Beiträge von exeswizz

    Das mit diesen 600% Leistungsteigerung bei HL2 ist ja extrem fast unglöaubwürdig krass. Wenns stimmt kauf ich mir grad so ne Graka. Wer will schon mal meine FX5900U voreservieren :D

    So das ruckeln liegt thazächlich an der Treiber Version meiner NVIDIA Karte. Jetzt habe ich wieder den 53.03 Installiert. Jetzt mozt das Spiel das diese Treiberversion nicht Kompatibel sei und zu Problemen führen könnte. Allerdings läuft das Spiel jetzt ruckelfrei und die Schrift ist auch scharf und nicht mehr so verschwommen und verpixelt wie bei der angeblich kompatiblen neueren Treiberversion 56.64 von NVIDIA.

    Also flüssg kann ich es im Moment überhaupt nicht spielen. Stottert einfach wie ne sau. FarCry z.B. läuft wieder Top flüssug. Ob am Treiber, dem Spiel oder der Hardware liegt muss ich noch ausprobieren.
    Habs jetzt aufjedenfall 4 Stunden lang gezockt. Und die Hardware wurde dabei recht warm im vergleich zu sonst. CPU 41°C, NB 46°C, H2O 31°C.

    Naja ich muss es nochmals ausprobieren. Hab auch grad den neuen NVIDIA Treiber Installiert. Vielleicht ist der schlecht mal sehen. Wobei im UT2k4 Demo hab ich damit nochmal so 5 Frames mehr.

    So habs nun auch ausprobiert. Das Game ist echt Spitze. Musik ist auch geil. Nur.... Es ruckel wie neu Sau!!!! (2.8Ghz, 512 XMS 400Mhz, FX5900U). Musste auflösung auf 800x600 schalten, sowie die Details runter schrauben und Anti Aliasing ausschalten.
    Zu der Verpackung. Ja die ist komisch. Die hätten besser alles auf ne DVD gemacht wie DeusEx Invisible War oder UT2k4 das Morgen ja auch kommen soll.

    Ihr seid mir ja Vögel.... Nein Raid will ich nicht machen. Den dieses klitzekleine Risiko will ich nicht eingehen. Den wenn eine Platte aussteig ist gleich der rest auf der zweiten auch unbrauchbar.
    Aber wo man ne SAMSUNG 200GB her kriegt weis niemand?

    Thurgau geht gegen illegale Internet-Tauschbörsen vor
    FRAUENFELD.


    Die Thurgauer Staatsanwaltschaft hat in Frauenfeld mehrere Computer beschlagnahmt. Über das Netzwerk wurden Filme, Musik und Spiele illegal ausgetauscht.


    Erstmals geht in der Schweiz eine Strafuntersuchungsbehörde in einem Fall von Internet-Piraterie vor. Die Schweizerische Vereinigung zur Bekämpfung der Piraterie (Safe) hatte in Frauenfeld Anzeige gegen einen 25-jährigen Betreiber mehrerer Internet-Server erstattet. Über diese Server wurden Hunderttausende von urheberrechtlich geschützten Computerspielen, Musikstücken und Filmen unter den Benutzern via Internet ausgetauscht.


    Schaltzentrale in Frauenfeld
    Die in Suchmaschinen prominent propagierte Site funktionierte als Drehscheibe für Links zum Herunterladen von urheber- und markenrechtlich geschützten Computerspielen und Filmen. Die Links verwiesen auf Angebote von so genannten Peer-to-Peer-Tauschbörsen. Auf den Frauenfelder Servern selbst waren nicht in erster Linie urheberrechtlich geschützte Werke gespeichert. Der Hauptzweck dieser Server bestand darin, den Tauschhandel zwischen Anbietendem und Suchenden zu vermitteln.


    Hohe Umsatzeinbussen
    Laut Thurgauer Untersuchungsrichteramt war die Internet-Site rund 30 Monate online und verzeichnete zuletzt durchschnittlich rund 220 000 Zugriffe pro Tag. Im vergangenen Jahr sind die Umsätze mit Tonträgern in der Schweiz um 15 Prozent auf 251 Millionen Franken gesunken. Der Branchenverband Ifpi führt diesen Rückgang unter anderem auf illegale Tauschbörsen im Internet zurück. «Wenn wir nicht schnell wirksame Massnahmen finden, werden die Umsätze im Filmbereich ähnlich einbrechen», sagte ein Safe-Sprecher. (mz/uwf.) schauplatz ostschweiz/44


    Jetzt fängs auch hier in der Schweiz an. Der hatte wohl ne Bittorent Site oder so. Hoffentlich kommts nicht so weit das LAN Partys überwacht werden und Razias wie in Deutschland gemacht werden.

    Wann war Hostpoit down? Meine Site ging Montags voll. Nur am Abend kurz nicht. Dienstag habe ich auch keine störung festgestellt, sowie jetzt auch nicht.

    Nun wie schon gesagt hab ich ja die Seagyte Barracuda 200GB bestellt. Nur scheint es als würde es noch verdammt lange dauern bis die geliefert werden könnnen.
    Mein Ihr ne Maxtor tuts auch?

    Jetzt ist ja auch das Benchproggie für UT2k4 draussen. Da hab ich mal ein Bench gemacht. Eigentlich recht gut. Vorallem wenn ich bei einer höheren Auflösung noch mehr Frames als bei kleineren hab.


    BR-Colossus|12|Current|1280x1024|16.135946|74.217293|172.545044|74.527367|


    BR-Colossus|12|Current|1024x768|13.558959|70.889175|170.990189|71.000961|


    BR-Colossus|12|Current|800x600|1.117620|68.417801|170.719910|68.482895|


    ONS-Torlan|12|Current|1280x1024|8.647099|48.190876|107.338501|48.423275|


    ONS-Torlan|12|Current|1024x768|8.737051|48.648724|97.859940|48.731918|


    ONS-Torlan|12|Current|800x600|2.689441|48.807667|99.043472|48.895908|

    solche musik ist echt krass was gänsehaut betrifft. jetzt wo ich viel spätschicht hab allein in der bude mit dem mp3 player stundenlang am musik hören bin und dann nach einer stunde wieder mal so ein lied reinrutsch schüttelts mich grad. ahhh das ist schön so kann ichs richtig genissen....


    edit:
    hab mir jetzt grad ein paar lieder von euch reingezogen. erst hab ich noch mit den kleinen lautsprechern gehört. doch jetzt wo die mutter ins nest ist hab ich den kopfhörer auf. seit da hab ich dauerschütteln. richtig kühl wirds mir auch trotz 22°C :D
    schon krass was musik bewirkt. ohne musik ginge bei mir nichts mehr. wenn ich im zug, zu hause, am arbeiten und so höre ich immer musik wenn möglich. ich bin eh einer der so alles hört soferns mir gefällt.