Beiträge von xShaper

    ich freue mich auch schon wie ein schneekönig auf den release des neuen Sockels sprich auf die ersten auslieferungen.


    habe mir meine Wunschkonfig schon zusammen gesucht. wird wohl ein ASUS board (meine favorisierte Marke <- geschmacksache)


    einen AM2 X2 3800 mit 2ghz takt so wie ein 2GB Set von corsair mit 800mhz und guten Timings.


    Beim Board weiss ich noch nicht so genau ob ich mir das mit dem nForce 590 chipsatz kaufen soll oder ob der nForce 570 auch locker reicht da ich fast sicher kein SLI betreiben werde mit den highendkarten wo 2x 16 lanes sinn machen würden.


    ganz geil wäre natürlich der 590er mit den dafür optimierten corsair set aber ob das die fast 150.- Sfr wert ist wer weiss...


    die Graka wird die alte bleiben die reicht sicherlich noch Gf 7800GT ebenfalls von ASUS


    zum Thema brauchen oder nicht und von wegen geldmacherei...
    wers haben will solls kaufen und wer nicht solls lassen. immer diese diskusionen ob man es braucht oder nicht langweilen mich tierisch... brauchen tut man es sicher nicht! denn für den Arbeitsaltag reicht auch
    ein 2400XP+ mit 512MB RAM noch locker...


    so long
    xShaper