Beiträge von RAYDEN

    Hallo zäme,


    wie ihr sicher mitbekommt habt ist die NetGame seit gestern Nachmittag ausverkauft! Weniger als 48h das gab es noch nie.

    Es gibt keine weiter Möglichkeit sich noch anzumelden.

    Ich bzw. Angel ist nun dringend auf der Suche nach freien Plätzen (da noch mehrere Gruppen freie zusammenhängende Plätze suchen)

    Gehe ich richtig der Annahme das D9+10 und D19+20 frei bleiben werden? Darf ich diese Plätze freigeben? bzw. die Reservation übernehmen damit wir andere dahin platzieren können?

    Hallo Zusammen


    Die Registration der NetGame Convention 14.-17. Dezember 2023 ist offen.


    Soll Angel für Euch ein paar Plätze blockieren? - Wieviele und wo (es ist schon ziemlich viel besetzt)?

    Gruess

    RAYDEN

    Ganz Herzichen Dank an Tobi_Wan, Shadowknight, just4fun, Flauschibüsi, Mannyac, Snipa, xdsign, Lyunac und DLS für das grosszügige Geburi Geschenk.


    Liebe Grüsse

    RAYDEN <3:thumbup:

    Hallo zäme,


    Bei uns gab es nun auch wieder einige Änderungen. Im Moment kann ich euch 17-32 (und als Reserviere A40 bieten) anbieten.

    Wäre das so ok. Dann kann ich 9-16 + 1-4 teilweise an unsere Staff's und unsere Kids geben. Somit wäre A41-56 für einen anderen Clan frei.

    Ist das so ok für euch?

    Wenn ja hätte ich gerne sobald als möglich eine definitive Sitzplatzliste, dann könnte ich euch platzieren.

    Grüsse Angel (mit Raydens AC)

    Heute Abend um 21:00 Uhr geht die Registrierung für den diesjährige NetGame vom 24. - 27. November 2022 auf.

    Wer von euch ist mitdabei?

    Soll ich für euch wieder ein paar Plätz in den A Reihen reservieren? Wenn ja wieviele braucht ihr?


    Lg Angel & Rayden

    So einige fehlende Zahlungen sind nun eingetroffen. Ich habe Mannyac, Effkay und lulichan heute auf ihre Plätze platziert.

    eiffy hat zwar bezahlt aber leider nur 65.- der VIP Platz kostet aber 79.- darf ich dich bitten die fehlenden 14.- noch zu überweisen. Vielen Dank

    Ebenfalls 14.- nachzahlen müssen DarkLordSilver und Peisino3. Wäre dankbar wenn ihr das sobald als möglich erledigen könntet


    Grüsse Angel

    OK habe nun alle platziert die den vollen Betrag von 79.- für den Platz überwiesen haben.


    bei folgenden Personen fehlt leider immer noch die Einzahlung oder ein Teil davon:


    BITTE BEZAHLT SO BALD ALS MÖGLICH DEN FEHLENDEN BETRAG EIN!


    DarkLordSilver hat nur 65.- bezahlt bitte noch die fehlenden 14.- nachzahlen


    Peisino3 hat nur 65.- bezahlt bitte noch die fehlenden 14.- nachzahlen


    Mannyac bisher noch gar nicht einbezahlt, bitte 79.- überweisen


    c1ph3r_got_a_name_effkay bisher noch gar nicht einbezahlt. bitte die 79.- + 25.- (bestellte T-Shirt) überweisen


    lulichan bisher noch gar nicht einbezahlt, bitte 79.- überweisen


    eiffy bisher noch gar nicht einbezahlt bitte, 79.- überweisen


    Grüsse Angel

    Kleine Frage, ist die Sitzliste so nun definitiv? Denn wenn ja, werde ich beginnen euch zu platzieren. (also mind. die die den vollen Betrag bezahlt habe)

    Erdi konnte ich neben an auf K40 unterbringen, die Gruppe neben euch hätte noch einen weiteren freien Platz den sie nicht belegen konnte.

    Falls nochmals jemand die Chance ergreifen möchte der Platz E39 wäre auch noch zu haben.


    Grüsse Angel

    Hallo zusammen,


    Denkt daran der VIP Platz kostet 79.- einige von euch haben aber bereits 65.- einbezahlt uns müssten noch 14.- nach bezahlen.

    Ich habe nun alle aus der Liste von Tobi_Wan auf VIP gestellt. Darf ich euch bitten den fehlenden Betrag noch nachzuzahlen.

    Lg Angel


    PS: 14.- nach zahlen müssten:

    DarkLordSilverPeisinoe3

    Ruffy

    Völu

    toedu

    Gurit

    Xray

    Poly


    Einige andere haben noch gar nicht bezahlt oder sind noch nicht für die Lan angemeldet. Vielen Dank wenn ihr das bald nachholt.

    Tobi_Wan bitte sende mir eine Liste per Mail wer neben wem auf welchem Platz sitzen wird. Sobald ich die Liste haben kann ich euch platzieren.



    Hallo zäme,


    Wie immer habe ich für die Tweaker die Plätze A9- A32 reserviert. Sobald ich von euch einen Sitzplan erhalte wer wohin soll, kann ich euch (also die die Status "bezahlt" haben) platzieren. Freut uns dass ihr an die NetGame kommt.

    Lg Angel "habe mir mal kurz den Account von Rayden ausgelehnt, ich festgestellt habe dass ich gar keinen eigenen habe :-)"

    Hallo zäme


    Ich (Angel) missbrauche mal wieder Raydensaccount. :-)


    Die NetGame rückt in grossen Schritten näher.
    Es gibt bereits viele Anfragen für freie Plätze. Daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sobald als möglich die definitive Sitzplatzliste druchgeben könntet.
    Ich kann euch dann wie bereits letztes Jahr auf die gewünschten Plätze platzieren.


    Liebe Grüsse Angel

    Hallo zäme


    Ich schreibe als Angel (musste Raydensaccount klauen, habe irgendwie hier nie einen eigen erstellt)
    Ich habe alle nun laut dem Plan platziert mit Ausnahme von rbDash dem seine Einzahlung ist noch nicht eingetroffen. Dies bitte sobald als möglich erledigen


    Gruss Angel

    Hallo Zusammen


    Wollte nur mitteilen, dass die Sitzplatzreservationen am 3.11. um 20 Uhr ablaufen.
    Wäre cool wenn ihr die Sitzplatz reservationen bis dahin fertig habt.


    Ich kann auch nur Leute für Euch auf die Plätze setzen, wenn sie einbezahlt haben.