Gestern ging er noch, aber nicht auf Aktionen und nicht für Firmenkunden. Heute geht er nicht mehr.
Beiträge von ruffy91
-
-
Doch, aber nur Huzgo Reitzel
War ein sehr geiler Abend, ich hoffe jemand organisiert im Sommer wieder was
-
Zitat
Original von Entsafter
Ich komme auf 475 MB/s bei 32bit pro Pixel und 60 Hz.Stimmt ja, wären dann 8MB pro Bild (4Byte * 1920x1080 Pixel), bei 4K wärens genau 32MB.
Aber der Ram ist eh wichtiger für Texturen etc. Was will ich mit dem Bild im Ram?
-
Ok, schreib mir noch ne PN mit Zeit/Ort wo ich dich abholen soll.
Wenn noch andere ab Region Münchenbuchsee/Zollikofen mitfahren wollen bitte melden.
Fahre über Kirchberg oder Fraubrunnen. -
Ich kann dich sonst mitnehmen Ino.
-
Wenn du die Stecker nirgends findest gibt es sonst auch gutes Antennenkabel mit 5mm Aussendurchmesser, z.B. https://www.buerklin.com/defau…ShowDvNr%28F841700%29&l=d
Edit: Oder 4.3mm http://www.antennenland.net/oeren-HD063-PVC
-
Ich habe vor ca. 2 Monaten eine 6950 für 120.- verkauft und eine 6970 für 100.- ersteigert auf ricardo.
Auf ricardo bekommst du vll. so 100-150.-, je nachdem wie schön du die Auktion gestaltest. -
SpaceNavigator ohne OVP, Garantie abgelaufen. Wenig gebraucht (vll. 40h).
Gehört für 70.- inkl. dir. -
Im Post unter dir gibts ne GTX780 GLH für nen 100er mehr. Spassvogel
-
Zitat
Original von KangarooUnd jetzt rate mal, wo die herkommt.
Du willst darauf hinaus, das die Ausländer diese Wohnung wollen. Die Nachfrage hängt nach dieser Logik (wenn die Initiative angenommen wird) von den Kontingenten ab die NACH der Abstimmung ..von wem eigentlich? und nach welchen Kriterien?.. gesetzt werden.
Wie wollen sie eigentlich Kontingentieren? Nach Rasse, Hautfarbe, Einkommen, Religion, Zivilstand? Wird in der Initiative nicht geregelt, die andern sollen das Problem lösen. (Zitat: "Sobald Höchstzahlen und Kontingente festgelegt werden, stellt sich selbstverständlich die Frage, nach welchen Kriterien diese genutzt werden dürfen. Die Initiative kann diese Frage nicht im Detail regeln.")P.S. Ganz cool finde ich wie auf der Initiativwebsite damit als NEGATIV-Punkt geworben wird, dass neue Windkraftanlagen entstehen müssten.
-
Wobei die Preise in Zürich mMn nun mal nicht von den Ausländern kommen. Zürich hat die höchste Kaufkraft, glaube kaum das die von den Ausländern kommt die Sozialhilfe beziehen.
(siehe Bahnhofstrasse --> 10'000.-/m^2/Jahr Miete für Läden)
Die kommt eher von den Firmen die alle umsverrecken ihren Hauptsitz in Zürich wollen und die Mitarbeiter wollen natürlich in der Stadt wohnen, was auch kein Problem ist für die vielen aus der "unteren Oberschicht" (>150'000 Jahreslohn).
Das liegt aber wie gesagt an den Schweizern und Ausländern die sich nun mal eine 2500.- teure Wohnung leisten können, nicht an den Sozialhilfebezügern und Problemfällen. -
Also bei mir wurde in den letzten 3 Jahren die Miete 3 mal gesenkt (Leitzinssenkung). Um insgesamt 5%.
Eine Erhöhung lässt sich normalerweise durch eine Renovation rechtfertigen, was die Vermieter normalerweise auch machen wenn ein langjähriger Mieter auszieht (>10-15 Jahre). -
Das müssen aber gut betuchte Einwanderer sein wenn sie dort wohnen können wo du es dir nicht leisten kannst. Von mir aus dürfen die ruhig hier Steuern/AHV/IV zahlen.
-
Was spricht gegen den LG 47LA6408: http://shop.mediamarkt.ch/de/f…/lg-47la6408/idpht9nqau9u
Ist sogar günstiger als der 6208 -
Soviel ich weiss kann man dir hier (EU + Schweiz) nicht einfach so den Weiterverkauf von Softwarelizenzen per AGB verbieten.
-
Ruf mal da an: http://www.boll.ch/index.html
Oder bei Baggenstos kriegst du sie auch: http://shop.baggenstos.ch/products/detail-16502903H.html -
Ach ja, weshalb verkauft dann Brack OEM Keys?
-
Tipp: Bei 8 Platten würde ich unbedingt Raid-6 verwenden, die Chance dass bei einem allfälligen Rebuild eine der verbleibenden 7 Platten aussteigt dürfte erfahrungsgemäss bei etwa 80% liegen. (Habe sehr aktuelle Erfahrungen, musste bei mir 3 von 4 Platten ersetzen, sind alle nacheinander gestorben, obwohl ich sie an verschiedenen Orten gekauft habe).
Das erweitern dürfte wohl etwa 4 Tage pro Platte brauchen (mein LSI 9260-8i brauchte von 3 auf 4 7200er 3TB Platten 3.5 Tage).
Dein Raid Controller unterstützt OCE und ORLM (Online Capacity Expansion und Online Raid Level Migration). Ich würde zuerst mit ORLM auf Raid-6 umbauen und dann die 2. Platte mit OCE hinzufügen. Dürfte die sicherste Variante sein und du hast keine Downtime wie wenn du alles kopieren würdest.
Beides gleichzeitig dürfte wohl nicht gehen. -
Falsch belegt
-
Noch zu bemerken ist vll. dass die Hitachi/Toshiba im Gegensatz zu den anderen Platten offiziell für 24x7 Betrieb beworben werden und auch TLER haben (für Raid wichtig).