hier sind nicht alle raucher
Beiträge von Blackmagic
-
-
80.- wären ok
Oha @ löten, wieviel würdest du mir zahlen? (hab zar nicht grad grossen bock drauf hehe)
-
Ich bin auf dem Stand eines Kampftrinkers
-
Das LCD + Material hatn neupreis von (über) 150.- (also sicher mehr als 40.- Hab vor nicht all zu langer zeit ein gelötetes und ein in n gehäuse verpacktes 4x20 Zeilen LCD für 80.- hier verkauft. Und son Grafisches LCD ist schon was selteneres und edleres)
-
128x128 Pixel Grafisches LCD *verkauft*
128x128 LCD mit Hintergrundbeleuchtung + Inverter + Anschlussmaterieal + Druckerkabel zum anschliessen
UNGELÖTET und UNGEBRAUCHT!
Bitte nur SERIÖSE Gebote (Das teil war schweineteuer, nur habe ich inzwischen leider keine verwendung mehr dafür)
Rotes Polizeidrehlicht *verkauft*
In rot halt
25.- inkl.
Fritz! ISDN Karte PCI
20.- inkl. *verkauft*
Dexxa Wireless Maus
20.- inkl.
So ich glaub das wars fürs erste
-
http://www.waffeninfo.net/waff_550.php
:>
btw: Wir Jungschützen wissen schon was (zB wie man säuft :P)
edit:
http://www.sv-neunkirch.ch/Informationen/waffen.html
noch n paar daten mehr -
Masters of Hardcore Chapter 12 CD1 :> hrhr
-
Ich zahle ein sobald ich geld hab (woher nehmen? eek)
-
Dashier ist sicher echt
Zitat
Hallo, mein Name ist Meike.
Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, das mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freak Show" verkaufen.
Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates Dir und jedem, der "seine" Mail weiterleitet 100 Dollar geben wird? Recht hast Du, dass glaube ich nämlich auch ...
Um es auf den Punkt zu bringen. Diese Mail ist ein großes F*CK YOU an all die Leutchen da draußen, die nichts besseres zu tun haben. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält.Und hier die drei beliebtesten Typen:
KETTENBRIEF TYP 1:
Hallo.Scroll weiter nach unten
Wünsch Dir was.
Scroll weiter nach unten
Nein, das nicht.
Scroll weiter nach unten
Nein, das auch nicht - Du kleines Schwein!
Scroll weiter nach unten
Scroll weiter nach unten
Scroll weiter nach unten
etc. Hahaha
Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefaß gestoßen. Und das ist wahr!
Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen. DIESER hier ist WAHR!!!KETTENBRIEF TYP 2:
Hallo und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedesmal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL ein Euro auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, Doppelohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird oder alternativ: Visitenkarten zugemailt werden ... Automatisch! Uneigennützig!
Ach ja, und vergiß nicht, es gibt keine Mittel und Wege die versandten e-Mails zu zählen, selbst mit NASA und BND-Unterstützung, und das hier alles ist ein großer Hirnfick. Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.KETTENBRIEF TYP 3:
Hallöchen da draußen!
Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab!!!
Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, SONST ...:
- Bizarres Horror-Szenario Nr. 1
- Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2
- Noch vieeeel bizarreres Horror-Szenario Nr. 3----------------------------------------------------------------------
War das verständlich?
Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jede weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in seinen Vorgarten stürzt.
Danke! -
*wach wach wach*
-
Istn Fake der schonmal für grosses aufsehen sorgte :>
-
Ich sehe es auch so @ LANparty vs. Demoparty diskussion. Es ist doch egal was dort geschieht, es ist ein LAN. Ich war 2 mal an The party in Dänemark (auch eine Demoparty), 2000 und 2001. Es ist genauso auch eine LANparty. Es ist das gleiche wie an jeder anderen LAN. Auch dort gibt es Gameturniere und gamer usw. Nur halt noch andere Contest, die Democontests halt. btw The Party hatte 4000 Leute... Gathering und Dreamhack haben beide noch mehr. Und ich sehe diese 3 genauso als LANpartys, nur halt noch mit anderen contests als nur die für Gamer, halt auch für die Coder. Aber auch die Leechen im Netz und zocken vielleicht sogar mal was, wie jeder normale LANparty besucher.
