Ich bin auf jedenfall wieder mit dabei
Aber bitte nicht gerade dieses Weekend....
Ich bin auf jedenfall wieder mit dabei
Aber bitte nicht gerade dieses Weekend....
139 mit einer alten compaq maus
ZitatOriginal von Blackmagic
Also ich hab gestern bemerkt dass ein guter Feral Dudu die Aggro von mehreren Mobs besser hält als ein Def Krieger.
Bei nem Feral Dudu kann ich meine DoTs gefahrlos verteilen, bei nem Defkrieger darf der Feuersbrunstburst auf keinen fall critten
traxxus: STFU kthxbye...
Dies ist leider so das feral druiden im allgemeinen besser mehrere mobs tanken können. Jedoch ist der Krieger bei einem gut koordinierten Kampf als tank immer noch die erste Wahl da wir mehr blocken, ausweichen, Parrieren haben als ein Druide. Jedoch ist sein dickes fell was bis zu 3k mehr Rüstung haben kann nicht zu verachten.
Als offkrieger kann ich die agro von 3 mobs gezielt halten wen nur auf einen damage gemacht wird. Hexer dots waren bis jetzt kein Problem. Mir ist nur mehrmals passiert das der Priester zuviel Heilagro hatte und ich nachspoten musste und 2-3 styles machen. Danach hatte ich ihn wieder sicher.
Komme nun im offequip schon auf 6000hp und im def auf 8000unbuffed. Anscheinend braucht man dies abernun. Manche mobs hauen einem mit 2000unkritisch
Dementsprechend gehe ich davon aus das ihr keinen Furrorkrieger im raid hattet.
Bei uns haben diese immer an der dmg spitze mit den Magiern gekämpft.
Blacky du bist eindeutig in der falschen Gilde.
Wir haben zu Zeit eher das Problem das wir zuwenige Krieger tanks haben. Meistens ist ein Paladin als Heiler dabei in den Instanzen.
Ein holy/protect pala ist einfach das genialste für eine Gruppe
Der Hexerdamage im pve finde ich genial. War mit 2 Hexern, Magier, Paladin am Wochenende in den Sklavenunterkünften. Wir sind da nur so durchgejagt
Gestern waren wir in der Managruft und der erste Boss da hat es wirklich in sich.
3ker Schattenblitze ein ekliges Schild das reflektiert. Die Instanz ist ab 64 wir waren 2x65er (Druide, Paladin), 1x62(offkrieger), 1x64(deffkrieger), 1x63 (Magier)
Nach dem 5. Whipe haben wir uns entschlossen die Schattenrüsi und tränke zu holen. Danach war es kein Problem mehr.
Der rest ist easy mode und die drops sind genial
Waren gestern beim 2. letzten Boss bei den unterkünften in(zu viele neue namen) als der Serverabsturz kam...
Beim Endboss ist ein dolch mit 15hit, 15crit, 20ap und 56dps gedroppt.
Der rest wurde e
Nette instanzen. Vorallem das man 2 Bosse auseinandertanken muss macht es in einer 5er Gruppe schon etwas schwieriger.
Waren wieder 2 Krieger 2 palas und ein feraldruide.
ZitatOriginal von Tobi_Wan.
Wegen englischer Version:
Ich hatte früher mal das englische Sprachpaket runtergeladen (sicher 3 Monate her) und dann auch die Patches usw.
BC habe ich auf Deutsch gekauft und installiert, also flott im Interface auf Englisch umgestellt, Game neugestartet und ... ging problemlos, ned mal ein Patch musste runtergeladen werden.
Kann ohne Probleme zwischen Englsich und Deutsch switchen.
Danke vielmals. Werde ich heute abend testen
Konnte gestern leider nur 1h spielen.
Meine Gildenfreunde liesen mich gar nicht durchs Portal schreiten. Ich kam on und wurde gleich vor den Blutkessel geportet.
Wir waren in 45min durch mit einer Katostrophalen Gruppe von
1deff Krieger
1off Krieger
1 Paladin
1 Druide
1 Schurke
Den stoffi hätte es gefreut. Ist wie fast immer das gedropt was niemand brauchen konnte
Den Schritt durchs Portal werde ich heute abend nachholen
Blacky um etwas nach 23Uhr wurde auch unser realm neugestartet
ZitatOriginal von Red_Wolf
ooch.. sorry wenn ich dich mit deiner sucht verletzt habe.. zu jedem spiel gibts lobe und kriterien.. ausserdem finde ich es wirklich krank, jemand der schon 800+ stunden mit diesem spiel verbracht hat... ich spiele auch für mein leben gerne computerspiele, aber so deftig bin ich jetzt auch wieder nicht.. mein rekord bei einem game liegt bei 107 stunden. könnte sein dass ich vielleicht auch mal wow zocke, aber ich bin mir sicher ich werde nicht mehr als 100 stunden damit verbringen da es ab einen gewissen zeitpunkt an einfach schlicht langweilig wird.
Du hast mich in meiner Sucht keineswegs verletzt. Keine Sorge ich habe BC zu hause liegen und werde sicher heute auch etwas länger die neue Welt erkunden. Dies ändert aber nichts daran das ich heute bis 19Uhr arbeite (GLAZ) und dan noch ins Training gehe...
