Jop, Samsung besitzt einen DOA (Day of arrival) Service, den man benutzen kann, wenn man gleich nach dem Kauf (11 Tage) einfach nicht zufrieden mit dem Monitor ist, bzw. er sogar nen Defekt hat.
Ich hab die ganze Prozedur schon ma durchgemacht, aber derzeit gibts keine Ersatzgeräte auf Lager, deshalb wart ich gerade noch auf ne Antwort. Aber so gehts:
1. http://www.uniqservice.ch - das is die Reperatur/Ersatz Firma von Samsung. Ruf dort an und verlange, dass man dir ein DOA Formular zufaxt.
2. fülle das Formular aus, und schick es an die Nummer, welche auf dem Fomular angegeben ist.
3. Das Formular geht mit der Nummer zur Samsung Vertretung in der Schweiz (Dicom AG), dort wird es geprüft...ich bekam darauf nen Anruf von denen, die wollten das Problem genauer umschrieben wissen.
Dann sollte es eigentlich klappen...nur gibts ein Problemchen:
Dein Monitor wird dann nach ein paar Tagen abgeholt und gleich mit nem ersatzgerät ersetzt, worauf hin dann dein Monitor bei uniqservice kontrolliert wird. Finden die keine Fehler musst du Umtriebskosten von 150 CHF zahlen.
Wenns irgendwie möglich ist, lass dir das Schlieren von deinem Händler bestätigen, damit du ne Sicherheit hast.
Ich glaub das wäre soweit alles...
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Head-Hunter