Beiträge von Jeridian

    Bevor ich mir jetzt ende Monat einen neuen hole, vielleicht hat ja noch jemanden einen und will auf die neue Version mit höherer Auflösung umsteigen.


    Falls ja schreibt mir ein Angebot.


    Hab hier noch eine Netgear Aircard 790 rumliegen mit der passenden Antenne.


    Finde leider das "Netzteil" nicht mehr, wird aber über Micro USB geladen und leg auch noch ein Natel Netzteil bei das geht.


    Stecker um es als Powerbank zu nutzen liegt bei.


    Dazu die passende Antenne damit das Signal gleich nochmal 1-2 Balken besser reinkommt.


    Aircard 790


    4G Antenne zu Aircard 790




    Hatte das ganze an einem Asus RT-AC68U betrieben was einwandfrei funktionierte.


    Preis sag ich mal 80 inkl. oder einen Vorschlag machen.

    Trenne mich von meiner PS4 Pro Konsole da ich sie einfach zu wenig benutze.


    Games:


    Gravity Rush 2
    Steins Gate 0
    Star Ocean - Integrity and Faithlessness (Steelbook)
    Yakuza Kiwami (Steelbook)
    Bloodborne (Steelbook)
    Uncharted 4 (Steelbook)
    Uncharted 1-3 (Steelbook)
    The Last of Us
    Uncharted Lost Legacy
    Until Dawn (Steelbook)
    Infamous Second Son
    Silence
    Psycho-Pass
    No Man`s Sky
    Valkyria Chronicle
    Detroit: Become Human
    Battleborn
    Everbody`s Golf
    Watch Dogs
    Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
    Ni No Kuni 2 (Collectors Edition, siehe Link) (Steelbook)
    Horizon Zero Dawn (Collectors Edition, siehe Link)(Schachtel beschädigt) (Steelbook)
    Spiderman (Nicht auf dem Bild)
    The Last Guardian (Nicht auf dem Bild)(Steelbook)


    Horizon Zero Dawn und Ni No Kuni 2 sind Collectors Editionen, hat also noch jede Menge zubehör:


    GOW Konsole (PS4 Pro)


    Ni No Kuni 2


    Horizon Zero Dawn Verpackung hat einige Macken


    Was Denkt Ihr kann man dafür noch verlangen?


    OVP Ist vorhanden, zudem hat es noch etwa 1 Jahr Garantie.






    Suche für ein neues Projekt einen Autositz.


    Sollte was gebrauchtes, bequemes sein, zb. Honda CRX.


    Solte jemand einen haben, bitte gleich Preisvorstellung schreiben und wo er abzuholen währe.

    Ja ist das Lian Li 011 Dynamic.


    Ich müsste ihn auf die Seite verbauen, wo jetzt die 3 RGB Lüfter sind, dahinter geht es leider nicht weil der Radiator zu dick ist.
    Evtl. falls ich später auch noch Grafikkarte ect. kühlen will mit der Wakü, werd ich dort nochmal einen 3x120er hinpflanzen, aber einen 30mm dicken damit alles auf die rechte Seite passt.


    Bei den Nocthua Lüftern ist ein bisschen die Farbe das Problem, sollten dioese Sichtbar sein von der Seite her, passt es nicht ins System. Hätte am liebsten schwarze, weisse oder wie die RGB die ich von Lian Li habe und aus Alu sind.


    Falls übrigens jemand die Marke und Modell des Radiators kennt, bitte melden.

    Hallo


    Habe eigentlich wieder das gleiche Problem beim neuen PC.


    Brauche wieder einen möglichst dünnen Lüfter, am besten bis maximal 15mm. Ob er

    schlussendlich im Gehäuse sichtbar sein wird, entscheide ich erst danach. Gibt es

    schöne RGB lüfter in dieser Höhe, wird das ganze wohl sichtbar bzw. halt unsichtbar

    eingebaut wenn es keine schönen gibt.


