/)
Wenn du was damit machst darfst du dann gerne mal ein paar Screenshots zeigen
-
Gute Besserung :cheers. Schau zu dir, so dass du die ganze netgame Vollgas geben kannst.
-
Zitat
Original von Snipa
Grillieren ist eigentlich nicht vorgesehen. Eher Restaurantbesuch.Aber bitte Samstagabend. Bin Freitag noch nicht da
-
Neu und OVP mit Garantie bis 11.10.2016
Gehört für 120.- inkl. euch -
Braucht man für Stahlfelgen auch ein Beiblatt?
-
http://www.20min.ch/printpdf/BE_20141009.pdf Seite 15, nur an der BernEXPO am 11.10.14 erhältlich für 699.-
-
Aktuell verkauft Melectronics auch noch einen LG 40" 4K TV für 699.-, war heute im 20min.
-
Also der Clip+ 4GB kostet 50.- und eine 16GB microSDHC 10.-
30-40.- für einen gebrauchten 16GB Player ist also durchaus zeitgemäss. -
Digikey liefert ab ca. 80.- Versandkostenfrei und hat die tiefsten Preise.
Bei RS konnte ich mit Fantasie-Firmenname mit meinem Nachnamen drin bestellen (wie Einzelfirma) -
RS-Online liefert ohne Mindestbestellbemenge und ohne Lieferkosten (keine Ahnung wie sie das machen). Bezahlen kann man aber nur per KK. Lieferung dauert ca. 1 Woche.
-
Zitat
Original von exe
Für was brauchts eigentlich in ner Dashcam ein Bildschirm. Meine hat keinen und ich brauch keinen. Der Mist lenkt nur ab und ist daher eher ein Sicherheitsrisiko.Damit du einfacher einstellen kannst was du filmst.