ZitatOriginal von Angryhellfire
Hi
Er braucht eine mit 3Gb.
Vermutlich für SLI sicherlich schon eine vorhanden, dass er auf eine Phantom peilt.
Gruss Angryhellfire
Genau!
ZitatOriginal von Angryhellfire
Hi
Er braucht eine mit 3Gb.
Vermutlich für SLI sicherlich schon eine vorhanden, dass er auf eine Phantom peilt.
Gruss Angryhellfire
Genau!
Würde gerne die zwei samsung nehmen .
Suche eine 3gb gtx580. Phantom wäre nett aber nicht zwingend.
Heute hat ASUS das NDA für die neue Striker Grafikkarte aufgehoben. Dabei handelt es sich um eine GTX 760, die auf einem Custom-PCB sitzt und einen leistungsfähigen Kühler erhalten hat. Darüber hinaus gibt es eine werkseitige Übertaktung, die sich mehr als nur sehen lassen kann und wir sind gespannt, wie es denn letztlich um die Performance dieser Karte steht.
Mit der GeForce GTX 780 Ti sowie auch der GTX 780 hat NVIDIA zwei äusserst leistungsstarke Grafikkarten im Angebot. Vergleicht man diese beiden Karten, dann wird vor allem interessant sein wieviel mehr Leistung man bei welchem Preisunterschied geboten bekommt. Nicht wie los also und schicken die beiden Pixelbeschleuniger auf in den Kampf.
Nach einem Bericht von TechCrunch, haben die Verkäufe beider Dev-Kits der Oculus Rift nun 85.000 Einheiten überschritten, was eine beeindruckende Anzahl ist, da es sich noch immer um ein Entwickler-Gerät handelt.
Nach einem Bericht der Korea Times erwartet Samsung insgesamt 35 Millionen Galaxy-S5-Smartphones zwischen April und Juni oder im Q2 zu verkaufen. Die neuen Erwartungen resultieren aus starken Verkäufen kurz nach dem weltweiten Launch.
Samsung will 35 Millionen Galaxy S5s im Q2 verkaufen @ ocaholic
Auch noch interessant zu wissen:
Intel hat die Finanzergebnisse für das erste Quartal 2014 veröffentlicht und insgesamt einen Rückgang auf allen Bereichen erlitten.
Intel berichtet einen Q1-Umsatz von 12,8 Milliarden @ ocaholic
Die Vorlieben für Gaming-Mäuse unterscheiden sich stark und für viele Gamer ist es äußerst schwer das perfekte Modell zu finden. Auf dem Markt gibt es eine Vielzahl von Mäusen mit unterschiedlicher Form, Größe, Farbe und Einstellungs-Vielfalt. Cooler Master bietet mit der Recon eine optische Maus für Rechts- und Linkshänder, die neben elf individuell belegbaren Tasten einen Avago-ADNS-3090-Sensor im Inneren aufweist.
Mit dem IORI Scior 1000 hat Scythe einen Down-Draft-Kühler im Angebot, der gemessen am Preispunkt eine erstaunlich hohe Verarbeitungsqualität aufweist. Für 25 Euro erhält man hier einen Kühler, der in der Lage sein sollte auch mit leichtem Overclocking, sprich einigen hundert Megahertz mehr fertig zu werden. An dieser Stelle sind wir gespannt, wie sich dieser Kühler durch unser Review kämpft.
Ohne eine große Launch-Ankündigung hat Intel begonnen die CPUs des neuen Haswell-Refreshs zu verkaufen und auszuliefern. Auch wenn angenommen wurde, dass die Chips offiziell erst im nächsten Monat erscheinen und auch erst dann Motherboards auf Basis von Intels 9-Series-LGA1150-Chipsets erwartet wurden, sind wir sicher, dass zeitnah Boards und CPUs im Handel auftauchen werden.
XFX hat ebenfalls eine eigene Radeon R9 295X2 vorgestellt, die Teil von XFXs Core Edition Serie sein wird, welche für Grafikkarten mit Referenz-Design reserviert ist.
Wie bereits bekannt ist, hat AMD mit der Hawaii-GPU keinen kühlen Chip entwickelt und alle stolzen Nutzer einer MSI R9 290X Lightning Grafikkarte sollten zunächst nicht auf den AMD Catalyst 14.3 Beta-Treiber umsteigen, da ein Bug den Lüfter zum Stoppen bringt und damit die nötige Kühlung der Grafikkarte unterbindet.
MSI R9 290X Lightning wird heiß mit Catalyst 14.3 Beta @ ocaholic
Biostar hat drei neue Motherboards vorgestellt, die über Dual Gigabit LAN und die sogenannte "6+ Experience" verfügen. Die Modellnamen lauten: Hi-Fi B85S2G, Hi-Fi A88S2G und Hi-Fi B85N 3D.
Biostar enthüllt Dual-GbE-Motherboards mit 6+ Experience @ ocaholic
Das Ziel ist immer auf dem neusten Stand zu sein und wenn sich was auf dem HW-Markt ändert, wirds angepasst.
Monatlich kann jeder, wir haben es uns zur Aufgabe gemacht stets aktuell zu sein.
Erste Details zu Nvidias Next-Generation-GeForce-GTX-880-Grafikkarte tauchen dieser Tage auf. Glaubt man einem Bericht von Tyden.cz wird die GTX 880 auf Nvidias GM204-GPU basieren, die sogar den aktuellen GK110-Chip schlagen sollte.
Wow, mit 12% Rabatt ist man schon fast auf Onlineshop-Niveau mit den Preisen
Biste auf der Baustelle schon gewesen?
Wie den meisten unter euch wohl bekannt ist, bietet Microsoft keinen Support mehr für Windows XP seit dem 8. April. Viele kleine Hersteller von Betriebssystemen, die alle auf Linux als Basis setzen, spriessen nun aus dem Boden und wollen die Gunst der Stunde nutzen. Darunter befindet sich beispielsweise auch Zorin OS.
Micron Technology hat verlauten lassen, wobei angeteasert aber eigentlich die bessere Bezeichnung ist, dass man noch dieses Jahr Triple-Level Cell (TLC) NAND mit 16nm Strukturen herstellen will. Die ersten Laufwerke, bei denen diese Chips zum Einsatz kommen, werden aber erst im kommenden Jahr erscheinen.