Man kann die sLANp X vielleicht als grösste GAME-only LAN anpreisen oder eben wie auchschon jemand sagte als Grösste LAN im Deutschsprachigen bereich.Ich weiss nicht obs was wird, wenn die Orga genauso professionell ist wie ich sie an The Party 2 mal erleben durfte dann kanns auf jedenfall etwas werden mit dieser LAN. Ich werde sehr wahrscheinlich gehen (wenn ich 1m platz krieg :P). Ich mag sowohl kleine als auch grosse LANs. Beide haben was spezielles.
Und das mit den geldpreisen stimmt auch. Ich glaube kaum dass sich irgend ein Topclan den weiten weg machen wird wenns nur n paar sachpreise zu gewinnen gibt die man vielleicht eh nichtmal brauchen kann. Geldpreise sind nunmal das besser geeignet da sich ein Clan damit auch etwas kaufen kann (Gameserver, neue Monis für jeden oder wtf weiss ich.). Wenns keine Geldpreise gibt wird sicher kein clan wie mTw, a-l, HFD oder was weiss ich den weg in die schweiz auf sich nehmen, was schade wäre.
Hmm @ Don. Find ich auchnicht grad die feine englische Art ne LAN anzukündigen ohne mit den anderen je geredet zu haben. Aber ich hoffe er findet genug mitorgas.
Also mich würds freuen wenn auch die Schweiz beweisen könnte dass auch hier grosse LANs was sind.
Lanforce war ein anfang, auch wenn mit einigen Schwachstellen, aber daraus lernt man ja -
Ich hab noch nie n kratzer auf nem DIE gehabt.
Man muss nur wissen wie
-
Das geht seit Jahren tiptop, kein einziger CPU von mir ist je gestorben, kein einziger DIE hat je auch nur die kleinste Ecke abgebrochen gehabt
-
*kopfkratz* ich mach immer direkt aufn die, nehm n schraubenziehen und verschmiers
-
[22:13] <]RHD[-Blacky> hört < Energy 2003 - Paul Van Dyk Live 10-08-03 > < 75:22 min >
:>
Live wars noch geiler :>
-
Achja nochwas, mit ihr würds btw besser klappen als mit der letzten da sie so ziemlich genau gleich denkt wie ich :> hehe
-
Ich denke kaum das es am netzteil liegt (ist ein recht neues 550Watt CWT). Es ist auch jetz am neuen board im einsatz und funzt einwandfrei. Das mitm verschmorten 5v kam schon mehrfach vor hier im board (alle hatten ne 9700pro und n älteres board)
-
Das Epox funzt noch (der angebrutzelte atx stecker kommt von den 5v leitungen, kA wieso, aber einfach das plastik is angeschmort)
Es lief sogar mit den toten kondesatoren noch (habs dann aber ausgemacht, war mir zu gefährlich) -
So, jetzt bin ich endgültig verwirrt...
die frau die sich so komisch verhielt (irgendwie immer im letzten augenblick absagte usw.) verwirrt mich.
Wir hatten nurnoch wenig kontakt, bis vor einer woche als wir uns zufällig @ oktoberfest süri traffen. Seither wieder regelmässig kontakt im MSN. (von ihrer seite aus btw.)
Und dann kommen so sachen wie sie findet mich süss und sie nennt mich immer so n bissl komisch ("misch schnäggli" "schätzu" usw.) und ausserdem will sie mit mir ins Kino (und meinem Kumpel, ihrem "kleincousin" [wenns das wort in hochdeutsch gibt], hat sie geschrieben ob wir [ich, kumpel und sie. Ich bin fast immer mit ihm unterwegs da er auch häufig fahrer spielt] nichtmal zusammen weggehn wollen).
Jäää jetz weiss ich nicht was ich davon halten solllllllll.... argh *verwirrt*Hilfä, was meinen Frauen wenn sie sowas schreiben (frauen haben ja ihre eigene psyche
)
edit: vorallem, sie hat ne traumfigur, und ich, na ihr wisst ja das ich eher etwas breit bin