Danke für den Willkommensgruss.
Ja, die Beleidigung war im Nachhinein vielleicht etwas heftig. Ich denke zwar, ich hatte genug Geduld bewiesen mit dem Warten auf die Disks, dass die mir entgegengebrachte Arroganz nicht von Nöten gewesen wäre.
Ich weiss nicht, wo das Problem der nasacom liegt, aber es scheint gravierend zu sein. Wenn man wegen 630 Fr. so einen Aufstand macht und versucht, die Leute zu betrügen, dann muss da was krumm sein. Ich hatte früher schon Disks dort gekauft, wenn ich schnell welche haben musste. Ich war also kein Neukunde. Dafür jetzt ein Ex-Kunde.
Deine Frage, ob noch was vorgefallen ist: es war so: der ältere Chinese war beschäftigt und ich ging zum jüngeren. Auf meine erneute Frage nach meinen Disks, rief er nochmals im Lager an. Die ursprünglichen Disks waren gar nicht abgeschickt worden zu Maxtor, sondern seien immer noch da. Ich sagte zu dem jüngeren, dass ich das nach so langer Zeit nicht akzeptieren könne und wir jetzt eine Lösung finden müssen. Da kam der ältere hinzu und liess verkünden, es gäbe keine Disks. So gab dann ein Wort das andere bis zu meiner Bewertung seiner Arbeitsmoral.
Naja, wenn ich das nächste Mal was brauche, weiss ich ja jetzt, wo ich nachlese, wer einigermassen seriös arbeitet.