Mich nerven die leute welche nie ruhe geben und an allem rumnörgeln. Ich möchte hier tweaker finden die ebenfalls WoW spielen und mich mit Ihnen über WoW Themen austauschen.
Wen du nicht WoW spielst und keinerlei intresse an dem Spiel hast bist du in diesem Thread am falschen Platz.
800 Stunden in 2Jahren Spielzeit finde ich nicht so abartig... Das währe knapp 1h pro Tag.
Blacky: Hüt abe is ga gugge wases so neus het?
ZitatOriginal von Red_Wolf
lol ich habe noch nie so etwas krankes gesehen.. es ist einfach arm da um mitternacht wegen einem einzigen game die läden zu öffnen.. die gamerszene hat mal wieder einen tiefpunkt erreicht.. und irgendwie macht mich das auch psychisch krankwas ist an diesem spiel so interessant?
Schon krank. Bei Harry Potter haben sie doch auch schlange gestanden. Schlimm diese Literatur"scnenen"
Ach komm. Verkriech dich in den thread "ICH MAG WOW NICHT" und verschone uns mit deinem Kommentar.
--Danke--
exe du hast ein Problem. Wir spielen aus Spass WoW. Du nervst uns aus langeweile. Ich glaube fast du bist süchtig uns zu nerven
Nächste Woche BC *froi*
Haber mir die Schmiedekunstrezepte mal angeschaut. Die sachen sind schon sehr verlockend...
Kennt jemand eine Seite auf der steht wieiviel kritische trefferchance ein crit ist auf level 70. Auch anderes wie Parriere, ausweichen, trefferchance würde mich interessieren. Ist ja sehr unterschiedlich
Wen sich bei uns ein Member an einem raidtag anmeldet und sich 24h vorher nicht abmeldet ist er gesetzt und wird erwartet.
Wen die entsprechende Klasse voll ist aber der raid noch nicht wird man proversorisch gesetzt. Wen der Raid voll ist kommtman aber nicht mehr mit.Dies verhindert dan auch eine bevorzugung von leuten und lästige lange Diskussionen das sie doch heute auch mit wollen
In einer neuen Instanz geht es leider nicht das man sich kurzfristig verzieht. Es passierte zu oft das gerade Schlüsselklassen gegangen sind und man dan nicht weiterraiden konnte:(
Da hast du es gut Blacky. Ein Hexer kann man schnell mal ersetzen
ZitatOriginal von SneakBite
Haha, ich habe ne Wohnung und zu der Wohnung noch etwa 50m2 Garten zu betreuen und werde wohl das Haus nächstes Jahr ganz übernehmen und 1 Wohnung davon untervermieten (Ist nen 3er Wohnhaus). Also nichts mit Mami macht die Wäsche. Lol, das wäre ja noch schöner.Und sorry, ich gehe sicherlich nicht für 3h in den Ausgang, bzw. wenn ich das mache (schnell ins Kino oder so), dann ziehe ich sicherlich nicht die oberschicken Ausgangsklamotten an. Wenn ich richtig in den Ausgang gehe, bin ich sicherlich von 20.00-04.00 weg.
Evt. mal 21.00-04.00. Und wenn ich irgend an ner Rockparty oder so bin, dann ist der Rauchgestank echt das kleinste Problem.
Und ja, ich schwize relativ schnell in Clubs oder Bars, da es dort doch ziemlich warm ist, jedenfalls bei uns.
Roadhouse: Geile Rock und Bluesbar/Disco ca. 25-30° Adagio während der MiniRock-Party ca. 35°+ etc. etc.
uiuiui. Was willst du uns damit sagen. Das wir die welche am Donnerstag schnell nach einem längeren Tag noch bis 2-3h in eine Bar, Pup gehen nicht richtig feiern? Da habe ich dan vielleicht auch die Kleidung an welche ich am Tag getragen habe und fakt ist das diese dan grässlich stinkt. Ich kann es mir zur Zeit nicht leisten jeden Tag ein frisches Hemd, Hose anzuziehen (von unterhemden usw. ist nicht die rede).
Leute die sagen ein GA sei Teuer und sie würden lieber ein Auto kaufen und damit rumfahren haben einfach wirklich keine Ahnung oder sind sich der Kosten nicht bewusst.
Für ein GA Zahlt man wie schon gesagt etwas mehr als 2000.-. Soviel zahlt man schon nur für die Autoversicherung wobei man dan noch nichts mit dem Auto gefahren ist...Aber ja ich weiss... Nur den Benzinpreis rechnen und damit die Kosten zu vergleichen ist vieeeeel einfacher.
Wer in einen Zeitraum (2-3h) nicht ohne Ziggi sein kann der sollte einsehen das er ein Problem hat und etwas daran ändern sollte. Es ist aber eure Gesundheit mich stört es auch nicht wen jemand von einer Klippe springt solange er andere nicht mit hinunterzieht.
Leute die sich in Zügen nicht ans Rauchverbot halten spreche ich gerne darauf an das sie bitte das Rauchen einstellen sollen. Wen es nicht hilft wird die gequalmte Ziggi auch gerne mal zerbrochen
Kommt und zerreisst mich. ich bin bereit