Posts by RAYDEN

    So einige fehlende Zahlungen sind nun eingetroffen. Ich habe Mannyac, Effkay und lulichan heute auf ihre Plätze platziert.

    eiffy hat zwar bezahlt aber leider nur 65.- der VIP Platz kostet aber 79.- darf ich dich bitten die fehlenden 14.- noch zu überweisen. Vielen Dank

    Ebenfalls 14.- nachzahlen müssen DarkLordSilver und Peisino3. Wäre dankbar wenn ihr das sobald als möglich erledigen könntet


    Grüsse Angel

    OK habe nun alle platziert die den vollen Betrag von 79.- für den Platz überwiesen haben.


    bei folgenden Personen fehlt leider immer noch die Einzahlung oder ein Teil davon:


    BITTE BEZAHLT SO BALD ALS MÖGLICH DEN FEHLENDEN BETRAG EIN!


    DarkLordSilver hat nur 65.- bezahlt bitte noch die fehlenden 14.- nachzahlen


    Peisino3 hat nur 65.- bezahlt bitte noch die fehlenden 14.- nachzahlen


    Mannyac bisher noch gar nicht einbezahlt, bitte 79.- überweisen


    c1ph3r_got_a_name_effkay bisher noch gar nicht einbezahlt. bitte die 79.- + 25.- (bestellte T-Shirt) überweisen


    lulichan bisher noch gar nicht einbezahlt, bitte 79.- überweisen


    eiffy bisher noch gar nicht einbezahlt bitte, 79.- überweisen


    Grüsse Angel

    Kleine Frage, ist die Sitzliste so nun definitiv? Denn wenn ja, werde ich beginnen euch zu platzieren. (also mind. die die den vollen Betrag bezahlt habe)

    Erdi konnte ich neben an auf K40 unterbringen, die Gruppe neben euch hätte noch einen weiteren freien Platz den sie nicht belegen konnte.

    Falls nochmals jemand die Chance ergreifen möchte der Platz E39 wäre auch noch zu haben.


    Grüsse Angel

    Hallo zusammen,


    Denkt daran der VIP Platz kostet 79.- einige von euch haben aber bereits 65.- einbezahlt uns müssten noch 14.- nach bezahlen.

    Ich habe nun alle aus der Liste von Tobi_Wan auf VIP gestellt. Darf ich euch bitten den fehlenden Betrag noch nachzuzahlen.

    Lg Angel


    PS: 14.- nach zahlen müssten:

    DarkLordSilverPeisinoe3

    Ruffy

    Völu

    toedu

    Gurit

    Xray

    Poly


    Einige andere haben noch gar nicht bezahlt oder sind noch nicht für die Lan angemeldet. Vielen Dank wenn ihr das bald nachholt.

    Tobi_Wan bitte sende mir eine Liste per Mail wer neben wem auf welchem Platz sitzen wird. Sobald ich die Liste haben kann ich euch platzieren.



    Hallo zäme,


    Wie immer habe ich für die Tweaker die Plätze A9- A32 reserviert. Sobald ich von euch einen Sitzplan erhalte wer wohin soll, kann ich euch (also die die Status "bezahlt" haben) platzieren. Freut uns dass ihr an die NetGame kommt.

    Lg Angel "habe mir mal kurz den Account von Rayden ausgelehnt, ich festgestellt habe dass ich gar keinen eigenen habe :-)"

    Hallo zäme


    Ich (Angel) missbrauche mal wieder Raydensaccount. :-)


    Die NetGame rückt in grossen Schritten näher.
    Es gibt bereits viele Anfragen für freie Plätze. Daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sobald als möglich die definitive Sitzplatzliste druchgeben könntet.
    Ich kann euch dann wie bereits letztes Jahr auf die gewünschten Plätze platzieren.


    Liebe Grüsse Angel

    Hallo zäme


    Ich schreibe als Angel (musste Raydensaccount klauen, habe irgendwie hier nie einen eigen erstellt)
    Ich habe alle nun laut dem Plan platziert mit Ausnahme von rbDash dem seine Einzahlung ist noch nicht eingetroffen. Dies bitte sobald als möglich erledigen


    Gruss Angel

    Hallo Zusammen


    Wollte nur mitteilen, dass die Sitzplatzreservationen am 3.11. um 20 Uhr ablaufen.
    Wäre cool wenn ihr die Sitzplatz reservationen bis dahin fertig habt.


    Ich kann auch nur Leute für Euch auf die Plätze setzen, wenn sie einbezahlt haben.

    Hier die Details zur diesjährigen NetGame Convention:


    Begin: friday, 30th september 2011 - 18:00h
    End: sunday, 2nd october 2011 - 17:00h
    Location: Saalbau Bad, Derendingen/SO, Switzerland
    Price: Fr. 35.--/3 days - Fr. 30.--/1-2 days
    Fr. 55.-- VIP places (ask RAYDEN)
    Max. participants: 250


    Features:
    5 tournaments AND:
    the outrageous amazing Achievement-Contest!
    Lasertagging
    Large chillout- & fun area
    Large separate sleepingzone
    Showers
    Hispeed 1000BaseT Network for all participants
    96 GBit Backplane Backbone Switch
    50000/5000bps Internet connectivity
    NetGame Bar powered by drinkenergy.ch
    fantastic tournamentprizes (see sponsors)
    many Dedicated ServerZ
    amazing Intranet - by Aschi
    Large Screen Projection - 4000 ANSI Lumen
    VJ Copykill
    Good mood & nice people


    Link: http://www.netgame.ch


    Greetings
    RAYDEN

    Das Netzwerkmaterial hat AF2 von RENT-A-SWITCH gemietet.


    An den Netzwerkproblemen waren weder die Admins der AF2, Shoggo oder sonstwer schuld:


    Die Probleme wurden durch 2 schlechte Netzwerkkabel verursacht. Leider sind solche Probleme vor Ort ohne teure Kabelmessgeräte kaum lösbar. Die Kabel funktionieren zwar, produzieren aber im GBit Betrieb Fehler, die sich erst nach einiger Zeit bemerkbar machen.


    Alle Kabel wurden zwar 1 Jahr zuvor gemessen, wurden aber offensichtlich durch die Benutzung verschiedener Mieter beschädigt (etwas schweres, wie einen Tisch drauf stellen reicht schon).


    Ich habe nun alle gigabittauglichen Kabel durchgemessen und die 'schlechten' aussortiert und neue eingekauft. Auch werden wir die Kabel öfter durchmessen.


    Ich möchte mich hiermit beim AF-Team nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.