ZitatOriginal von DaZnoopee
bring doch einfach etwas vom wein&käse an die OCAholic mit @frenchie![]()
aber sicher sogar was stienk mässig mega, und da mach das luftschutz keller zu und alle verbrigen vier tage mit so einem käse muhahahahah
ZitatOriginal von DaZnoopee
bring doch einfach etwas vom wein&käse an die OCAholic mit @frenchie![]()
aber sicher sogar was stienk mässig mega, und da mach das luftschutz keller zu und alle verbrigen vier tage mit so einem käse muhahahahah
ZitatAlles anzeigenOriginal von Freeze
Es geht nicht um hier und jetzt, es geht im allgemeinen.
Der Ton macht die Musik...
Aber ich sehe, du fühlst dich sehr schnell angegriffen und bist auch schnell beleidigt, also lassen wir das.
Sonst hast du noch das Gefühl, ich sei undankbar
*Edit bin ja dankbar für deine Tips und deinen GPU wakü
der ton mach die musik, da hast du recht.
aber dürfe ich dich höfflich an eine gewiesse thread über Funcomputer errinern,
da hast auch entweder das musik oder der ton vergessen..................nein......?
also wie man sagt jede wischt zuerst vor seine tür befor man der andern lektion teilen will
ZitatAlles anzeigenOriginal von RepTech@Digitec
Danke für die Informationen. Selbstverständlich werden wir diese Änderungen auch durchführen... Vielleicht nicht gleich heute, aber das Infomail ist schon ziemlich ausgereift... Unsere Mitarbeiter am Tel wissen inzwischen auch von jedem Artikel wann er kommt dank einer neuen Abfrage. Dass gewisse Leute 'in den sauren Apfel' bissen und immer zu lange warteten ist leider tragisch, doch nicht mehr wiedergutzumachen.
Hoffen wir einfach in Zukunft euren Anliegen gerecht zu werden und versuchen zu beweisen, das wir noch nicht zum alten, aussortierten Eisen gehören...
PS: Rechnung wird es NIE geben bei uns, da früher zu viele Leute nur nahmen und nicht bezahlten. Wegen 100.- sFr. kann man niemanden betreiben...
Mit diesem Stundenstammbaum können wir uns das nicht erlauben wie z.Bsp. PC4All...
Sorry.
schöne wahre auch ab und zu ein besuch auf das forum einfach so, pour le plaisir.
ZitatAlles anzeigenOriginal von sma
Hi alle,
ich habe seid ein paar Tagen ein dauerned lautes kratzgeräusch vom GF4 Kühler ( Asus GeForce 4 Ti4400 ), kennt wohl jeder... nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den irgendwie wieder auf Trab zu bringen, oder muss ich einen neuen ordern ?
Danke für die Tipps
greez
salu ich weiss nicht genau aber ich sollte noch ein original GF4 kühler haben, wenn ja kannst du de um sonst haben muss mal in mein lager schauen
also das basler strasse hat 1 vorteil gehabt, das Asia laden unten, da habe ich immer gepostet, und 1 riesige nachteil : Parkplatz, sonst finde das neueu lokal gut ausser das eingang sollte ein bisschen schöner gestaltet werde, nicht nur case aber eun klein ausstelung vor allem von kleinhardware wie, lüfter, kühler, modding artikel, kaberl usw usw,
PS : ein asia food abteilung währe auch nicht schlecht kombiniert mit ein döner stand mit cola automat, dazu ein gelati maschine, und für warten zeit ein peep show, wenn während die einkauf das auto geputz wird und ticket für's nächste konzert gebucht das währe extra service, ha ja ich bevorzügt damfbad, sauna ist mir nicht angnehmen, heubad währe auch nicht schlecht, habe leider allergie.
und natürlich das beste : ein Hardware Drive In, nehmen, und GAZ geben richtung home um zu tweaken, oder ein Hardware kurrier, statt pizza CPU, kann hilfreich sein so am sonntag wenn ein P4 oder AMD richtung himmel geht, also ich hoffe ihr haben jetzt genug zu tun um ein solche konzept aufzubauen.
vorher :
:compischrott
nachher : :love2 :love1
also wan gib der digitec apéro für tweaker's
stop alter hat vorrang ich will das asus mobo für mein asus mobo sammlung
eh es wird spannender als beim Alfred film
als kunde hast du sicher einmal dein mail gegeben oder
und deine adresse steht beim profil, et voila.
