Mitarbeiter / -in Helpdesk (60%)
Hauptaufgaben
In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion sind Sie erste Ansprechperson für unsere rund 250 User aus Administration, Produktion und Logistik und stellen einen professionellen Helpdesk-Betrieb sicher. Selbstständig bearbeiten Sie Anfragen und verteilen Tickets an die zuständigen Personen innerhalb des IT-Teams. Weiter sind Sie aktiv bei der Eröffnung, Mutation und Deaktivierung von Benutzer-Accounts sowie bei der Vergabe von Zugriffsrechten. Die Beschaffung des IT-Materials gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Anforderungen
Sie sind eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit, welche ihr Organisationstalent und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen am neuen Arbeitsplatz gewinnbringend nutzen will. Idealerweise bauen Sie auf eine abgeschlossene Lehre als Informatiker oder einen Berufsabschluss in einem technischen Fachgebiet und haben sich mit spezifischen Weiterbildungskursen fit für die Welt der Informatik gemacht. Gute Kenntnisse im Client Support (1st Level), Erfahrung mit Microsoft Windows und Office Produkten sowie Englischkenntnisse sind Voraussetzungen für diese Stelle. Als Teamplayer bringen Sie eigene Standpunkte und Ideen gezielt ein, verfolgen Aufgaben mit Hartnäckigkeit und nutzen Ihre Zeit effizient. Wenn Sie sich gerne vielseitigen kleinen und grossen Herausforderungen stellen und auch in hektischen und ungewohnten Situationen souverän reagieren, dann möchten wir Sie unbedingt kennen lernen.
Arbeitsort ist Neuenegg (BE). Bei Interesse PN me