    Gehäuse ist diesmal der grosse Bruder vom jetzigen, also ein Lian Li 011 XL. Verbaut

    wird oben ein EKWB 40mm. Unten bin ich noch nicht ganz sicher, die Grafikkarte will

    ich wieder Vertikal einbauen, auch weil dadurch der Luftstrom besser passt. Luft also

    oben rein, und unten sowie seitlich wieder raus.


    Wenn ich es allerdings schaffe unten was grösseres als 40mm einzubauen, ist es auch

    gut möglich das unten die Luft rein, und oben sowie seitlich wieder raus.


    Es kommt halt wirklich draufan, wie schmal und hübsch die Lüfter aussehn.


    Radiatoren werden also oben 40mm, unten 40mm oder sogar 60mm und seitlich nochmal 40mm sein.

    Hinten kommt noch ein 120mm Lüfter rein der rausblasen soll (ohne Radiator).


    So, hat jemand noch tipps oder kennt schöne lüfter bis maximal 15mm, dann bitte hier rein schreiben.

    Hat jetzt bei mir wie gesagt geklappt mit dem Win7 Key, jetzt hab ich sogar Windows 10 Pro statt Home wie vorher^^.


    Aber ist gut zu Wissen wo ich in Zukunft auch Keys für andere Sachen herbekomme.

    Also ich wohne hier in einem Städtchen in einem alten Haus, daher auch uralte Kupferleitungen und Anschlüsse.


    Ich komm maximal auf 3,9 Megabyte/s und das ist eigentlich recht gut.


    Laut Sunrise ist bei mir maximal 40'000 Megabit/s möglich. Denke daher die Geschwindigkeit ist ganz ok dafür das Du in einem kleinen Dorf wohnst. Kommt natürlich auch sehr darauf an wie das Dorf selbst angeschlossen ist, ob es zb. bis Dorf Eingang eine Glasfaserleitung hat und erst danach auf Kupfer geht.

    Ich bin gerade dabei mein PC umzubauen und hab mir wunderschöne RGB Lüfter aus ALU bestellt. Nun Blasen die, wenn die schöne Seite vorne ist, nach hinten raus. Ist natürlich gut um sie zb. hinten neben der Blende zu installieren aber Blöd zb. bei einen Radiator oder wenn man sonnst irgendwie Luft ins Gehäuse befördern will.


    Kennt jemand 120mm RGB Lüfter die sozusagen "Saugen" also wenn die schöne Seite gegen mich zeigt, der Luftstrom gegen mein Gesicht bläst?


    Geht mir um diese 3 Lüfter auf dem Foto und oben kommt noch ein Radiator hin den ich auch beleuchten wollte.





    Andert rum eingebaut sieht es halt nicht schön aus.

    ruffy91


    Man soll ja mit slui 4 das Menü zur telefonischen aktivierung aufrufen können aber das will einfach nicht klappen.



    @ Conqueror


    Könnte man versuchen, kannst ihn ja mal peer PN senden und wenns klappt schick ich dir 10 Fr oder so mit Paypal ok?


    Falls nicht (ka ob die das mal geändert habe, ich hab gelesen das es früher ging) haben wir ja beide nix verlohren.

    Brauche für mein neues System einen Windows 10 Key da er leider nach dem Mainboard austausch meinen alten nicht mehr annehmen will.


    Wo bekommt man günstig einen her und damit mein ich legal.

    Tulpe


    Danke für deine Einschätzung.




    Werde es trotzdem auf 100 + Versand belassen, will das ganze weg haben^^.


    Das ganze war bis vor 2 tagen in Betrieb, es lief auch alles was angeschlossen war, also auch die USB 3 vom internen Anschluss ect.

    Da mir niemand sagen kann was ich dafür noch bekomme schreib ich einfach mal 100 Fr.


    Ram hatte ich die falschen drin, sind nun aktualisiert.