Beiträge von RaBBiT

    Hallo,


    Wenn ich den PC starte und mein Passwort eingeben will, kommt immer es sei falsch, aber ich habe das Passwort schon lange und ich habe es auch nicht geändert! Auch das Bild neben meinem Namen stimmt nicht mehr :scheisse


    Auch der Pc macht so komische geräusche... Wenn ich kein passwort eingebe und enter drücke, kommt "Einstellungen werden geladen". dann kommt ein graues Fenster wo nichts drin steht ausser drei knöpfe mit "ok", "abbrechen", "schliessen". bei ok, passiert nichts, das fenster kommt wieder, bei abbrechen auch. wenn ich schliessen drücke startet der pc neu


    hat jmd. ne idee was ich da ausprobieren oder machen kann?


    Danke für eure antworten!


    Gruss RaBBiT

    Guten Abend


    Ich habe folgendes Problem, da ich mir meinen Laptop (Travelmate 4672wlmi) neu aufgesetzt habe, funktioniert das bluetooth nicht mehr, und auf der Acer seite fand ich keinen treiber für bluetooth. Der support schrieb mir dann einfach ich solle mittels Recovery mein system zurücksetzten, aber da ja das XP neu drauf is geht das jo schlecht^^


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke!


    LG RaBBiT

    Hallo,


    Ich habe mein Lappi neu aufgesetzt und jetzt müsste ich den LAN treiber installieren, aber der dabei ist, hat nur folgende Dateien im Ordner: 1*Systemdatei, 1* .dll datei, 1*GID-Datei, 1*Setup-Information und 1*Sicherheitskatalog. Normalerweise sind Treiber doch .exe dateien ?(
    Kann mir jemand sagen was ich mit dem anfangen soll, also in irgend ein ordner rüberkopieren oder sowas, bitte auch für noobs verständlich^^


    Danke, freue mich auf eure Antwort.


    lg RaBBiT

    Hallo,


    Ich habe ein Headset der Marke Terratec (3.5Klinkenanschluss). Zwischendurch (wird immer häufiger) wenn ich mit jemandem übers internet telefoniere Chrost es grausam, und teilweise kommen so sehr laute höhe töne beim anderen an.
    Ist das Headset jetzt schrott oder hab ich da was verstellt oder so^^


    THX RaB

    hallo,
    Ich hab The elder scrolls 4; oblivion gekauft und installiert, aber im game kriege ich nur weisser bildschirm... :scheisse :kotz :nope


    Hab alles auf das minimalste eingestellt...


    3.4ghz, 256MB RADEON 9250GE, 1024GB RAM


    danke für die hilfe

    also in sounds is jede menge... mit warntönen abmelduns sound, etc. im geräte manager wird die medusa erkannt und hat keine symbole vorne, d.h. sollte funktionstüchtig sein; is sie aber nicht.

    Klar habe ich die Software installiert ^^. Ich habe alle USB anschlüsse durchprobiert. Es laufen noch Maus (g7), Tastatur, Drucker und Modem über USB anschlüsse die funktionieren...
    Wo im BIOS kann ich schauen ob die USB eingeschaltet(aktiviert) sind?


    Thx

    Hallo,


    Meine Medusa USB funktioniert an meinem Pc nicht, aufnehmen und hören geht nicht. Aber an einem Kolleg seinem Pc funktioniert alles TADELLOS...
    Wisst ihr an was das liegen könnte?


    THX für eine schnelle rückmeldung!


    Gruss RaBBiT