Beiträge von Akis

    Da ich bald einen Casecon beginne wollte brauche ich einiges an Material, aber zuerstmal wohl nur einen dualradi ( mehr kann ich mir momentan wohl kaum leisten ;) ) ich werde regalemässig die sachen die ich neu brauche hineineditieren sagt bescheid wenn ihr was habt.


    gesucht:


    -Dualradi

    am besten fand ich den komentar am ende "der ist von benny, o.k. der ist aber nicht so..."


    ach ja das ende gibts hier



    Da beklagen sich meine Eltern immer noch wieso ich immer weg gehe oder vor dem rechner sitzte während die faul herumliegen und fernsehen. Fernseh ist doch total verblödet die erzählen nur noch müll.

    Zitat

    Original von Devils


    Preis: 100.-


    ok eindeutig zuviel für mich wird wohl nichts meine schmerzgrenze ist momentan 50.- sorry :(

    was ist das egnau für ein Dual radi ?


    ich bräuchte mal die ganuen masse da ich einen dual radi für meinen geplanten casecon brauche.


    Wie beurteilst du (oder ein anderer) die kühlleistung des radis?


    wieviel möchtest du den für den radi mit den beiden lüftern? Je nach dem würde ich den kaufen ich hab nur momentan etwas finanzielle probleme aber solange es nciht viel ist lässt sich etwas auftreiben, aber ich habe nie viel geld da geht zuviel beim modden und im ausgan drauf

    also der toaster gefällt mir auch sehr gut.


    die Anderen Mods im forum hier halte ich eigentlich auch für gut, man sieht halt was mit passenden werkzeugen alles möglich ist.


    wer meint Besi nütze solche werkzeuge voll aus hat noch nie den "dark blade" mod von g69t gesehen


    der Orac mod gehört meiner meinung nach zu den besten die es gibt und ich hab schon mehr als genug mods gesehen.


    andere beispiele für schöne mods sind zb. dei mods von beni


    oder die von alexander der auch die diesjährige dcmm gewonnen hat


    auch sehr schön gemacht der hyper-cube


    ich modde natürlich auch wenn auch nur mit den einfachsten werkzeugen und minimalem buget. Meine Mods sind vielleicht nicht Perfekt aber ich mache so viel wie nur möglich selbst und versuche immer mal wieder was neues.


    meiner erster mod ICE-case


    mein zweiter mod ist auch schon fertig seit 2 wochen, aber ich hab immer noch keine pics gemacht. das kommt aber noch. ==> Projekt Mystical


    Mein dritter Mod wir bald angefangen sobald ich wieder etwas geld zusammen habe es soll ein kompletter eigenbau aus alu-profilen, alublech und farbigem plexi alles wassergekühlt.


    gruss akis

    so ich hab hier eine 6600gt von asus mit 128mb speicher und die muss jetzt entlich weg bringt mal eure preisvorschläge bitte etwas halbweg vernünftiges ich hab auch eine gewisse schmerzgrenze also mit 1.- ist nichts ;)


    postet mal eure vorschläge

    also da hast du aber etwas abgeschaut von design her ich denke da an das hier


    obwohl das kein AGB ist wird aber bestimmt super

    so ich habe mal so zum ausprobieren nochmal alle stecekr raus gezogen und auch die wlan antenne entfernt und dann erst gestartet plötzlich ging es wieder dann hab ich wieder runtergefahren und nach und nach alles wieder eingesteckt und es läuft noch alles nur die wlan karte wird geht anscheinend nicht mehr sie wird auch nciht angezeigt und auch das neuinstallieren des wlan treibers hat nichts gebracht.



    das problem von vorhin ist jetzt anscheinend behoben auch wenn ich nciht weiss wie ich kann mir kaum vorstellen das es die wlan karte war den da hätte ich doch zumindest noch ins bios reinkommen sollen.


    ich wer jetzt erstmal wieder versuchen die wlan karte zum laufen zu bringen.

    Hallo


    also ich war von Freitag auf Sonntag auf einer Lan bei kollegen und jetzt als ich meinen pc wieder in betreib setzten wollte bleibt der immer beim bootscreen hängen.


    Nun weiss ich ehrlich gesagt nicht genau was los ist aber ich vermute mal das es an der cpu liegt die Grafikarte kann ich shconmal ausschliessen die läuft sicher aber sonst kein plan


    Weiss jemand von euch was da los ist?


    noch was komisches wenn ich den pc jetzt aufstarte beleibt der ja immer im bootscreen hängen aber einmal ( nur einmal unter ca. 50 versuchen) war ich im windows drinen aber ich musste wieder runterfahren da weder tastatur noch maus funktioniert hat beide laufen über USB



    mein system :
    P4 640 3.2ghz mit zalman alcu7700 drauf
    asus P5LD2-VM
    7800gt von asus
    2x1024mb DDR2 von corsair mit 667mhz



    Kann mir jemand helfen ? weiss jemand was da los ist ?


    gruss akis

    also der dual radi und ein paar anschlüsse währen für mich ganz intressant aber da musst du noch etwas warten ich brauche die sachen erst in ca. einem monat und hab auch erst dann geld.


    will hier nichts reservieren falls jemand direkt kaufen will soll ers nehmen aber nur damit du mal weiss das ich intresse hätte

    Na am besten gefällt mir das VR case von fabe aber danach kommt gleich besi mir ist es immernoch ein rätsel wei der andere mod da gewinnen konnte. Wieso nur wird da nicht eine professionele casemoddingjury eingesetzt?