ZitatOriginal von baron
... hab da einige gute Kontakte die mehr zahlen als die anderen Polen ...![]()
was du auch lieferant von megashop, nein spass.
also wir haben das lokal oder besser gesagt bunker angeschaut es wird was lustig, ausserdem es hat ein super kuche, richtige matratzen, und woll decken, natürlich auch WC für die die lieber auf WC pennen...................... nein nein keine namen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mr.Blues
warscheinlich gibt es bald noch
lehrling@digitec
putzfrau@digitec
hund@digitec
chef@digitec etc etc...![]()
he mister blues, langsam, wenn ein firma nicht's macht ist nicht gut, wenn sie dann was macht ist auch nicht gut jetzt sind die da und mal schauen was aus dem wird.
ZitatOriginal von shortS
[oder hat sich simon gedacht, da 90% seiner kunden eh unter 15 jahren sind könnte er sich da einen marketingtechnischen gag ausdenken und schläckzüüg reintun...
]
thx to pc4all
eh shorti hast du vergessen das haribo auch erwachsen froh macht
ZitatOriginal von Sh@rky
Habe auch schon viel dort gekauft - Material für etwa 5 komplette Maschinen und noch einige GraKa's und Boards.
Umtausch ist effektiv kein Problem
![]()
bei mir auch alles 1a, nur das warten am telefon olalalalalala
salu salu
von so viel gute und weniger gute post über shop bin ich auf die idee gekommt (nein nicht ein döner shop aufzuamchen ) dîeses thread aufzumachen.
an alle tweaker, posten ihr in kürzes worten ohne kommentar usw, die 5 punkten die für ihr bei einem shop wichtig sind, BITTE KEINE PUNKTEN ÜBER PREIS.
und das bis ende märz, ich mache ein excel tabelle und aus dem ein liste von den meisten gennante punkten.
dan kann evt admin so ein thread aufmachen wie der uber netiketten aber im Hardware Shops
was meint ihr dazu.
1 : richtige lager bestand angabe
2 : kreditkarte online bezahlung
3 : angehaltene lieferfriest
4 : versand mail info
5 : kompetente tec beratung
ich erlaube mich ein n°6 zu gebe meine meinung nach ein sehr wichtige punkt.
6 : ein shop die NEIN sagen kann, nein wir haben dieses artikel nicht, oder nein wir können es nicht in die gewunschte zeit liefern. Er verliert so keine kunden im gegenteil.
in franz nenten man solche beziehung wie Digitec/Kunden:
l'amour vache oder je t'aime moi non plus.
was beim Digitec sehr gut währ ist ein lager anzeiger die aber stimmt beste beispiel Brack.ch
ZitatAlles anzeigenOriginal von RMA Master@Digitec
DANKE GANTO,
ICH HOFFE DOCH DASS ICH EUCH ALLEN HELFEN KANN.
ICH STEHE FÜR DIGITEC GERADE UND SAGE ES DEM CHEF.
HOFFEN WIR DAS BESSTE
a propos klein schreiben geht besser
ZitatOriginal von Aquaman
Ich schreibe nur was mir passiert ist und was nicht mehr passieren soll. Dann würde Aquaman auch wieder dort kaufen!
weisse anwort aquaman, und wenn digitec klever ist und das sind die auch werde sie aus unseren anregegungen wenn auch ap und zu sehr markant ausgedrückt das besten machen, das haben auch andere shop gemacht und die folge hat sich als ein sehr treue kundekreis gezeigt.
ZitatOriginal von Aquaman
sicherlich nicht. ich will doch keine anzeige am hals. ich habe micht genug geärgert. nein nicht nochmals
liebe Aquaman liebe Digitec, liebe verkaufer liebe kaufer.
In jede beziehung gibt es immer reibungspunkt, kleine problem usw, und jede weis was zu hause passiert, wenn jede partei auf seine stellung bleibt, da gibt explosion, und das am meinstens über kleine sachen die durch ein diskussion gelost werde.
es geht jetzt nicht um namen geben, oder jetzt weiss ich wer du bist dan mache ich dich fertig usw usw. Einfach um kunden service jede braucht der andere also ist in interesse vonn alle die beziehung am beste zu gestalten.
zu rechte des aquaman muss ich einfach sagen das Digitec service am ort top ist aber am telefon solala, kommt drauf an wenn man erwischt.
ZitatOriginal von RMA Master@Digitec
Hallo leute, was habt Ihr gegen uns?
Falls Ihr irgend welche anregungen habt schreibt mir doch einfach.....
Ich (wir) versuchen unser bestes!
wilkkomen in board, schön das ihr stellung nehmen, so gib's die chance ein verbesserung des kaufer/verkaufer
beziehung zu machen.
am bestens beruf matura in so ein technikum wie Buchs oder Rapperswil in deine region.